Helmut, genau einfach, wenn man allerdings Musik vom Stick hört, bekommst du keine Verkehrsmeldungen
.
Nach dem Radio update ist es angenehmer, da die 4 Lautsprecher genutzt werden, und da ich schwer höre
ist es mir nicht aufgefallen, das es trotzdem noch einen Unterschied gibt.
Ich bin jetzt mal zufrieden, da ich nicht mehr nachregeln muß bzw. angebrüllt werde ![]()

