Beiträge von Claudia Ph.

Partner:
Feiertag?

Probieren geht über Studieren ;) einfach Händler anrufen und Fall schildern. Vielleicht gibt es einen Kompromiss?

ich denke aber, das du nach dieser Zeit nur auf "good will" des Händlers hoffen kannst.

Meine Meinung zu Diesel ist grundsätzlicher Natur.
    Positiv ist wohl, dass er besser durchzieht als ein Benziner.
    Negativ, finde ich ist, dass er lauter ist (immer, egal welcher Hersteller), dass er stinkt (egal welcher Hersteller), dass er oft qualmt (auch egal welcher Hersteller).
    Da er qualmt, ist er auch Gesundheitsschädlicher (kann mir keiner erzählen, dass er weniger Schadstoffe ausstößt. Unvollständige Verbrennungen stoßen immer mehr Schadstoffe aus als vollständige). Hatte letztens einen relativ neuen Audi vor mir, der beschleunigt hat, mein lieber Schollie, ich denk dann immer: Wie peinlich!

Und noch ein Hauptgrund ist, dass uns eigentlich alle Dieselhersteller nach Strich und Faden verarscht haben in den letzten Jahren (ich mein, manche mussten Milliarden abdrücken und viele Klagen sind noch anhängig). Wie stark verarscht muss man als Kunde eigentlich werden, um ein bestimmtes Produkt nicht mehr zu kaufen?

Hallo, ok eine Meinung deine Meinung, nicht meine Meinung ^^

Über 30 Jahre Diesel gefahren Suzuki und Jeep, die ersten (vor 30 Jahren) haben gestunken, wenn Sie kalt waren,... lauter hm , ich habe Benziner gefahren, die waren Motor mäßig leiser, aber das Plastik "Geklapper" und die Vibrationen machten den Benziner nicht leiser :D

Meine beiden Jeeps BJ 2019 und 2020, riechen nicht, qualmen nicht und lauter,. Keine Ahnung ;)

Verarschen, die Dieselhersteller?, ich bin da schon etwas weiter als du :rolleyes: :thumbup: , denn ich glaube, alle Autohersteller egal Benzin, Diesel, E tun das und das schon ziemlich lange!

Hi Mirko,
    bei mir hat die Werkstatt gesagt, dadurch das das Fahrzeug sich nicht mehr selbständig "regeneriert" und das auch durch den Tausch des Sensors nicht mehr selbstständig anläuft, muss nach dem Einbau, das durch den Externen Tester "angestoßen" werden.

Damit das zukünftig wieder das Steuergerät, das Fahrzeug und auch höhere Mächte ^^ es wieder selbständig machen. :023:

:023: sehr guter Masterplan :thumbup:

... wir verschwinden ins Ferienhaus,... ich freue mich auf die Gartenarbeit und das Frühstücken im Garten, Endlich wieder :!:

Einfach unbegrenzt Zeit verbringen, mit allem was einem Lieb ist :D ^^ :thumbup:

@dance1306
    Hallo erstmal, wir haben einen Vorstellungsbereich für neue Forumsteilnehmer, wäre super, wenn dich und dein Fahrzeug dort vorstellen würdest :023:

Mein Compass - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)

Wir hier im Forum, sind wegen der Fehler und der Vorzüge unserer Jeep Fahrzeuge hier "beisammen" ;) .

Deshalb ist es für uns nicht wirklich wichtig was andere Hersteller machen oder auch nicht machen oder besser machen ^^

... es ist schön, wenn´s andere machen oder haben, aber was hilft das uns hier mit unseren Fahrzeugen?

"Wenn man als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!" Abraham Maslow

OT:

"Amis sind da eigentlich schon etwas anders gestrickt"...

ist das für dich eine Tatsache oder eher Spekulation?
    Nur weil auf unseren Fahrzeugen Jeep drauf steht, heißt das nicht das sie auch dort produziert wurden.

Der Renegade kommt aus Italien, der Compass kann auch schon mal aus Brasilien kommen, ..

Wer einen Wrangler oder Gladiator fährt zum Beispiel, der kann mit " Quality/Made in USA" rechnen , denn die kommen aus USA.
    Wobei die Standards in USA was zum Beispiel, Passgenauigkeit, oder Rostschutz angeht, "sehr anders ist als der EU Standard,..

aber nun genug mit "am Thema vorbei" , zurück dazu:

Ladeboden gebrochen

So wie gewünscht,

hier nur der neue Thread, für die Fahrräder aller "Colour" unser Forums Mitglieder :023: Bildergalerie auf jeden Fall erwünscht.

ODER: welche Erfahrungen habt Ihr mit den Fahrrädern gemacht, welche Fahrprofile?

Oder: wie Ihr eure Fahrräder mit euren Jeeps transportiert, Fahrradträger oder im Fahrzeug :thumbup: ?

Das alles könnt Ihr hier posten.

@rubin, stimmt nicht wirklich realisierbar :( und die zweite Entscheidung,... wer ist den ein wirklicher Experte/Profi?...wer mag das entscheiden ?

Ich danke dir auf jeden Fall, das du es nochmal eingestellt hast, und nicht müde wirst, dein Wissen zu Verfügung zu stellen. ;)

Und ja, in einem Forum ist das wohl so, wahrscheinlich muss man die Fragen mehr als einmal beantworten.... ^^ oder den entsprechenden Link einstellen.
    Danke an alle, die das hier machen :023:

@blob.... ;) :P :D

@rubin das Fat Bike ist cool ich wollte/ hatte das von Jeep bestellt, leider waren die Angaben falsch, bezüglich Gewicht und Maße, da das es nicht in den Kofferraum des Rennies ging X/ ,...das sollte aber laut Beschreibung sein. X( nun habe ich das kleine weiße E Klapprad :023:

Bild vor der Rücksendung :cry:

@rubin, dein Gentlemen Typ wird verlangt, es gibt noch mehr Ahnungslose wie ich ?( :rolleyes: :D kannst du hier bitte nochmal die deutschsprachige App und das Gerät als Link eingeben? Danke dir :love: