Ich hab nachgeschaut:
1. Service Motoröl Wechsel 3875 km abzüglich Willkommensgutschein 54,--
2. Service bei 12978 km Inspektion und Motoröl Wechsel 285,--
Das ganze war 2020/2021
Also so eine Preissteigerung in 4 Jahren, wäre schon unverschämt.
Ich hab nachgeschaut:
1. Service Motoröl Wechsel 3875 km abzüglich Willkommensgutschein 54,--
2. Service bei 12978 km Inspektion und Motoröl Wechsel 285,--
Das ganze war 2020/2021
Also so eine Preissteigerung in 4 Jahren, wäre schon unverschämt.
Ok, ich verstehe, klar Gewicht ist wichtig, da ich die Kisten bei Ankunft/Aufenthalt immer bewegen muss, und unter das Fahrzeug bringen muss.
Deshalb dachte ich der Werkzeug Koffer mit Rollen wäre hilfreich
![]()
Die Kisten sind nur im Sommer im Außenbereich unterwegs ![]()
Vielleicht mache ich die Challenge und kaufe einen Kunstoffkoffer und eine Alukiste, ![]()
@rubin und was hast du für eine Kiste?
AT Cooper, General Grabber, Wildpak Falken......
Hi Jungs,
die Alukisten gefallen mir gut, die würden dann mit einem Spanngurt auf der Platte befestigt.
Ich habe auch das noch gefunden, was meinst Ihr?
Stanley Werkzeugkoffer 1-92-978, leer, Kunststoff Klapptrolley – Böttcher AG
Morlogs hat nicht passendes am Hof ![]()
..bei dem anderen Schaue ich mal, danke Rolf
Hallo zusammen,
ich suche eine bezahlbare ! Alternative zur den Frontrunner Boxen ( da ich mit der Verarbeitung, Verschlüsse und der scharfen Kanten) nicht so zufrieden war.
Die Boxen können bis zu 57 cm breit und 90 cm lang ca. 30 cm hoch sein, (Eigengewicht ist auf jeden FAll relevant) also keine Metallboxen .
Sie sollten mit Spanngurten befestigt werden können, ich frag nicht für "Freddy" sondern für einen/seinen Freund
Gustav ![]()
Gustav bekommt eine Trägerplatte am Heck aus Alu, um zusätzliche Transportmöglichkeiten zu haben, dafür benötige ich Wasserdichte Boxen.
Danke für eure Vorschläge ![]()
Hoppla, kommt mir sehr viel vor, ruf einfach mal einen zweiten Händler an und frage nach dem Preis...
Ok dann sind wir auf 5 geschrumpft?!?
Rolf, Sandy, Roland und die Claudia`s ??
Sonst noch jemand Interesse?
Hm, also ich dachte immer das eine Batterie erstmal grundsätzlich nicht immer "nachgeladen" werden muss? ![]()
Würde auch gegen das Konzept sprechen, oder aber sie verkaufen mir beim Autokauf, gleich ein Ladegerät mit?!?
..na vielleicht seit ihr schneller "Refresh" als du denkst, die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Anmerkung:
Alba hat mich gebeten, seine Beiträge zu löschen.
... ich war in mehreren Jeep Werkstätten,
da ich UNTERWEGS liegen geblieben bin, meine Wunschwerkstatt liegt leider 300 km nordwärts...
Produkte ohne irgendeine Bezeichnung auf die Rechnung zu setzen, finde ich seltsam. Es steht auch nur Öl drauf, aber nicht welches und welche Menge.
... ich war ja nun schon öfters bei den diversen Jeep Werkstätten, und ich sage dir, das ist mehr wie seltsam, wenn da keine Bezeichnung drauf steht.
Wie würdest du einen Motorschaden auf Grund falschen Motoröls dann beweisen?, gut durch Analyse aber als erstes schaut man ja doch auf die Rechnung.... ![]()
Bei mir geht die Rechnung zum Neu schreiben, oder aber die Checkliste mit genauer Bezeichnung wird mir ausgehändigt. Wir werden schon genug vera.... aber zahlen tue ich nur, wenn ich die Details auf der Rechnung habe!.
Micha gute Besserung, ach so ein Mist, haben uns so gefreut.
..mit einem Höhr Rohr ;-), die achten auf des Geräusch wenn die Pumpe "anspringt"
na ich habe es nun erstmal Schriftlich das die Pumpe funktioniert, AD Blue haben Sie auch nachgefüllt, mal schauen wie der Pegelstand zukünftig ist.
So gestern war Freddy bei der Inspektion, TÜV und ASU neu, neue Bremsen hinten. Stan km ca. 86.730
Einige Themen wie:
Spiegel klappt nicht ein - ok
Ölstände Getriebe und Differenzial prüfen - ok
Ad Blue Pumpe prüfen - ok
Rücklaufmengen Injektoren Testausdruck - ok
Keilriemen neu (hatten sie bei der letzten Inspektion vergessen) -ok
Wurde alles erledigt, da ich eine Premium Karte habe, brauchte ich TÜV und ASU nicht zu zahlen, die Inspektion wurde übernommen, da ich fast ein halbes Jahr ohne Freddy war und der Bremsenwechsel hat mich den ausgehandelten Festpreis von 530 Euro gekostet.
Interessant fand ich, als ich die Probleme mit der AD Pumpe (offiziell Stellantis Thema) keiner beim Händler davon gehört hat und ich nachdringlich darum bitten musste, das die Pumpe überprüft wird
...hm ich hab ja keine Ahnung , aber meine Funke hing immer am Anzünder, wenn ich den Motor ausgemacht habe, war das Funkgerät auch aus...?!?
Stammtisch Rhein-Berg Siegerland - Kalender - New Jeep Forum
Hier bitte eintragen und Uhrzeit wann ihr kommen wollt, Essen ist um 18 Uhr.
PS: Dilldappe das ist na bei, kommste? ![]()
Hallo Rubin,
bei Meje kann man mit so vielen Autos nicht parken!
Wenn du dort oder Hier: Gasthof Belz in Kreuztal-Junkernhees ein Zimmer buchst, fahren wir dich gerne dahin, das ist nicht weit.
Ich habe bestimmt 10 Gastros angerufen,
.. der blaue Pfau bietet Parkplätze, super Essen und einen mega Ausblick auf das Siegerland.
Wenn´s für euch nicht passt trotz Shuttle Dienst, dann vielleicht dann nächstes Mal.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat