Interessen Bekundung heißt:
Diese Personen, haben Interesse die Tour an sich mitzumachen, "Teilzeit" oder komplett fahren, bestimmt jeder selbst, alles gut, Rolf ![]()
Interessen Bekundung heißt:
Diese Personen, haben Interesse die Tour an sich mitzumachen, "Teilzeit" oder komplett fahren, bestimmt jeder selbst, alles gut, Rolf ![]()
Ach, ich Lieben, es ist doch "nur" unser Urlaub
, ja ist es Arbeit und auch Organisation
für uns, stimmt!
Denn ich möchte, das es ein Toller Urlaub wird, für uns Claudias
und alle, die uns begleiten möchten.
"Wenn man schnell vorankommen will, muss man alleine gehen. Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen.”
Deshalb freue ich mich, wenn es nicht nur uns gefällt
, sondern auch den Menschen, die mit uns sind, und Römö allen eine schöne Erinnerung wird.
PS: Eure Zuspruch lässt mich weiter motiviert an der Norditalien Tour "arbeiten".
danke euch
vielen Dank für die gute Info
, du hast es gemacht und ?!? funktioniert es nun?
![]()
Kannst du bitte nach eintragen:
Hallo zusammen,
Eine Frage zum eingebauten Navi, das kann ja auch Koordinaten,...sprich GPS Punkte, richtig?!? ![]()
Ich habe hier GPS Punkte , die im WGS84 oder im Format DD,DDDDD° angegeben sind.
Kann das das Navi, oder muss/kann man das Format auf DD;DDDD° im Display umstellen?
Danke für Infos.
Ja momentan bekommt man viel Geld für die Gebrauchten, wenn man sie ja nicht so "liebhaben" würde
( bei mir ist das so, ich bekomme gerade mehr als ich für Freddy bezahlt habe...pfff )
Hallo Blackhawk, Bernd,
berechtigte Frage, ich versuche Licht in den Wald zu bringen. ![]()
Grundsätzlich ist es so, Startpunkt Brixen am 3.Juni mit der ersten Tagestour. - Endpunkt ist wieder Brixen.
Für diejenigen, die alle 6 Touren fahren wollen, geht es dann von Tag zu Tag weiter, deshalb stelle ich hier nach und nach für jede Tagestour eine Unterkunft ein, die Ihr eigenverantwortlich buchen müsstet.
Manche haben Handicaps, Gesundheit, Hunde, Prios auf Relaxen oder nur mit einzelnen Touren mit netten Menschen...o.ä.
Wir zum Beispiel, und so wie ich denke, auch The Grinch/Rolf, Mario Italien, gehören zu dieser Gruppe.
Wir persönlich schauen, wie die Hunde und auch mein Rücken das mitmachen, wenn es nicht geht, haben wir immer die Möglichkeit zurück nach Brixen zu fahren. Plan B sozusagen ( Deshalb haben wir vom 1 bis. 11. gebucht)
Dann können wir wieder dazustoßen, wenn wir pausieren müssten- Notfallplan
Ergo:
Wer alle Touren fahren will, für jeden Tag eine neue Unterkunft buchen ( ich stelle die ein, damit man "zusammen" ist
)
Wer nicht alle fahren will, und nach Brixen zurück will/muss, sich in den obengenannten Unterkünften in Brixen entsprechend einmieten. Und für die entsprechenden Tagestouren eine Unterkunft buchen.
Deshalb "alles kann, nichts muss" wir versuchen, alle unter einen Hut zu bekommen, und gemeinsame Zeit zu "generieren". ![]()
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten?
PS: Die 1. Tour fahren wir auf jeden Fall mit, danach entscheiden wir, ob wir weiterfahren, oder erst am 3-4 Tag wieder einsteigen und die restlichen Touren hintereinander mit fahren,..so oder so ähnlich ![]()
Ich habe nun zwei Unterkünfte für die 1. Tageetappe, und würde die mal per Mail anschreiben.
Mit folgenden Fragen:
Ist ein Hund am Zimmer erlaubt?
Haben Sie genügend Parkplätze, eventuell direkt am Haus?
Zimmer preise mit Frühstück Doppel/Einzelzimmer
Gibt es einen Gruppenpreis?
Bis Wann müssen wir verbindlich buchen?
Ich bin mal unverbindlich von 10 Personen ausgegangen 4 DZ zwei EZ
Gibt es sonst noch Fragen, die ich bei den Hotelunterkünften stellen sollte?
Interesse haben:
Mirko, MAC 000 plus Anhang
Alex, Alois
The Grinch, Rolf
Anke/Ulli
Blackhawk, Bernd
Trailhawker, Harry/Elke
Mario/Sybille Italien
Ich bitte um Interessen Bekundung- Betätigung, damit ich eine wage Vorstellung habe
Neben dem "Regenmacher" MA-000 Mirko, haben wir auch einen "Fotobuchmacher" Trailhaker, Harry!
Ich kann euch sagen, "er hat den Job"...
unbefristet
, ...ich habe gerade den Entwurf gesehen. ![]()
Dieses Fotobuch wird, wie die Live Momente auf Römö "unvergessen" ![]()
Danke schon mal dafür, Harry ![]()
Hellsklamm 2024 - Terminplanung - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
So hier habe ich die Infos, so gut es geht hin kopiert. Dort geht es dann weiter mit der Diskussion Hellsklamm ![]()
PS:
@terra-tours, @The Grinch und alle anderen
Post 71, ich denke diese Fragen hat man sich persönlich bestimmt gestellt und sind auch beantwortet,...
Na wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2024
( Ende Aug/September scheinen die auch immer ein Event zu haben)
Ich bin dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 


