Ach neuen Termin sollte es im Nov oder einen Weihnachtsstammtisch sicher geben, wir schauen mal nach einem Termin. ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hey ihr Zwei "Westerwäller", Rolf und Sandy,
vielen Dank für die Orga der Fahrt, ja genau so wars:
rundum schön, Waldig, schöne Dörfer, viele Kühe und perfektes Wetter
"ignorierte Verkehrsschilder"
wir dachten, das sei im Westerwald normal, das Anlieger frei, Durchfahrt verboten und Sackgassen Schilder keine Beachtung finden
alles gut, selbst das "Flack schiff" von loboso zeigte sich wendig wie ein Wiesel.Essen war top!

Wie gesagt, das "schreit" ebenfalls nach Wiederholung auch wenn die Heimfahrt in Siegerland wegen zahlreicher Straßensperrungen eher lang, Dunkel und Anstrengend war, wir sind wieder dabei, wenn es heißt:
Westerwald Ausfahrt.
-
Kannst du nicht den Link vom Zusammenbau youtube hier einstellen?
Das wäre super, dann finden Interessierte es sofort, danke dir

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Getriebeöl Wechsel
-
Bist du so nett, das in deinem Profil nachzutragen, damit alle wissen. was für ein Fahrzeug du fährst?
-
Hallo, dürfte ich dich bitten, das noch in deinem Profil nachzutragen, damit wir wissen, was für ein Fahrzeug du fährst, vielen Dank (Typ, PS, Baujahr, usw)
-
-
Gentlemen,
bitte beim Thema bleiben, ab Post 27 ist das nicht der Fall, die Unterhaltung könnt Ihr aber gerne in der Plauderecke weiterführen
da gibt´s kein "am Thema vorbei" -
-
@ENZO das ist aber ein seltsamer Rat
da fehlt die Sinnhaftigkeit, oder ist das als Scherz gemeint? ... dann fehlen die Smileys. -
Hallo Anja,
willkommen hier bei uns.
Die Ente ist ja einfach klasse
Ich bin als Kind oft mitgefahren, hinten fühlt man sich wie Kapitän Blaubeer. ich habe das geliebt
. Pfleg Sie gut 
Kannst du bitte das noch in deinem Profil nachtragen, damit wir in Zukunft wissen, was für ein Fahrzeug dein eigen ist, danke dir
-
Danke für das update, @Betatester
so soll ein Forum sein 
Wenn du Zeit hast, stellt du noch eine Bewertung des Turbolieferanten/Kontaktdaten/Preise,.. ein?
Das wäre super,
dann könnte zum Beispiel @Betatesterdiesen Kommentar dort mit einfügen:
Kurz zum aufgearbeiteten Turbo: Das war nicht ganz problemlos. Die Druckdose war um 180 Grad falsch herum eingebaut - Folge: Es war ein Stift im Weg - die Werkstatt musste die Dose drehen, wodurch die Farbmarkierungen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Und einer von 4 Bolzen (Verbindung zum Krümmer) war noch drin, die Werkstatt musste ihn selber rausholen, wobei er abbrach (+15 min Extraarbeit).
Ein Anruf beim Turboverkäufer brachte nichts - in dem Fall hätte man vor Einbau Rücksprache halten sollen. Für mich impraktikabel, da der Austausch freitags stattfand (alter Turbo wieder rein? Zurücksenden? Auto aus der Werkstatt wieder rausschieben?) Ich muss also damit rechnen, dass im Gewährleistungsfall diese abgelehnt wird.
Ich hätte, wenn meine Werkstatt zu 100% sicher gewesen wäre statt nur zu 95, vielleicht einen neuen Turbo gekauft (zu dem Zeitpunkt 749€ incl. MwSt. das günstigste Angebot) und ihn einbauen lassen. So hoffe ich jetzt mal, dass der aufgearbeitete möglichst lange hält. Gesamtkosten rund 650€ für mich. -
Es gibt Wunder, von denen man besser schweigt,
Man tut sogar besser daran,
nicht viel an sie zu denken.Man versteht sonst die Welt nicht mehr (...)
Wind, Sand und Sterne
-
nee, alte Kriegsverletzung aus den 2011er Jahren

-
gutes Statement, willkommen hier

-
willkommen, Markus

-
...leider zu diesem Zeitpunkt in der Schmerzklinik

-
willkommen

-
Hallo Max,
herzlich willkommen hier
sehr nette Vorstellung , danke schön.Rolf, Roland und Alois wirst du ja auf der Alpentour kennen gelernt haben

Alois hat sich hier im Forum, ja mal zu einem Event in der Hellsklamm nächstes Jahr geäußert, er wollte da mal was auf die Beine stellen
wir sind weiterhin gespannt 
Vielleicht sieht man sich dann dort mal.?
Könntest du das bitte in deinem Profil noch ausfüllen?
-
Du könntest auch einen guten Folierer aufsuchen, vielleicht lohn sich ein Preisvergleich:
Schwarzen Teil kaufen oder folieren?