Hi Alf,
ich habe über 30 Jahre Suzuki gefahren, ich war immer zufrieden, aber als sie auf dem Grand Vitara eine höher gelegte Einkaufschaukel
gemacht haben, die keine vernünftige Anhängelast mehr hat, war ich gezwungen etwas anderes zu suchen.
Und der Rennie hat mich sehr überrascht was Platz, Eigenschaften Verarbeitung und auch Fahrwerk angehen, und ich liebe es
.
Platz ist besser
Fahreigenschaften kontrollierter
Bei dem Schalter war die wesentlich weicher und nicht so hakig wie bei dem Vitara
ER , der Rennie fährt sich sehr gut auf der AB und im Gelände
Bessere Verarbeitung Plastik Innenraum
Was ich jedoch nicht als optimal auf Langstrecken empfinde ist die zu kurze Sitzfläche und die Kopfstützen,... ![]()
Höherlegung Taubenreuther und die richtigen Reifen 70 ATs, ich finde das klasse! Meine Persönlichen 5 cents
(Suzuki hat wohl gemerkt, das da einige Kunden die Marke gewechselt haben, nun verändert sich der 4x4 Cross wieder zum geländefähigen Fahrzeug?!?!)

