Beiträge von Claudia Ph.

Partner:
Feiertag?

1.Etappe 146 km Brixen – Santo Stefano di Cadore

(Notfall Plan B Rückfahrt Brixen 106 km, 1,42 h über SS49 und SS52)

Unterkünfte angeschrieben und geprüft ;) klar ohne Gewähr, wir waren auch noch nicht da :P

Buchungen unter „Tour Norditalien“ eigenverantwortlich vornehmen.
    Ende 2023 Buchung ausreichend.

Home Page - Hotel Genzianella 3 Stelle - San Pietro di Cadore-Val Visdende-Dolomiti-UNESCO

Preis pro Person 55,-- Euro mit Frühstück EZ oder DZ, Hund 8,-- Euro

gemeinsames Abendessen möglich

Camping Comelico

Stellplatz 2 Personen 22,-- /reduzierter Stellplatz 1 Person 14,-- Euro

Ach, ich Lieben, es ist doch "nur" unser Urlaub :love: , ja ist es Arbeit und auch Organisation :rolleyes: :saint: für uns, stimmt!

Denn ich möchte, das es ein Toller Urlaub wird, für uns Claudias <3 und alle, die uns begleiten möchten.

"Wenn man schnell vorankommen will, muss man alleine gehen. Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen.”

Deshalb freue ich mich, wenn es nicht nur uns gefällt :thumbup: , sondern auch den Menschen, die mit uns sind, und Römö allen eine schöne Erinnerung wird.

PS: Eure Zuspruch lässt mich weiter motiviert an der Norditalien Tour "arbeiten". :thumbup: danke euch

Hallo zusammen,

Eine Frage zum eingebauten Navi, das kann ja auch Koordinaten,...sprich GPS Punkte, richtig?!? :huh:

Ich habe hier GPS Punkte , die im WGS84 oder im Format DD,DDDDD° angegeben sind.

Kann das das Navi, oder muss/kann man das Format auf DD;DDDD° im Display umstellen?

Danke für Infos.

Ja momentan bekommt man viel Geld für die Gebrauchten, wenn man sie ja nicht so "liebhaben" würde :oops: :lol:
    ( bei mir ist das so, ich bekomme gerade mehr als ich für Freddy bezahlt habe...pfff )

Hallo Blackhawk, Bernd,

berechtigte Frage, ich versuche Licht in den Wald zu bringen. ^^

Grundsätzlich ist es so, Startpunkt Brixen am 3.Juni mit der ersten Tagestour. - Endpunkt ist wieder Brixen.

Für diejenigen, die alle 6 Touren fahren wollen, geht es dann von Tag zu Tag weiter, deshalb stelle ich hier nach und nach für jede Tagestour eine Unterkunft ein, die Ihr eigenverantwortlich buchen müsstet.

Manche haben Handicaps, Gesundheit, Hunde, Prios auf Relaxen oder nur mit einzelnen Touren mit netten Menschen...o.ä.

Wir zum Beispiel, und so wie ich denke, auch The Grinch/Rolf, Mario Italien, gehören zu dieser Gruppe.

Wir persönlich schauen, wie die Hunde und auch mein Rücken das mitmachen, wenn es nicht geht, haben wir immer die Möglichkeit zurück nach Brixen zu fahren. Plan B sozusagen ( Deshalb haben wir vom 1 bis. 11. gebucht)

Dann können wir wieder dazustoßen, wenn wir pausieren müssten- Notfallplan

Ergo:

Wer alle Touren fahren will, für jeden Tag eine neue Unterkunft buchen ( ich stelle die ein, damit man "zusammen" ist ;) )

Wer nicht alle fahren will, und nach Brixen zurück will/muss, sich in den obengenannten Unterkünften in Brixen entsprechend einmieten. Und für die entsprechenden Tagestouren eine Unterkunft buchen.

Deshalb "alles kann, nichts muss" wir versuchen, alle unter einen Hut zu bekommen, und gemeinsame Zeit zu "generieren". :023:

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten?

PS: Die 1. Tour fahren wir auf jeden Fall mit, danach entscheiden wir, ob wir weiterfahren, oder erst am 3-4 Tag wieder einsteigen und die restlichen Touren hintereinander mit fahren,..so oder so ähnlich :D

Ich habe nun zwei Unterkünfte für die 1. Tageetappe, und würde die mal per Mail anschreiben.

Mit folgenden Fragen:

Ist ein Hund am Zimmer erlaubt?
    Haben Sie genügend Parkplätze, eventuell direkt am Haus?
    Zimmer preise mit Frühstück Doppel/Einzelzimmer
    Gibt es einen Gruppenpreis?
    Bis Wann müssen wir verbindlich buchen?

Ich bin mal unverbindlich von 10 Personen ausgegangen 4 DZ zwei EZ

Gibt es sonst noch Fragen, die ich bei den Hotelunterkünften stellen sollte?

