Danke Chief, Herbert ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Wolfgang, welcome,...wenn es mit dem Urlaub nicht klappt, vielleicht kannst du einen Tag mal zu uns stoßen,...in Kärnten

-
Danke Thron für die Info, das ist ein guter Ansatz mit wieder verwendbaren Material , aber der Antrieb?!?
wäre schön wenn beides passen würde... -
Hi Jebb, Jürgen, gratuliere zum Neuen, wir sehen uns

-
Diesel Hybriden,...bitte Translater bemühen,...interessant
Diesel-Hybridautos 2021: 5 Top-Modelle - Rent&Drive - Motoren (rentedrive.it)
-
(47) Cerco ganci / occhielli baule MY19 - CERCO (forumfree.it)
Translater benutzen,..vielleicht hilft es...
-
..stell mal den Link der Trittbretter ein......
-
Hi Rainer,
na ich glaube die haben sich an deinen Namen erinnert
.du hat jetzt auf deiner Fahrzeugakte beim Händler einen roten Reiter
so wie ich.Du hast recht, die geben nicht freiwillig her. Erst wenn man mal richtig ( in deren Augen heißt das sicher zickig
) ...auf den Tisch haut und die Inspektion bei einer anderen Zweigstelle macht,... und ja auch wenn der Servicemitarbeiter wechselt, ja dann bekommt man was.Ich bekomme nun Up Date Übersichten, Wartungplan und Teile Nummern, aber nur nach hartem Kampf und guten Servicemann

-
Hallo Kerstin,
hm die Trittbretter werden doch an den Seitenholmen befestigt, ich denke, das das nichts mit der Auspuffführung zu tun hat.
Schau einfach mal wie es unter den Türen aussieht, bei meinem Trailhawk waren die Bohrungen schon vorhanden. Ich habe zwar keine Trittbretter aber Rock Slider, aber ich denke, die werden an der gleichen Stelle montiert.
-
Kirchenaustritt
-
Jepp Sam, nice
, hoffe das es lange hält 
-
Vielleicht lässt du dein Auto direkt nach der Reparatur in der Werkstatt den TÜV und ASU machen?!
Bei uns kommt der TÜV zum Händler und man kann da direkt prüfen, wenn es dann nicht in Ordnung ist, liegt der "Ball" bei der Werkstatt,...den Fehler zu beheben...

-
HI,
ok ich wusste nicht das die eine AHK hast, ... ich hatte das Problem bei meinen ersten Renegade, der hatte noch keine LED Leuchten, nach Montage der AHK und Anhänger Betrieb, hatte ich immer ein leises Piepen beim Bremsen.
Der Mechaniker erklärte es damals mit Unter und Überspannung, das der E Satz wohl für ein Fahrzeug mit LED Beleuchtung war,...keine Ahnung, die haben dann auch da was "gefummelt" und dann war Ruhe beim Bremsen mit Anhänger....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hi Rainer,
hm also ich habe mich bei my jeep mit [definition=2,0]VIN[/definition] Nummer angemeldet und da bekommst du die Wartung angezeigt und Gutscheine, die du einlösen kannst (z. B. Filter, Scheibenwischer usw.)
Ich bin sicher nicht beliebt bei meiner Werkstatt
aber ich verlange immer ausgefüllten Wartungsplan und Serviceauftrag wenn ein update gemacht werden soll. ( Jetzt zum Beispiel das Update Radio, damit ich weiß welche Version aktuell ist)Rainer, setz dich durch

-
Mirko, sehr gerne, kannst du mal in Freddy mitfahren

-
Hi Frank, willkommen,..hm Rhein Sieg Kreis, da bist du doch ein Kandidat für unseren Stammtisch

Wäre nett, wenn du in die Zeile " Mein Cherokee" noch Daten zu deinem Indianer eingeben könntest
. -
..ich finde das Lenkrad "old school", tja alles wird wieder modern,...

-
-
Hi Matt,
willkommen, ja es ist der Allrad, da gab es es hier auch schon Threads, ich glaube unter Rubik Technik Renegade.
Wie soll ich das mal als Frau ohne technisches Verständnis erklären?!?

Ich fahre meist im Auto Modus, das Anfahren erfolgt wohl immer mit Allrad, dann nimmt der Allrad sich selbst raus, wenn die Straßenverhältnisse nicht anderes "Vorhersagen". Und du fährst mit Frontantrieb.
Dazu kommt wohl noch das die Automatik gerade bei ca.50 und nochmal bei ca. 70km in den nächsten Gang Schalten möchte, aber man ja eigentlich nur 50 fahren darf,....Mein Freddy 170 PS Wandler Automatik brummt immer grimmig bei diesen zwei Geschwindigkeiten, ist aber bei 53 und 73 km verschwunden
oder halt 48 und 68 km....Ich glaube das ist nicht zu ändern....