Beiträge von Claudia Ph.

Partner:
Feiertag?

Tja Mattias, ich bin da aus anderen Holz geschnitzt, :roll: ich mache das nicht um Geld zu verdienen, sondern weil ich von den Elite Teilen überzeugt bin und es einfach so schwer ist, etwas für den Renegade zu bekommen. Also aus reiner Empathie :lol:
    Zitat:
    "In der Empathie geht es darum, sich auf die momentanen Gefühle und Bedürfnisse des Gegenübers zu konzentrieren. Wie geht es der erzählenden Person? Was braucht sie?"

HI Superluke,

schau auf Seite 1 Post Vier, da habe ich den Preis eingestellt,....Kontaktaufnahme ist nicht so einfach leider, aber mit Geduld und Spucke,... du hast ein 2015, da passen die sicherlich, denn die Italiener fahren noch überwiegen die älteren Modelle :023:

Englisch ist schwierig, ich habe alles per Whats up gemacht und per Übersetzer in italienisch übersetzt,...

+39 375 590 1295
    ondaverdeinfo@gmail.com

Wenn er nicht antwortet, gibt es da immer noch einen Umweg :D :thumbup:

...ich hatte es auch für Flammberger arrangiert, leider hat er sich dann nicht mehr gemeldet, || also ich unterstütze da nur noch wirklich ernstgemeinte Interessenten.

Rainer, ja ist leider so, darfst nicht so viel erwarten ^^ immer nerven, per Telefon und mail, ich hab auch den roten Reiter, aber nun scheint man gerade mal um mich "bemüht" das Ergebnis ist allerdings offen.

Meine Türdichtung haben sie problemlos getauscht, als ich es bei dem Inspektionstermin angesprochen habe.

Hi Harry,

nicht verwechseln, mein Schrauber des Vertrauens <3 auch für die Autowäschen zuständig, hat nicht damit zu tun. :023: :D

Da noch Garantie!

Ich fahre in die Jeep Werkstatt meines Jeep Verkäufers, und da spielt sich das ganze Szenario ab. 8o

Ja ich weiß, das das ungewöhnlich ist, sie haben ja schon einen Getauscht, und bevor sie jetzt alle einzeln tauschen (da habe ich abgelehnt, denn es ist immer mit Aufwand verbunden :/ )
    Tauschen sie jetzt die verbliebenen drei Stück,...sie können wahrscheinlich nicht lokalisieren, welche da nicht ganz gesund ist. ?( :huh:

...es bleibt spannend :thumbup:

am 25. August werden alle Injektoren getauscht,...

Die Protokolle werden erst noch "schön" geschrieben, ..Drosselklappe, AGR Ventil ohne Befund, Relais zum Ansteuern der Einspritzpumpe geprüft ohne Befund, Druckmessung der Zylinder im Rahmen 21 bar, eine Regeration veranlasst, Injektoren zeigen davor und danach keine optimalen Werte,...ergo Wechsel von allen vieren.

Ich sagt mal so, mein Serviemann hat sich viel Mühe gegeben und in den drei Tagen Checks gemacht und nicht nur Auto am Hof stehen lassen,...deshalb bin ich damit zufrieden. Wenn ich dann auch noch die Prüfprotokolle bekomme, hab ich was in der Hand.

Ich hoffe nun das ich ab dem 26. wieder einen Grizzly :love: und keinen Brummbär mit Halsweh habe.

Patrick, ja das ist klar, mit Offroad Feeling ist das nicht zu vergleichen, ABER wenn du hier in Deutschland mal weg von Teerstraßen fahren willst, musst du in einen Offradpark. :S

:D aber darum ging es uns in Kärnten ja auch nicht, denn dann muss man nach Polen, Rumänien fahren ,...oder USA :rolleyes:

Wir wollten was anders und ein bisschen Freiheit :D ^^ scheint gut gewesen zu sein,....2024 Norditalien Tour von Kärnten aus ist in Planung :D :D ;)

Ich wollte nur sagen, so ein E Rennie kann viel und im Bergischen ist er auch sparsam :rolleyes: :thumbup:

schönes Wochenende

ein weiterer Tag ohne Freddy :/

Um es vorweg zu nehmen, alle Injektoren sollen getauscht werden,...Freigabe wird eingeholt Lieferzeit 8-10 Tage.

Nach nochmaligen Gespräch mit "meinem" Servicemann begann das Telefonat mit,...oh ich wollte sie gerade anrufen, wir haben bis grade an Freddy herum gedoktert ?( :huh: Schweigen... äh natürlich bis gerade Tests gefahren...?!?"

Sie habe wohl einige Test und Checks gemacht, und sind zu dem Ergebnis gekommen das es an einem der verbleibenden Injektoren liegt.

Ich habe gesagt, das ich die Prüfprotokolle und Testprotokolle zu diesem Werkstattbesuch erklärt und ausgehändigt haben möchte.

"Na ja die Papiere sind dreckig und ölverschmiert",...egal ich will Sie haben,..."gut ok, kein Problem"

Morgen früh hole ich Freddy wieder, wahrscheinlich mit weiteren Infos :D oder auch nicht.

erster Anruf aus der Werkstatt 8)

hm ja, er hat alle Daten an einen externen Techniker geschickt, der antwortet:
    "Manche Fahrzeuge hätten das, das die in den ersten 60 Sec. unrund laufen, und ja gerade mein Modeljahr hätte damit ...na ja... ein Problem...

Der Fehlerspeicher zeigt nichts an, und man könnte ja nicht nacheinander die Injektoren tauschen"

Meine Antwort, auf diese Argumentation zum "abwiegeln":
    "Freddy lief zu Beginn perfekt, erst ab ca. 30.000 km macht er "das", ergo hat sich etwas verändert und dies gilt es zu finden. Was ist mit dem AGR Ventil und der Drosselklappe?"

"Die Ventile sind in Ordnung, lassen sich gut ansteuern," und ? nicht verrußt?....äh nein...sehen gut aus. :huh:

Also drehen wir uns wieder um die Injektoren, und wahrscheinlich fahre ich noch ein Tag Compass.... :|

Wenn Gott die Männer messen würde,
    legt er das Maßband nicht um den Kopf.
    Lola Montez

:D :D :D :D :D :D :D :D

Die Fantasie der Männer reicht bei Weiten nicht aus, um die Realität der Frauen zu begreifen.
    Anna Magnani