Interesse haben:
    Mirko, MAC 000 plus Anhang
    Alex, Alois
    The Grinch, Rolf
    Anke/Ulli
    Blackhawk, Bernd
    Trailhawker, Harry/Elke
    Mario/Sybille Italien

Ich bitte um Interessen Bekundung- Betätigung, damit ich eine wage Vorstellung habe ;)

Neben dem "Regenmacher" MA-000 Mirko, haben wir auch einen "Fotobuchmacher" Trailhaker, Harry!

Ich kann euch sagen, "er hat den Job"... ^^ unbefristet :love: , ...ich habe gerade den Entwurf gesehen. :023:

Dieses Fotobuch wird, wie die Live Momente auf Römö "unvergessen" :thumbup:

Danke schon mal dafür, Harry <3

• Na wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2024

( Ende Aug/September scheinen die auch immer ein Event zu haben)
      Ich bin dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich finde auch die Angebote Team Building, zum Beispiel "Pro Driver" super, wenn man eine Truppe zusammen bekommt, könnte man auch sowas gemeinsam machen.
      Trail Strecke, yeah

• Offroad PRO Driver Dieses Modul stärkt das Selbstbewusstsein und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Der Offroad Instruktor führt die Teilnehmer an die Problemstellung heran und begleitet sie bei der Überwindung von potentiellen Unsicherheiten oder Ängsten.
    • NUTZEN: Stärkung des Selbstbewusstseins in Extremsituationen
    • ODER das:
      Offroad 1×1Das Offroad 1×1 beinhaltet die Basiskenntnisse im Offroad Bereich. Das Team lernt die Fahrzeuge, Antriebsarten, Allrad, Differential und die Grundlagen für die Offroad-Fahrweise kennen.NUTZEN: Erlernen der Grundlagen für die strukturierte Herangehensweise an bevorstehende Offroad-Herausforderungen.
    • Offroad Survival Hacks Offroad Survival Hacks sind das Salz in der Suppe, wenn es darum geht, Abenteuer in der Wildnis zu bestehen. Hier wird erklärt und getestet, wie man sich mit Ideenreichtum und Hands-on Mentalität aus brenzligen Situationen manövriert.
    • NUTZEN: Kennenlernen und Anwendung praktischer und smarter Offroad Survival Hacks

-------------

@alex
    @Claudia Ph. Ich denke, ich mache mal ein Thema als Ideensammlung auf. Du hattest sehr gut Ideen, kannst du bitte deinen Beitrag verschieben oder kopieren?

------------------------

So, ich habe versucht mal die wichtigsten Infos zu kopieren, hier könnt Ihr dann weiter Posten zum Thema Event Hells Klamm mit unserem Ideensammler, Alois :023:

...über Terminfindung, Gemeinsames Fahren, Unterkünfte Camp und Hotel Angebot, Kosten differenziert wenn man zum Beispiel auch so ein Teambuilding Point "mitbucht", usw.

Also legt los!

@alex

Also mein Guter, nicht das du es "überlesen hast"

Alois also Orga Chief Operation Hellsklamm leg mal los ( bitte im Sommer )

-----

Ich denke, 2023 ist von Events eh bei den Interessierten "durchgeplant".

Denk dran, das wir im Juni 2024 in Norditalien was "vorhaben"

..., aber Ende August oder Anfang September ist es ja auch noch "schön" fände ich prima, wenn du da mal was "anstößt" .

Wenn es eine Homepage oder Infos zu den Touren gibt, stell es gerne mal hier im Forum ein

Hellsklamm
    hellsklamm.com/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: 2024
    ( Ende Aug/September scheinen die auch immer ein Event zu haben)

Ich bin dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :beifall:

Ich finde auch die Angebote Team Building, zum Beispiel "Pro Driver" super, wenn man eine Truppe zusammen bekommt, könnte man auch sowas gemeinsam machen. :023:

Trail Strecke, yeah :023:

Offroad PRO Driver
    Dieses Modul stärkt das Selbstbewusstsein und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Der Offroad Instruktor führt die Teilnehmer an die Problemstellung heran und begleitet sie bei der Überwindung von potentiellen Unsicherheiten oder Ängsten.
    NUTZEN: Stärkung des Selbstbewusstseins in Extremsituationen

ODER das:

Offroad 1×1
    Das Offroad 1×1 beinhaltet die Basiskenntnisse im Offroad Bereich. Das Team lernt die Fahrzeuge, Antriebsarten, Allrad, Differential und die Grundlagen für die Offroad-Fahrweise kennen.
    NUTZEN: Erlernen der Grundlagen für die strukturierte Herangehensweise an bevorstehende Offroad-Herausforderungen.
    Offroad Survival Hacks
    Offroad Survival Hacks sind das Salz in der Suppe, wenn es darum geht, Abenteuer in der Wildnis zu bestehen. Hier wird erklärt und getestet, wie man sich mit Ideenreichtum und Hands-on Mentalität aus brenzligen Situationen manövriert.
    NUTZEN: Kennenlernen und Anwendung praktischer und smarter Offroad Survival Hacks