Björn, wie schnell bist du denn bei den Straßenverhältnisse so gefahren?
Tageskilometer ca.?
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Timberjack können wir nicht verschieben,...
Für den 12.06. finden wir bei Bedarf eine andere Lokation...
-
Claudia, Eugene de Jeep hat einen Tisch im Haus Stolzenbach für uns (12 Pers.) reserviert
, wir könnten auch eine Menu Auswahl treffen, so die Antwort des Restaurants. 
-
Hi ihr Flachlandcruiser und 80müNN Fahrer

Freddy hat brav am Parkplatz gewartet, und wir zwei Claudia´s sind bei Olli mitgefahren,...hehehe
Das Gelände ist wirklich klein, aber die Hänge, meine Güte, da könnt ich euch als Cliffhanger versuchen, und wenn es matschig ist, viel Spaß dabei
.Claudia fand gut, des der Wrangler zwei Griffe hat, und ich war deutlich entspannter, als ich die Frontkamera entdeckt habe
....27 Grad war so ein Ding zum Beispiel, die Bilder , die ich versucht habe, zu machen, geben das nicht her,...für euch genau richtig
.Save the Date 12.06. laut Kalender gibt auch am 22.5. freies Fahren
Terminkalender | MSC Oberes Weisstal e.V. im ADAC (msc-oberes-weisstal.de)
-
... da haben wir Urlaub.
Wir buchen 30.7 mit Umbuchungsservice

-
Super, schön mitzufahren.
Kälte und Schnee mag ich ja nicht so, vor allem mein Rücken, ich würde die Tour gerne im Sommer fahren

Ich hatte gedacht, das man da nur mit "Alten" Autos mitfahren kann, hab ich wohl falsch gelesen.
... übrigens ich hab das Pferd am Straßenrand gesehen

PS: ich finde auch, das die die Videos gut machst, man weiß wo du langfährst, die Länge ist genau richtig um einen Eindruck zubekommen und "dran zu bleiben"

-
Wenn man einen Mann zu irgendeiner Arbeit bewegen will,
muss man ihn nur fragen,
ob er nicht zu alt dafür ist.

-
Dilldappe, Oli,...ich hab schon gewühlt bez. des Umbuchungsservice,..irgendwie nichts.
Jomaot, na toll, in den FAQ steht so, da so, danke dir, es ist echt unübersichtlich..

-
Wo steht das?
-
Rolf, Grinch, du hast vollkommen recht, es ist alles nicht so klar ersichtlich
und warum ist man dann im ADAC?!?! wenn es keinen finanziellen Vorteil bringt?Hedwig, hat recht 14, 90 Euro Umbuchungsservice, dann kann man wohl ein anderen Termin wahrnehmen...
Unter Zusatzleistung Buchungstool | fahrtraining.de -
ADAC Off-Road-Training | fahrtraining.de
Wir wollen nochmal ein Training in Bauschheim buchen.
Termin Favorit ist der 30.07.2022
Freddy, Mac000, Hedwig und der Grinch bekunden Interesse

Wer noch?
-
Bau/Herstellungsjahr, Modell
-
Hallo Willkommen, wir stehen dir mit unserem geballten Halbwissen zu Verfügung

-
Stimmt
wäre übertrieben 
-
..Björn, also Dänemark und die Brücken und Tunnel bis Schweden, die sind wir auch schon gefahren, da waren wir schon entschleunigt

-
Also wir können uns glücklich schätzen, und ich beschwere mich nicht über irgendetwas, denn es gibt gerade Mio. Menschen die wirklich Probleme haben. Dessen Leid, Angst und Not wir nicht annähernd nachvollziehen können.
Trotzdem muss ich mir das jeden Morgen auf neue sagen, das ich ein sehr glücklicher Mensch bin!!!
Trotz permanenter Schmerzen, zu wenig Ruhe, zu viel Stress und zu viel Unruhe wegen der vergangenen Zeit in der Pandemie und nun wegen dem Krieg.
Habe ich alles was ich brauche.Man hat die soziale Kontakte so sehr vermisst, aber das ist mir nicht so bewusst gewesen, aber jetzt wo es wieder geht, hat man fast Angst davor und muss es fast neu lernen,... hardcore.
Man funktioniert einfach und in seinem stressigen Alltag fühlt man sich gerade fast geborgen, die Haut ist eindeutig dünner geworden.
Ich habe mir persönlich einmal täglich Nachrichten verordnet, als Selbstschutz. Mehr tut mir nicht gut.Spaziergang Gedanken:
Ich will nichts hören und am besten auch nicht sehen von Corona und dem Krieg, wenig nur, ein bisschen Infos vielleicht,... ok, sonst heißt es noch, man sei egoistisch.
Möglichst ausblenden, der Alltag ist dein Freund dabei. Zuviel dran denken zeigt mir meine dunklen Seiten und vor allem meine Angst.
Aber wenn es langsam (Schmerz macht langsam
) und still durch den Wald geht, denke ich doch an die Opfer von Corona und dem Krieg.An die Demokratie und Diktatur und das das System eigentlich egal ist, Menschen geht es halt immer um Macht und Ressourcen.
Hört Demokratie eigentlich da auf, wenn man sich nur noch eine Seite anhört?, sich auf eine Seite schlägt oder ein Feindbild kreiert? Vor dem anderen System haben wir einfach nur Angst, Man muss Unabhängig davon werden
also besser von andern abhängig, wie dem Wilden Westen oder abendlichen Ländern
.
Warum hört man nicht auf die eigne Stimme, hat Europa überhaupt eine
ach egal.Komm, Juma wir spielen Verstecken, du bist die beste Spürnase
Ich hebe einen Stein auf, er ist kalt, dreckig und schafkantig, ich will Ihn schon wieder wegwerfen, in die Tasche stecken, mir die Hände sauberwischen,... das wäre am besten, denke ich.
Ich behalte Ihn in der Hand, kratze den Dreck ab, schließe noch fester meine Finger darum und er wird warm in meiner Hand.
Vor ein paar Tagen habe ich den Stein wieder in den Wald gebracht,...
Ich bin ein geliebter glücklicher Mensch. Danke dafür!
Bleibt gesund und vor allem so wie Ihr seit.
-
welcome
-
Björn, Hammer, ja ihr habt was erlebt, super
es ist also so, das man alleine fährt und nicht in Minigruppen? -
Ok Thomas,
wie gehen wir vor? -
Hi Alex,
das mit dem Verein gefällt mir, ich habe dir eine PN geschrieben.
lg