Hallo zusammen,
wir befinden uns "minimal" im OT Bereich
gibt es noch Infos zum "Einbau Filter"?!?
Hallo zusammen,
wir befinden uns "minimal" im OT Bereich
gibt es noch Infos zum "Einbau Filter"?!?
@Jeepster05 Gratuliere, zum Neuen, Ausschauen tut er gut ![]()
Das Forum würde sich bestimmt, über einen Erfahrungsbericht von Zeit zu Zeit, sehr freuen. ![]()
Wie Blackhawk schrieb,...und Geduld.
Ich habe meine Folierung draufgelassen, keine Geldeinbußen dadurch und bekommen was ich wollte, hm... ![]()
@Dilldappe
Bei uns im Siegerland gibt es zum Beispiel beim Raiffeisen Markt in Kreuztal Ferndorf eine AdBlue Zapfsäule ![]()
OT: ich sehe Parallelen zu unserem Gesundheitswesen, warum sollte es unseren Fahrzeugen besser gehen als uns
..und weg
hi,
mit diesem Tipp des Servicemitarbeiters, klappt der eine Spiegel dann auch wieder an ![]()
Sie müssen die Spiegel innen per Taste einklappen lassen, dann die Außenspiegel die nicht einklappen mit der Hand umlegen.
Dann innen an dem Knopf in der Fahrertüre nochmal einklappen drücken und dann ausklappen, ggf. 2x wiederholen. Dann sollte es wieder funktionieren.
Willkommen, mir gefällt die Farbe!!
Diese Vibrationen bei dem Automatik ist "normal", wie Andi schon erklärt hat, ich habe das bei 49 km und es hört bei 51-52 km wieder auf, ebenfalls bei 69 km und es hört bei 70-71 km wieder auf.
@Eddy ja stimmt, mein Händler hat auch sowas gesagt, ...das es an den LED Lampen liegt, dadurch Fehlermeldung "Unterspannung?!"
nach der REp. wahrscheinlich Tausch des Kabelsatzes kein Problem mehr bis dato.
Prima, hat uns weiter auf dem Laufenden, du fährst ja alle Tagestouren. Wenn du diese Unterkünfte buchst, gibt mal Info.
Vielleicht für die anderen Beteiligten auch ein Marker, wo Sie buchen könnten. ![]()
wie sieht es bei euch aus? ![]()
Renegade BJ.2015 BU/AXB2B/01B mit 88Kw Diesel
@Underclass das solltest du hier einfügen:. Dann sparen wir uns die Nachfragen
PS?, Automatik wahrscheinlich? Farbe?, Modifikation das könnte da eingetragen werden, muss du natürlich nicht...
@Dilldappe ja das ist ein offenes Geheimnis, das unsere Diesel Rennies gefragt sind ![]()
SO zum Abschluss der Woche noch mein Kalenderspruch dieser Woche (ich mag Ihn
)
Mein Lieblingsplatz:
… ist ganz dünnes Eis. ![]()
...ich habe diese hier,... Jäger Fiat/Jeep No. 21500612
da hatte ich zu Beginn das Problem, das die Bremslichter dauerhaft an waren, Erklärung der Werkstatt, Unterspannung..@rubin,
ja keine Ahnung was das heißt, (hilf einfach)
aber geht nach Rep. einwandfrei
Haus Karin, hatte doch Rolf gebucht, und wieder abgesagt, das sollte doch frei sein,....?!?
...wir haben unsere Buchungsbestätigungen erhalten, eine Anzahlung mussten wir leisten, aber sonst, alles gut...
Super Jack
![]()
Der eine findet es im uConnect nicht und der andere im Tacho nicht.
Ihr wisst schon, dass man beides Display nennt, weil das Bauteil so heisst und die Funktion beschreibt und nicht wozu es verwendet wird...
Ja so sind wir
, nicht perfekt und der Dialog war auch nicht klar
ich wollte lediglich den Unterschied der "Fund Stelle" beschreiben, übe Nachsicht @rubin.
Vielleicht ist ja schon jemand abgetauscht in die Tiefen der Einstellungen,...? ![]()
ach sieh mal, das Thema (ähnlich) ist gerade im Ital. Forum.... ![]()
(4) Indicazione temperatura esterna - Infotainment: 8,4 pollici con navigatore (forumfree.it)
ich habe es dort oben rechts, auf dem Display Bildschirm war sie, ist aber seit dem letzten Händler Update verschwunden....
@Underclass was @rubin meint,.hüstel..
wenn man dich unterstützen soll, benötigt man Eckdaten, Welche AHK, Welcher E Satz, Verbindungspunkte...
Super wäre es ebenfalls, wenn du im Vorstellung Bereich Dich und dein Auto noch vorstellst (falls noch nicht geschehen) und deine Fahrzeug Angaben im Profil, Modell, Ps, BJ usw. sind hilfreich.
Haus Karin, ist ja nur ca. 200 m vom Bühler Hof, dann können wir schon mal morgens gemeinsam die Frühstückeier einsammeln ![]()
Du siehst ja was wir die ersten zwei Tage gebucht haben, falls du "in der Nähe" sein willst. ![]()
Am dritten Tag haben wir ein Ferienhaus ,County House, Strada La Montagnola, in Valdobbiadene gebucht, dort gibt es auch ein Restaurant, wo man sich abends treffen könnte. ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat