Grundsätzlich schon, aber Elektronik ist nicht mein Fachgebiet,
... zu dieser Problematik müsste es schon irgendeine Lösung geben, es kann ja nicht sein das man ständig anhalten muss und es "freischaufeln" muss,.... ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hallo Sina, willkommen

-
also ich als FRAU
kann nur sagen, bei dem Vorgänger ist der Schnee bei dem normalen Licht geschmolzen, bei den LED von Freddy schmilzt Garnichts und du hat das Gefühl im Schneetreiben auf der AB, kein Licht mehr zu haben, also immer auf den Parkplatz und freimachen, war doof...

-
Ja habe ich, aber ich hab noch zwei für das Diff. hinten aus Italien bestellt und montiert

Tip:
am 30.7. sind wir in Bauchheim beim ADAC Offroad Training, ca. 160 km von uns entfernt, wäre für dich vielleicht interesant

-
..ich habe es ausgefüllt, ...am Ende wird gefragt, ob es an das entsprechende Autohaus weitergeleitet werden darf,...?!?
Natürlich, denn bei der ersten War ich nicht zufrieden,.. und siehe da, beim nächsten Besuch wurde ich höflich darauf angesprochen und alles war etwas "netter"

-
Hi Rainer,
MAC und ich haben beide den 170 PS Traily Diesel 2019, wir haben in Austria verglichen, das "dröhnen" ist bei beiden Fahrzeugen ähnlich laut oder leise, wobei wir beide eine Veränderung ab ca. 30 000km Fahrleistung wahrgenommen haben, eben halt etwas mehr Vibration,...ob das nun gut oder schlecht ist,...sorry keine Ahnung

Sitzen Hinten, unter r100 km Strecke nicht wirklich unangenehm, aber nichts ist so individuell wie die Sitzposition und die Empfindungen dazu

-
Hm,..Halskratzen war schon nach zwei Tagen wieder da,..!
Ich wurde schon nervös, da wir ja nach Kärnten wollen, der Servicemann sagte, mehr wie Fehlerauslesen können wir nicht machen,... dann müsste erst wieder ein Garantie Antrag gestellt werden
das Fahrzeug wäre ja auch sonst gefahren, nur der erste Start wäre holprig,...na sehr beruhigend 
Heute dann der Anruf vom Servicemann, das Fahrzeug müsste nochmal zum auslesen, und dann müsste man schauen, ob es wirklich der Injektor, oder nicht vielleicht doch etwas anderes ist..-

...das heißt, MANN weiß es gar nicht, das war nur Versuch und Irrtum?!?
da war FRAU aber mal wieder naiv,
ich muss mich erst dran gewöhnen, das die Garnichts machen, sondern nur auf den Tester schauen, und dann tauschen, wo sie glauben das ist es, das ist .... 
Schlimm, ..ich hoffe, ich komme jetzt nicht in so eine Endlosschleife des Tauschens, und Freddy trägt keinen Dauerschaden durch die Werkstatt davon

-
..., ja da hast du sicherlich recht Markus, aber dann muß du wirklich deine Scheinwerfer etwas runter drehen, denn mir ist einer entgegenkommen, da war ich blind
und da fehlt mir meine Sicherheit 
-
Hi Markus,
wo sehe ich, das es auch für den Renegade ist?
-
Alles gut, das Thema ist durch und geklärt, und ich will nicht den Kärnten Tread damit belasten,...

-
..wer bist du denn überhaupt?
bei Harry hört sich das aber anders an...na egal -
... pff na da hat Robert ja ganze Arbeit geleistet,...
echt toll, diese Blockade
na egal, bin dran. -
Huhu,
wir sind schon einige Touren in Holland gefahren, 4x4 hast du ja, und wenn es nicht gerade Sommer Slicks sind, kein Problem.
Thomas Bohl schaut eigentlich immer, das die Anforderungen schon in der Beschreibung stehen.
-
HI,
wenn das dein Traum ist, mach es!Alle hier habe dir wichtige Tipps gegeben:
Farbe total individuell
Wenn Offroad , dann schon auf die passenden Reifen achten, das Zubehör kommt automatisch
Der Markt für die kurzen Wrangler wird nicht besser, also handel mit dem Händler, du hast einige gute Argumentation, lange Standzeit, Euro 5,....Mache eine Probefahrt und fahr in deine Werkstatt oder zum ADAC und lass das Fahrzeug Motor, Dichtigkeit, Rost, Fahrwerk überprüfen.
Der Preis ist heiß, aber frag ob er schon im Gelände gefahren wurde, damit kann man auch den Preis drücken

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben,...der Rest ist allein dein Ding

PS: Mein Wunsch war auch einen kurzen Wrangler als Rentnerauto, aber mein Herz schlägt für den Renegade,...ok... bei loboso´s Rubi mit Expeditonsfahrwerk war ich schon sehr angetan
Der Gladiator hat leider überhaupt nicht im Herz berührt .Fazit: Fahre und Spüre wenn dein Herz sich rührt, ist alles richtig,.. sonst ist Leben einfach zu kurz

-
Hi Harry,
kannst du deinen Bericht aus dem E Forum hier verlinken?
Ich bin auch an einem Bericht, nur leider funktioniert mein PC so grad gar
nicht...Vorab: Uns hat es mega gefallen, tolle Gruppe, sozial kompetent, "alles kann nichts muss" hat super funktioniert,...Wiederholung ausdrücklich erwünscht

-
danke, und schau ob du nicht doch mal vorbeischaust...

-
Soderle, so langsam geht's ans Packen der Satteltaschen

Whats up Gruppe wird rege benutzt,...
Ich wünsche allen eine gute und stressreduzierte Anfahrt

-
Ragrey, ja ich finde den Umbau auch beeindruckend, frage mich aber auch, wohin willst du damit reisen?
Aber vielleicht ist es dein Traum, mal so ein Fahrzeug umzubauen und zu haben, nicht weil man es braucht sondern weil mal es kann
und das sei dir absolut gegönnt 
Sei was du bist,
Gib, was du hast.Jede Suche nach dem Unbekannten ist eine unvergleichliche Erschließung der eignen Person.
Jacqueline Auriol/ erste Testpilotin Frankreichs -
ApparatKaputt

Apparatsteuerung
-
Terra, Matthias,
dann messen wir mal in Kärnten zusammen, ok?