Ich vermute der Teurerer Reifen hat die Beschriftung außen in Weiß,.... kannst du 235 Reifen fahren?
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
welcome,...richtige Wahl

...früher ( ich habe 30 Jahre Suzuki gefahren) hätte ich den Grand Vitara gewählt, HEUTE ist der Renegade eindeutig das bessere Fahrzeug, was Raumgefühl, Fahrgefühl und Verarbeitung Innenraum angeht.
-
Bildhauer
-
Stimmt, die Diesel ziehen gut was weg, haben genügend Drehmoment

Bei den Benzinern
weiß nicht, vor allem der "kleine Motor" war ohne Anhängelast recht spritig und flott, wie da mit Anhänger aussieht,... 
-
Tja, sobald du nicht einen Reinen Sommer oder Winterreifen nimmst, hast du immer einen Kompromiss.
Bei den AT ist es die Nässe, aber der Grabber ist für mich und den Renegade der beste Kompromiss.Perfekt ist es
wenn man wie ich reine Sommer, Winter und AT Reifen hat

Bridgestone,...hm ich habe da nicht so gute Erfahrungen mit gemacht, hatte die immer auf den Suzukis als Werksbereifung,...nich so gut

Aber Reifenwahl ist fast so wie wenn wir Mädels Schuhe kaufen,...schwierig
halt -
Hi Marko,
ich fahre momentan noch die alten AT Grabber, es ist so wie Grinch beschreibt, aber ich werde mir trotzdem nächstes Jahr wieder AT Grabber kaufen.
Da der Reifen, abgesehen von dem Defizit bei Nässe, mich überzeugt hat. ( im übrigen haben Alle AT mehr oder weniger Nässeprobleme, ist halt dem TYP AT Reifen geschuldet)
Wenn es wirklich nochmal WINTER wird, habe ich aber Winterreifen, die ich aufziehen kann.
-
Svenja , hast eine PN
-
Zusammengesetzte Wörter....

Freiheitskampf
-
Barrierefreiheit
-
das war die 2. Inspektion,...Bremsflüssigkeit,.. ich schau nochmal nach
-
Hi Manni,
also 500 Euro die Inspektion?? Ich finde das aber schon viel,.. irgendwie.
ich habe 410 Euro ohne Rabatt bezahlt, mit Rabatt 370,.... -
...unser Mac-OOO hat sich auf seine Dach Frontliner "Platte"
neben dem Dachzelt, eine Blechplatte gebaut, wir sind schon einige Male zusammen gefahren, Empfang ist super und auch schnell wieder abgebaut. 
-
Hi Olli,
wie sehen den so eure Stammtisch Termine aus? Und vor allem wo?
Vielleicht kann man ja einen gemeinsamen Adventsstammtisch machen?

-
Schön, ...wir waren leider im Urlaub

-
welcome
-
Uwe, Martina seit Ihr das?.. auf Römö?
Schön euch hier zuhaben

-
-
welcome
-
Hi wie sieht es den aus mit dem Termin am 8.Oktober?
...z.b. Overrath oder Sieger/Sauerland?
Bitte mal Info?
-
Willkommen Frank, genau meine Meinung, er macht einfach Freude!!

Puh ein Reni mit Niederquerschnittreifen, ist jetzt echt nicht schön,...stimme dir zu