-------------
@alex
@Claudia Ph. Ich denke, ich mache mal ein Thema als Ideensammlung auf. Du hattest sehr gut Ideen, kannst du bitte deinen Beitrag verschieben oder kopieren?
------------------------
So, ich habe versucht mal die wichtigsten Infos zu kopieren, hier könnt Ihr dann weiter Posten zum Thema Event Hells Klamm mit unserem Ideensammler, Alois ![]()
...über Terminfindung, Gemeinsames Fahren, Unterkünfte Camp und Hotel Angebot, Kosten differenziert wenn man zum Beispiel auch so ein Teambuilding Point "mitbucht", usw.
Also legt los!
Also mein Guter, nicht das du es "überlesen hast"

Alois also Orga Chief Operation Hellsklamm
leg mal los
( bitte im Sommer
)
-----
Ich denke, 2023 ist von Events eh bei den Interessierten "durchgeplant".
Denk dran, das wir im Juni 2024 in Norditalien was "vorhaben"

..., aber Ende August oder Anfang September ist es ja auch noch "schön"
fände ich prima, wenn du da mal was "anstößt" .
Wenn es eine Homepage oder Infos zu den Touren gibt, stell es gerne mal hier im Forum ein
Hellsklamm
hellsklamm.com/
Na wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2024
( Ende Aug/September scheinen die auch immer ein Event zu haben)
Ich bin dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Ich finde auch die Angebote Team Building, zum Beispiel "Pro Driver" super, wenn man eine Truppe zusammen bekommt, könnte man auch sowas gemeinsam machen. ![]()
Trail Strecke, yeah ![]()
Offroad PRO Driver
Dieses Modul stärkt das Selbstbewusstsein und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Der Offroad Instruktor führt die Teilnehmer an die Problemstellung heran und begleitet sie bei der Überwindung von potentiellen Unsicherheiten oder Ängsten.
NUTZEN: Stärkung des Selbstbewusstseins in Extremsituationen
ODER das:
Offroad 1×1
Das Offroad 1×1 beinhaltet die Basiskenntnisse im Offroad Bereich. Das Team lernt die Fahrzeuge, Antriebsarten, Allrad, Differential und die Grundlagen für die Offroad-Fahrweise kennen.
NUTZEN: Erlernen der Grundlagen für die strukturierte Herangehensweise an bevorstehende Offroad-Herausforderungen.
Offroad Survival Hacks
Offroad Survival Hacks sind das Salz in der Suppe, wenn es darum geht, Abenteuer in der Wildnis zu bestehen. Hier wird erklärt und getestet, wie man sich mit Ideenreichtum und Hands-on Mentalität aus brenzligen Situationen manövriert.
NUTZEN: Kennenlernen und Anwendung praktischer und smarter Offroad Survival Hacks
Ich denke, 2023 ist von Events eh bei den Interessierten "durchgeplant".
Denk dran, das wir im Juni 2024 in Norditalien was "vorhaben"
![]()
..., aber Ende August oder Anfang September ist es ja auch noch "schön"
fände ich prima, wenn du da mal was "anstößt" .
Wenn es eine Homepage oder Infos zu den Touren gibt, stell es gerne mal hier im Forum ein ![]()
Ich fände es prima, wenn man da mehr Fakten/Pläne zum Thema hätte.
@rubin wenn du sowas besorgen kannst ![]()
Also mein Guter, nicht das du es "überlesen hast"
![]()
Alois also Orga Chief Operation Hellsklamm
leg mal los
( bitte im Sommer
)
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

