Plauderecke,............
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
...kurze Nacht in den Valentinstag, ...Super Bowl, die Rams haben es gemacht. Claudia hatte schon das richtige Fanshirt gekauft
obwohl ich den Tiger auch cool finde.Gutes spannendes Spiel, ...die Manschaftsleistung der Bengals hat mir besser gefallen, aber Aron Donald wollte den Ring unbedingt
und Copper Kupp ist schon ein guter Joker.Half Time Show ja war super, alles zusammen... net schlecht, aber bitte was soll Heidi Klum im Reporterraum
man muss nun mal erst schlucken bevor man redet.

Glückwunsch RAMS!!

Zum Valentinstag:
Es gibt nur ein Glück:
zu lieben und geliebt zu werden.
-
-
UK1, na das warst du ja ganz in der Nähe bei uns

-
Na Nils, das ist aber mal geil!!!!!!!!!!!!!
-
Nur gucken, die Sprache ist eine andere
, kabellosen Laden, wieder 2 Kofferraumleuchten,...na geht dochExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke dir, leider gibt es die nicht in 215er.......

-
Ich als Frau würde ja erstmal die Batterie im Schlüssel wechseln....

-
Hi Rainer,
danke für die Info!
Wir sind immer nur zu zweit, und mögen den Rennie auch als Langstrecken/Reiseauto samt Anhänger.
Die Sitze haben allgemein etwas kurze Sitzflächen,...und ich als Rückengeschädigte bekomme dann auf Langstrecke schonmal Beinaua.Aber die Strecke ca. 380 km ins Ferienhaus sind momentan angenehm und kein Problem.
PS: ich werde mich mal hinten reinsetzen und ausprobieren. Kurzstrecken mit meinem alten Herrschaften hinten drin, kein Problem, mein Vater meinte bequem und mehr Platz als er gedacht hätte

-
BeinProthese
-
Ach nee, das wusste schon Platon

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg:
es jeden recht machen zu wollen
-
Ach 4wd, Andi, das tut mir leid, Budda hatte was, ein Charakterhund
ein großer Verlust!!!Trotzdem viel Spaß in der Heide, es war wirklich schön.
Willkommen im Landgasthaus Zum Pilz in Wesendorf bei Gifhorn (landgasthaus-zum-pilz.de)
SK79 wir sehen uns in /auf RÖmÖ
. -
Hundeversteher
man nennt sie auch Hundetrainer 
-
...das Spielzeug ist für Männer,!....wahrscheinlich wird es einer Frau nicht genügen

-
Also was man Männern so alles schenkt
und Sie damit glücklich macht.... ich konnte nicht widerstehen, ich habe es mir gekauft 

-
Hi,
wir waren ja schon zweimal in der Heide, unter anderem hatten wir da auch ein Miniforumstreffen
.
Da wir ja mit den Hunden unterwegs bist ( du auch noch?!?) kann ich dir den Landgasthof Pilz sehr empfehlen.Wir waren sehr gut untergebracht, die Hunde auch, und das Essen war lecker!!! Wenn du da anrufst, bestellen einen schönen Gruß von mir.
( Die Anfahrt war morgens rund 10 km zum Startpunkt, wenn der nicht geändert wurde), mit dem Hund kannst du super laufen, musst nur einmal über die Straße dann bist du in der Heide)
Die Nachtfahrten sind nicht so mein Ding, ich lasse dem Wald und den Tieren lieber seine Ruhe

-
..dafür gibt es unten die Zeile: Mein COMPAS:::::::::::

-
Ist es ein Fortschritt, wenn ein Kannibale, Messer und Gabel benutzt?

-
Ergebnisliste
-
Man kann keine bleibenden Fußspuren hinterlassen,
wenn man immer auf Zehenspitzen geht
Leymah Gbowee