Beiträge von Claudia Ph.

Partner:
Feiertag?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hehe Marb, Roland,

so einfach umschwenken ist nicht! :P Ich habe immer den Traum gehabt einen kurzen Wrangler,... später mal.

Aber jetzt nachdem ich selbst mal Wrangler und Gladiator (mit) gefahren bin,...ja super geil im Gelände,...aber weißt du der Zauber, blieb bei mir irgendwie aus. ?(

Der kleine Freddy macht mich glücklich und Free Willy ( Limited, 4x4 Schalter) hat damit angefangen. <3 .

Dilldappe, Olli,...jaja nur die harten kommen in den Garten und die Weichen in den Teich :D ^^

Also Micha ich wollte damals meinen Willy, (Limited ) vor mir und meinen Fahrkünsten 8o schützen mit:

Höherlegung von Taubenreuter,
    Motorschutz von Offroadnxxxxx, (mittlerweile habe ich/wir direkten Kontakt zu Elite Zubehör in Italien, siehe auch Thread unten ) die haben alles was du zum Schützen brauchst:
    Diffschutz hinten und mitte, Motorschutz, Seitenschutz)

Und gute AT Reifen!!

Dann hab ich einige Offroadkurse belegt, stellte aber fest das es mit dem Schalter im Gelände für mich doppelt schwierig war,...als Anfänger.

So habe ich damals schweren Herzens auf den Renni Trailhawk mit Automatik gewechselt,...und habe es nicht bereut.

Das ist mein Weg und only meine 5 Cents dazu.

Wenn Stammtisch ist, treffen wir uns alle :thumbup: :thumbup: :thumbup: das würde mich freuen!

Hallo Ihr ,

ich hab mir dieses Jahr mal alle Playoff Spiele des American Football angesehen, und ich muss sagen, es ist einfach megaspannend bis auf die letzte Sekunde!

Bei Fussball werde ich demnächst wohl einschlafen ^^
    Ratsam ist ein kurzes Aufklärung Video in Sachen Regeln und dann los gehts!

Wer die späten Übertragungszeiten und die Werbung nervt, kann die Spiele in Relieves in voller Länge auf Ran.de schauen. (da ist die Werbung nicht mehr drin, die manchmal nervigen deutschen Kommentatoren, mit ihre deutschamerikanischen Kauderwell Sprache schon,...aber die kann man ja vor spulen) :* :D

Zwei Spiele gibts noch:

am 6. Februar um 20.55 den Pro Bowl ( All Star Teams )
    und am 13. Februar Super Bowl Bengals gegen die Rams.

Ich bin dabei :thumbup:

Olli, wir sind sehr viel unterwegs mit dem Hundeanhänger und auf den Autobahnen, ich hab nun vollwertige Reservereifen, aber keinen Wagenheber,...das ist nicht befriedigend, oder? :P :rolleyes:

Also Olli was hast du für einen Wagenheber? Bez. welche Hubhöhe sollte der Heber min. haben? Damit ich das bei der Suche eingeben kann? ( Ja Freddy ist höhergelegt)

So nun meldet sich der dritte Siegerländer zu Wort :P :*

Es ist schon weit über2 Stunden fährt man, und ich stimme da Trailhawker, Harry zu er hat recht, ich würde davon abraten.

Ich hatte auch einen Limited, denn habe ich eben wegen der Kunstofflippe höhergelegt und mit AT Reifen ausgestattet und dann bin ich erstmal zum "begleiteten" Offroad Fahren gegangen, mit Trainer und Guides.

Nichts gegen alle, die hilfsbereit neben und hinter deinem Fahrzeug stehen, aber es ist einfach was anderes, es erstmal unter Aufsicht zu fahren.

Diese Lippe ist schmerzhaft teuer, wenn die "fölten" geht, deshalb Micha den Rat, einen Kurs und oder Gelände mit Sand oder Matsch (weich halt), da tun Fahrfehler einfach nicht so weh :rolleyes: ^^ .

Du kannst dich gerne mit mir in Verbindung setzen, wir finden was :023:

welcome,... :thumbup:

Ich habe einige Autos aus Österreich gekauft, Garantiestart war/ist der Tag der Erstzulassung, wenn du Checkheft und Kaufvertrag hast, hatte ich bei den hier ansässigen Vertragshändlern keine Probleme (war allerdings Suzuki)