Hi Rainer,
schönen Urlaub!
Ja das Stimmt, der Rennie nimmt da u.a. den Platz von Fiat Panda/Punto ein, ( die Polizei fährt da Rennie und Cherokee
)es gibt da auch anderer Motorvarianten zu kaufen als bei uns.
Hi Rainer,
schönen Urlaub!
Ja das Stimmt, der Rennie nimmt da u.a. den Platz von Fiat Panda/Punto ein, ( die Polizei fährt da Rennie und Cherokee
)es gibt da auch anderer Motorvarianten zu kaufen als bei uns.
Inselgruppe
Lotsenjacke
Schalter ist beleuchtet,... Betatester,...ja die Antwort kenn ich auch
Kosten ca. 350 Euro damals
Bildausschnitt
Huhu @'The Grinch (Rolf) ja das Stimmt, mit der Kommunikation, das ist wirklich out und nicht mehr gewollt und anscheinend auch nicht mehr möglich.
Aber nachdem ich schon vor Jahren in der Suzuki Werkstatt von "Servicefachkräften" als "Dumm"
verkauft wurde und ich einfach (wild verfolgt von dem Servicemann) mir einen Weg in die Werkstatt gebahnt habe
um mit dem Meister über den Sachverhalt zu reden,....nicht neu also
Es stellte sich eine andere Geschichte heraus, das nicht er sondern der Azubi die komplette Inspektion gemacht hat, was ok ist,....aber er sollte es doch zum Abschluss prüfen. ob die Ölablassschraube wieder fest ist... ![]()
Ich habe diese Mail Bewertung genutzt, und ich finde es gut, denn es hat bei mir bis dato was bewirkt ![]()
... habe den Roten Reiter
auf der Akte, nur noch einen Servicemann, der mit mir kommuniziert, aber das tut er nun sehr gut ![]()
Heute ist der Werkstatt Termin, wegen Injektoren Tausch, mit abschließender Besprechung und Übergabe der Testprotokolle,...ich bin gespannt
. Face to Face...
@'RNB
Rainer, das ist der Hammer!, gut zu wissen, das auch sowas vorkommt.
Aber Sie es mal so, die Werkstatt würde ich eh nicht mehr aufsuchen,...rein theoretisch müsstest du gerade jetzt es "öffentlich" machen.
Betrag 9,...
Mattias,... worum ging es in diesem Thread noch gleich?!?,...um Höherlegung ja Pauli baut nur vor Ort ein, .... ja Anfahrt, Dauer und Kosten war mir zu teuer UND ich denke, kein Wunderteil, sondern das Taubenreuther Kit, was verbaut wird.
Aber Mattias, du kannst doch einfach "strukturiert" beim Junior von Allrad Pauli selbst nachfragen, das hast du aktuelle , strukturierte Preise und Infos ![]()
und ein Rechtslenker
gibts denn eigentlich schon für diese Länder Hybriden, ...
![]()
Stablehre
Genau, Webmeet, Micheal
,...das meine ich .
... TÜV konform, na ja es ist eine Grauzone
, es soll Bundesländer und Abnehmer geben, die die Zentrierung durchwinken. ![]()
ABER bei der Höherlegung von Elite, bekommst du die rote Karte vom TÜV, keine Zulassung oder ABE für Deutschland (
und Europa), die/manche Italiener verbauen es trotzdem,...)jedem seine Sache.
... Mattias, Terra, man kann es gerne versuchen oder machen mit der Höherlegung Elite, aber ich habe es schon probiert, mit Vorsprache bei DEKA und TÜV, keine Chance ![]()
Ich kann dir eine Kontakttelefonnummer PN geben, da kannst du direkt mit dem Fachmann sprechen
der kennt mich schon ....
...deshalb die Frage was können andere Dämpfer ausrichten?
Ich habe das Taubenreuther Federkit verbaut, im Limited und auch im Trailhawk und das harmoniert gut.
Optimal ist es mit dem Trailhawk weil er andere Dämpfer drin hat, vergleichsweise mit Bilstein 10 Offroad, bei dem Limited auch sehr gut, aber bei extremen Löchern ( und noch nicht so geschickter Fahrerin
) sind sie schon ein/ zweimal gefühlt durch den Kotflügel gekommen, da der Limited andere Dämpfer verbaut hat.
Trekkfinder waren mir zu hart, zu oft von Federbrüchen gehört
und hat sich nicht stimmig angefühlt,...MEINE Empfindung. ![]()
...meinen Infos nach, machen die Trekkfinder das ganze sehr hart,...ich weiß nicht ob du da mit weicheres Dämpfern etwas verändern kannst, bzw. ob das möglich ist?
Finanzierunggenie
Schirmherr
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat