Vielen Dank Manfred, ist geändert ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Unser Stammtisch lädt zum alljährlichen Weihnachtsmarkt Besuch herzlich ein.
Turbofred hat diesen Markt vorgeschlagen:
Romantischer Weihnachtsmarkt - Schloss Merode (weihnachtsmarkt-merode.de)
Als Termin wurde der 16. Dezember 2023 vorgeschlagen.
Treffpunkt und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben.
Habe den Termin im Kalender eingetragen, bitte dort entsprechend eintragen.
Stammtisch Rhein-Berg Weinachsmarkt Schloss Merode - Kalender - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
-
... ich habe die Offroad Pages auch noch,...
-
huhu Rolf, ganz klar, wer in unserer Verbindung das "vorsichtige" Part ist,... Freddy kann mehr wir ich, aber das ist auch gut so und total ok
.Hm, vielleicht benötigt Ihr wieder einen Beifahrer?!?
sofern ich von Zuhause "frei" bekomme

-
Hüstel, ....
ich war nur einmal Beifahrerin und "Teilzeitehefrau" in Vorarlberg, .... ansonsten fahre ich schon alles selbst
.Kann der Traktor auch tauchen
? -
HI Alois,
ja aber das ist eine andere Strecke, oder? ..Alters...äh Fahrzeugentsprechend gem. Modifizierungsstand?!?
Denn die Wasser Durchfahrten und extrem Ausgefahren Spuren vom ersten Video, schafft ein Rennie nicht, es sei denn er hat Schwimmflügelchen

-
Taubenreuther goes Gradisca 4x4 Rally 2023 - YouTube
Wirklich cool, aber nichts für kleine Freddys und "Greenhörnchen"

-
@The Grinch...ja oder so ähnlich 
-
-
Mein Vote:
4 oder 11. Mai 2024

-
Hier sind die Termine des Offroaddays in der Hellsklamm in Österreich, Nähe Wien veröffentlicht.
Interessierte geben bitte kurz Ihren Wunsch Termin ab.
(Auf Grund der langen Anfahrt bieten sich besonders der 4. Mai und der 11. Mai 2024 an, da diese Termine durch die Feiertage sehr begehrt sind, bitte zeitnah abstimmen)
04. Mai 2024
11. Mai 202425. Mai 2024
22. Juni 2024
31. August 2024
14. September 2024
28. September 2024
05. Oktober 2024 -
Hi,
also auf "Mütter" können wir keine Rücksicht nehmen
die nehmen wir einfach mit.Ich denke wegen der langen Anfahrt würde der 11. Mai schon recht gut passen,... deshalb frage bitte mal bei Hellsklamm nach und gebe Bescheid.
, warum sollte z.B. keine Wrangler und Rennies gemeinsam den Part bestreiten?
- Offroad PRO Driver Dieses Modul stärkt das Selbstbewusstsein und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Der Offroad Instruktor führt die Teilnehmer an die Problemstellung heran und begleitet sie bei der Überwindung von potentiellen Unsicherheiten oder Ängsten.
- NUTZEN: Stärkung des Selbstbewusstseins in Extremsituationen
Wir sollten zwei Termine zur Auswahl stellen, denke ich.
-
welcome
-
@Dilldappe vielen Dank der Nachfrage,...wie war das mit dem "alten Gaul"
,...Ich sag mal so, es hat sich verbessert,..."das Leiden" an sich, werde ich nicht mehr los, aber ich kann es verlangsamen
und da helfen solche Klinik Aufenthalte schon dabei. 
-
Hallo Alois,
ich wäre für den 11. Mai, da haben wir langes Wochenende durch Christi Himmelfahrt, dann könnte man ein paar Tage gemeinsam verbringen
.Sicher müsste man dieses Datum schnell abfragen, da es sicherlich bei den Deutschen begehrt ist
bitte Info ,wegen Urlaubsplanung.Könnte man nicht sowas als Gruppe (egal ob Wrangler oder Rennie) gemeinsam machen? Da ist doch für jeden Was dabei,...
- Offroad Survival Hacks Offroad Survival Hacks sind das Salz in der Suppe, wenn es darum geht, Abenteuer in der Wildnis zu bestehen. Hier wird erklärt und getestet, wie man sich mit Ideenreichtum und Hands-on Mentalität aus brenzligen Situationen manövriert.
- NUTZEN: Kennenlernen und Anwendung praktischer und smarter O
- Offroad PRO Driver Dieses Modul stärkt das Selbstbewusstsein und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Der Offroad Instruktor führt die Teilnehmer an die Problemstellung heran und begleitet sie bei der Überwindung von potentiellen Unsicherheiten oder Ängsten.
- NUTZEN: Stärkung des Selbstbewusstseins in Extremsituationen
Eigner Guide fände ich persönlich wichtig, ich bin ein vorsichtiger Fahrer und durchaus auch mal "Feige"
wenn ich ohne professionelle Unterstützung im Gelände bin.Bin gespannt auf Infos, Preise usw.

-
Super Alois,
wir müssen bis Ende November unsere Urlaubsplanung abgeben,...mal schauen.
Vom 1. bis 11. Juni sind ist ja die Norditalien Tour geplant.
Am Samstag 8. Juni wäre die letzte Norditalien Tagestour,.. von Brixen sind es ca. 530 km,
also eine Verbindung der beiden Events empfinde ich als zu Stressig!Außerdem sollte jeden Event für sich allein etwas besonders sein und nicht einfach abgearbeitet werden, meine 5 Cents dazu, deshalb wären wir an diesem Termin schonmal raus.
-
So, Schmerzklinik habe ich hinter mich gebracht... und bin wieder da,... also Schluss mit Lustig
von wegen Animateure, was geht ab, Jungs?!? 
-
Ach neuen Termin sollte es im Nov oder einen Weihnachtsstammtisch sicher geben, wir schauen mal nach einem Termin.

-
Hey ihr Zwei "Westerwäller", Rolf und Sandy,
vielen Dank für die Orga der Fahrt, ja genau so wars:
rundum schön, Waldig, schöne Dörfer, viele Kühe und perfektes Wetter
"ignorierte Verkehrsschilder"
wir dachten, das sei im Westerwald normal, das Anlieger frei, Durchfahrt verboten und Sackgassen Schilder keine Beachtung finden
alles gut, selbst das "Flack schiff" von loboso zeigte sich wendig wie ein Wiesel.Essen war top!

Wie gesagt, das "schreit" ebenfalls nach Wiederholung auch wenn die Heimfahrt in Siegerland wegen zahlreicher Straßensperrungen eher lang, Dunkel und Anstrengend war, wir sind wieder dabei, wenn es heißt:
Westerwald Ausfahrt.
-
Kannst du nicht den Link vom Zusammenbau youtube hier einstellen?
Das wäre super, dann finden Interessierte es sofort, danke dir