Beiträge von Claudia Ph.

Partner:
Feiertag?

Hi ihr Flachlandcruiser und 80müNN Fahrer :D

Freddy hat brav am Parkplatz gewartet, und wir zwei Claudia´s sind bei Olli mitgefahren,...hehehe

Das Gelände ist wirklich klein, aber die Hänge, meine Güte, da könnt ich euch als Cliffhanger versuchen, und wenn es matschig ist, viel Spaß dabei :D .

Claudia fand gut, des der Wrangler zwei Griffe hat, und ich war deutlich entspannter, als ich die Frontkamera entdeckt habe ^^ ....27 Grad war so ein Ding zum Beispiel, die Bilder , die ich versucht habe, zu machen, geben das nicht her,...für euch genau richtig :P .

Save the Date 12.06. laut Kalender gibt auch am 22.5. freies Fahren

Terminkalender | MSC Oberes Weisstal e.V. im ADAC (msc-oberes-weisstal.de)

Super, schön mitzufahren.

Kälte und Schnee mag ich ja nicht so, vor allem mein Rücken, ich würde die Tour gerne im Sommer fahren :D

Ich hatte gedacht, das man da nur mit "Alten" Autos mitfahren kann, hab ich wohl falsch gelesen.

... übrigens ich hab das Pferd am Straßenrand gesehen :thumbup:

PS: ich finde auch, das die die Videos gut machst, man weiß wo du langfährst, die Länge ist genau richtig um einen Eindruck zubekommen und "dran zu bleiben" :thumbup:

Also wir können uns glücklich schätzen, und ich beschwere mich nicht über irgendetwas, denn es gibt gerade Mio. Menschen die wirklich Probleme haben. Dessen Leid, Angst und Not wir nicht annähernd nachvollziehen können.

Trotzdem muss ich mir das jeden Morgen auf neue sagen, das ich ein sehr glücklicher Mensch bin!!!
    Trotz permanenter Schmerzen, zu wenig Ruhe, zu viel Stress und zu viel Unruhe wegen der vergangenen Zeit in der Pandemie und nun wegen dem Krieg.
    Habe ich alles was ich brauche.

Man hat die soziale Kontakte so sehr vermisst, aber das ist mir nicht so bewusst gewesen, aber jetzt wo es wieder geht, hat man fast Angst davor und muss es fast neu lernen,... hardcore.

Man funktioniert einfach und in seinem stressigen Alltag fühlt man sich gerade fast geborgen, die Haut ist eindeutig dünner geworden.
    Ich habe mir persönlich einmal täglich Nachrichten verordnet, als Selbstschutz. Mehr tut mir nicht gut.

Spaziergang Gedanken:

Ich will nichts hören und am besten auch nicht sehen von Corona und dem Krieg, wenig nur, ein bisschen Infos vielleicht,... ok, sonst heißt es noch, man sei egoistisch.

Möglichst ausblenden, der Alltag ist dein Freund dabei. Zuviel dran denken zeigt mir meine dunklen Seiten und vor allem meine Angst.
    Aber wenn es langsam (Schmerz macht langsam X/ :rolleyes: ) und still durch den Wald geht, denke ich doch an die Opfer von Corona und dem Krieg.

An die Demokratie und Diktatur und das das System eigentlich egal ist, Menschen geht es halt immer um Macht und Ressourcen.

Hört Demokratie eigentlich da auf, wenn man sich nur noch eine Seite anhört?, sich auf eine Seite schlägt oder ein Feindbild kreiert? Vor dem anderen System haben wir einfach nur Angst, Man muss Unabhängig davon werden ?( also besser von andern abhängig, wie dem Wilden Westen oder abendlichen Ländern ?( .
    Warum hört man nicht auf die eigne Stimme, hat Europa überhaupt eine ?( ach egal.

Komm, Juma wir spielen Verstecken, du bist die beste Spürnase <3 :D

Ich hebe einen Stein auf, er ist kalt, dreckig und schafkantig, ich will Ihn schon wieder wegwerfen, in die Tasche stecken, mir die Hände sauberwischen,... das wäre am besten, denke ich.

Ich behalte Ihn in der Hand, kratze den Dreck ab, schließe noch fester meine Finger darum und er wird warm in meiner Hand.

Vor ein paar Tagen habe ich den Stein wieder in den Wald gebracht,...

Ich bin ein geliebter glücklicher Mensch. Danke dafür!

Bleibt gesund und vor allem so wie Ihr seit.