Die Küche ist cooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllll ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
… wer nicht karnevalt, der brauch auch nicht fasten
oder nicht?!? Ich bin raus 
-
Falls noch jemand Interesse ( außer den Bekannten "Tätern") hat, mit zufahren, bitte melden
-
Hier ist unser vorläuferige Plan für die Touren, Mario hier aus dem Ital. Forum ( er hat uns auf der Kärnten Tour kurz besucht) wird auch mitfahren.
Basis Brixen :
(buehlerhof.it) Ferienwohnung *gebucht Fam. Hiebel, Claudia ́s
1.Tagestour Brixen nach Santo Stefano di Cadore 146 km--- Montag 3. Juni 2024Startseite - Hotel Genzianella 3 Sterne - San Pietro di Cadore-Val Visdende-Dolomites-UNESCO (albergoristorantegenzianella.it) Zimmer* gebucht Fam. Hiebel, Mario& Sibylle, Claudia ́s
2.Tagestour Campolongo nach Barcis 206 km/ verkürzt 136 km davon 18 km Schotterstrecke---Dienstag 4.Juni 2024
Da es im Ort selbst anscheinend nur dies Hotel gibt, habe ich alternativ etwas gefunden und gebucht 26 km von Barcis entfernt, Hunde erlaubt,
<b>info@albevedere.it * gebucht Fam. Hiebel, Mario& Sibylle, Claudia ́s
Hotel Restaurant Belvedere, man kann auch direkt von Poffabro hinfahren
.3. Tagestour Von Barcis nach Valdobbiadene 197 km / davon 31 km Schotterstrecke---Mittwoch 5.Juni 2024
Landhaus in Valdobbiadene gebucht
4. Tagestour (6 B) Canal San Bovo nach Brixen ca. 120 km/davon 20 km Schotterstrecke---Donnerstag 6.Jun 2024
Freitag und Samstag Tagestouren im der Umgebung von Brixen, Sonntag Heimreise
-
@GreyRennegade,..atmen, aaatmen

Die Intervalle sind beim Compass auch 20.000 oder einmal im Jahr je nachdem was Früher eintritt. Ich gehe einfach mal davon aus, das er die jährlich Inspektion nach dem 4. Jahr meint

-
Hallo zusammen,
wir befinden uns "minimal" im OT Bereich
gibt es noch Infos zum "Einbau Filter"?!? -
@Jeepster05 Gratuliere, zum Neuen, Ausschauen tut er gut

Das Forum würde sich bestimmt, über einen Erfahrungsbericht von Zeit zu Zeit, sehr freuen.

-
Wie Blackhawk schrieb,...und Geduld.
Ich habe meine Folierung draufgelassen, keine Geldeinbußen dadurch und bekommen was ich wollte, hm...

-
@Dilldappe
Bei uns im Siegerland gibt es zum Beispiel beim Raiffeisen Markt in Kreuztal Ferndorf eine AdBlue Zapfsäule
-
OT: ich sehe Parallelen zu unserem Gesundheitswesen, warum sollte es unseren Fahrzeugen besser gehen als uns
..und weg -
hi,
mit diesem Tipp des Servicemitarbeiters, klappt der eine Spiegel dann auch wieder an

Sie müssen die Spiegel innen per Taste einklappen lassen, dann die Außenspiegel die nicht einklappen mit der Hand umlegen.
Dann innen an dem Knopf in der Fahrertüre nochmal einklappen drücken und dann ausklappen, ggf. 2x wiederholen. Dann sollte es wieder funktionieren. -
Willkommen, mir gefällt die Farbe!!
-
Diese Vibrationen bei dem Automatik ist "normal", wie Andi schon erklärt hat, ich habe das bei 49 km und es hört bei 51-52 km wieder auf, ebenfalls bei 69 km und es hört bei 70-71 km wieder auf.
-
@Eddy ja stimmt, mein Händler hat auch sowas gesagt, ...das es an den LED Lampen liegt, dadurch Fehlermeldung "Unterspannung?!"
nach der REp. wahrscheinlich Tausch des Kabelsatzes kein Problem mehr bis dato. -
Prima, hat uns weiter auf dem Laufenden, du fährst ja alle Tagestouren. Wenn du diese Unterkünfte buchst, gibt mal Info.
Vielleicht für die anderen Beteiligten auch ein Marker, wo Sie buchen könnten.

wie sieht es bei euch aus?

-
Renegade BJ.2015 BU/AXB2B/01B mit 88Kw Diesel
@Underclass das solltest du hier einfügen:. Dann sparen wir uns die Nachfragen
PS?, Automatik wahrscheinlich? Farbe?, Modifikation das könnte da eingetragen werden, muss du natürlich nicht... -
@Dilldappe ja das ist ein offenes Geheimnis, das unsere Diesel Rennies gefragt sind

SO zum Abschluss der Woche noch mein Kalenderspruch dieser Woche (ich mag Ihn
)
Mein Lieblingsplatz:
… ist ganz dünnes Eis.
-
...ich habe diese hier,... Jäger Fiat/Jeep No. 21500612
da hatte ich zu Beginn das Problem, das die Bremslichter dauerhaft an waren, Erklärung der Werkstatt, Unterspannung..@rubin,
ja keine Ahnung was das heißt, (hilf einfach)
aber geht nach Rep. einwandfrei -
-
Haus Karin, hatte doch Rolf gebucht, und wieder abgesagt, das sollte doch frei sein,....?!?
...wir haben unsere Buchungsbestätigungen erhalten, eine Anzahlung mussten wir leisten, aber sonst, alles gut...