@rubin,
na das ist ja der Knaller, genau das wollte ich Wolfgang fragen, ob er mal die Routen einstellt, bzw. überhaupt mal kundtut, in welcher Ecke Italiens das ganze liegt.
Ein großes Fleißkärtchen an dich, vielen Dank dafür
![]()
@rubin,
na das ist ja der Knaller, genau das wollte ich Wolfgang fragen, ob er mal die Routen einstellt, bzw. überhaupt mal kundtut, in welcher Ecke Italiens das ganze liegt.
Ein großes Fleißkärtchen an dich, vielen Dank dafür
![]()
@Oliversum ich finde es super, das du uns hier so detailliert teilhaben lässt. ![]()
danke für die Bilder, mich interessiert es, habe aber keine Ahnung
du meinst die 7,5 Sicherung?
Und wo genau sind die Sierungen, hinter der Plastikabdeckung im linken/rechten Radkasten im Kofferraum? ![]()
...es scheint mir sinnvoll, die gängigsten Sicherungen im Auto auf Ersatz zu haben.
Gibt es sowas als "Set zu kaufen", ich habe da mal was auf der Jeep Seite gefunden, war aber utopisch teuer, hab Ihr da andere Sicherung Sets, die dem Renegade "passen"?
gerne Link. ![]()
genau
Bezüglich der Reifengröße bin ich bei @blob, ist auch mir zu "hart" außerdem fahre ich auch ein bisschen Offroad, und da geht so wenig Gummi auf die Felgen. ![]()
Leder, klar sieht es edel aus, aber im Sommer verbrennst du den Popo und im Winter, frierst du dir den selbigen ab. (ohne die Ausstattung (hat er glaube ich nicht) Sitzbelüftung
oder Sitzheizung nicht ständig zu bemühen)
Für mich kein Leder ![]()
Kannst ja mal in einem Neuen Thread berichten, wie der Avenger sich so fährt, deine Eindrücke usw.
sollte dann eine neue Rubrik für den Avenger im Forum eingerichtet werden?
danke für den Hinweis, für mich war es erstmal etwas zum Informieren und reinlesen, das auch "Stuss" drin steht, kann ich nicht beurteilen
.
Was zum Lesen ![]()
@mgee, ja bei dem E Mobil.... ![]()
Hi Ralf, Höhenverstellbar meines Wissens nicht bestellbar, auch keine Rückenunterstützung für den Beifahrer
![]()
Jeep | ht-autoteile (ht-onlineshop.de)
hm, sind glaube ich keine Compass Teile drin, aber manchmal ja identisch ![]()
OT:
Gute Besserung, Rubin!!!!
![]()
Danke Jungs ![]()
Dilldappe Olli, ich drücke mich mal durch,...
....Harry, Trailhalker mir schwirrt der Kopf, ich benötige eine praktische Unterweisung!!!..wann kommst du vorbei ![]()
1.Etappe 146 km Brixen – Santo Stefano di Cadore
(Notfall Plan B Rückfahrt Brixen 106 km, 1,42 h über SS49 und SS52)
Unterkünfte angeschrieben und geprüft
klar ohne Gewähr, wir waren auch noch nicht da ![]()
Buchungen unter „Tour Norditalien“ eigenverantwortlich vornehmen.
Ende 2023 Buchung ausreichend.
Home Page - Hotel Genzianella 3 Stelle - San Pietro di Cadore-Val Visdende-Dolomiti-UNESCO
Preis pro Person 55,-- Euro mit Frühstück EZ oder DZ, Hund 8,-- Euro
gemeinsames Abendessen möglich
Stellplatz 2 Personen 22,-- /reduzierter Stellplatz 1 Person 14,-- Euro
Schade das die Bilder, Genickstarre " verursachen
... privat oder mit Jeep Experience, die waren ja auch in den Alpen unterwegs.... ![]()
HM,
hier ist ein Beispiel: N46.70254° - O116483°
also das könnte man nicht in das Bordnavi eingeben?
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

