Hallo Blackhawk, Bernd,
berechtigte Frage, ich versuche Licht in den Wald zu bringen. 
Grundsätzlich ist es so, Startpunkt Brixen am 3.Juni mit der ersten Tagestour. - Endpunkt ist wieder Brixen.
Für diejenigen, die alle 6 Touren fahren wollen, geht es dann von Tag zu Tag weiter, deshalb stelle ich hier nach und nach für jede Tagestour eine Unterkunft ein, die Ihr eigenverantwortlich buchen müsstet.
Manche haben Handicaps, Gesundheit, Hunde, Prios auf Relaxen oder nur mit einzelnen Touren mit netten Menschen...o.ä.
Wir zum Beispiel, und so wie ich denke, auch The Grinch/Rolf, Mario Italien, gehören zu dieser Gruppe.
Wir persönlich schauen, wie die Hunde und auch mein Rücken das mitmachen, wenn es nicht geht, haben wir immer die Möglichkeit zurück nach Brixen zu fahren. Plan B sozusagen ( Deshalb haben wir vom 1 bis. 11. gebucht)
Dann können wir wieder dazustoßen, wenn wir pausieren müssten- Notfallplan
Ergo:
Wer alle Touren fahren will, für jeden Tag eine neue Unterkunft buchen ( ich stelle die ein, damit man "zusammen" ist
)
Wer nicht alle fahren will, und nach Brixen zurück will/muss, sich in den obengenannten Unterkünften in Brixen entsprechend einmieten. Und für die entsprechenden Tagestouren eine Unterkunft buchen.
Deshalb "alles kann, nichts muss" wir versuchen, alle unter einen Hut zu bekommen, und gemeinsame Zeit zu "generieren". 
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten?
PS: Die 1. Tour fahren wir auf jeden Fall mit, danach entscheiden wir, ob wir weiterfahren, oder erst am 3-4 Tag wieder einsteigen und die restlichen Touren hintereinander mit fahren,..so oder so ähnlich