Ah ok, vielen Dank für die Info Jungs! ![]()
...es sind sehr oft BMW überwiegend 3 und 5 er
die ich in meiner doch schon recht langen AB Zeit so beobachte...
Ah ok, vielen Dank für die Info Jungs! ![]()
...es sind sehr oft BMW überwiegend 3 und 5 er
die ich in meiner doch schon recht langen AB Zeit so beobachte...
Hallo Moses,
Fragen von Interessierter, aber ahnungslosen
![]()
Also Kurbelgehäuseentlüftung bräuchten ,... jene Fahrzeuge die mich auf der AB überholen und sehr viel blauen Rauch und halb verbrannten Ölgestank verbreiten? ![]()
Dirk, sei gegrüßt ![]()
So wie gewünscht,
hier nur der neue Thread, für die Fahrräder aller "Colour" unser Forums Mitglieder
Bildergalerie auf jeden Fall erwünscht.
ODER: welche Erfahrungen habt Ihr mit den Fahrrädern gemacht, welche Fahrprofile?
Oder: wie Ihr eure Fahrräder mit euren Jeeps transportiert, Fahrradträger oder im Fahrzeug
?
Das alles könnt Ihr hier posten.
So wir Mod. haben uns abgestimmt, und wir werden einen separaten Thread für Fahrräder aufmachen.
Die entsprechenden Beiträge werde ich verschieben.
"...und so wurde es Nacht, und der Frieden kehrte in die Zelte am Lagerfeuer zurück...
"
Steuerkreuz
?? was meinst du denn da mit?
![]()
@rubin, stimmt nicht wirklich realisierbar
und die zweite Entscheidung,... wer ist den ein wirklicher Experte/Profi?...wer mag das entscheiden ?
Ich danke dir auf jeden Fall, das du es nochmal eingestellt hast, und nicht müde wirst, dein Wissen zu Verfügung zu stellen. ![]()
Und ja, in einem Forum ist das wohl so, wahrscheinlich muss man die Fragen mehr als einmal beantworten....
oder den entsprechenden Link einstellen.
Danke an alle, die das hier machen ![]()
willkommen ![]()
@rubin, dein Gentlemen Typ wird verlangt, es gibt noch mehr Ahnungslose wie ich
kannst du hier bitte nochmal die deutschsprachige App und das Gerät als Link eingeben? Danke dir ![]()
Tja, jeder Jeep ist anders
, Über die Lenkrad Pfeile, kann man sich das als Service Nachricht anzeigen lassen
Mist ich weiß nicht mehr den Menüpunkt , Einstellungen Service?!?
@GreyRennegade ah ok, sorry, ich dachte du hättest einen Drucker und vielleicht ein Exemplar "zu viel" ![]()
@GreyRennegade oh, das ist aber nett
also wenn´s was taugt, ich nehme eins (fertiges) ich habe keinen Drucker
wie befestigt man es denn?
wenn das was taugt und die Form optimiert wird, hast du hier bestimmt Abnehmer
super ![]()
Na dann prost
..stimmt das Wetter ruft förmlich nach Draußen Arbeit ![]()
Post 14 Nachricht 14
?!? nicht dein Auto?
Hallo BHMod,
kein Problem, nimm den Google Übersetzer in Italienisch/Deutsch, ich schreibe auch in dem Ital. Renegade Forum in Deutsch/Englisch/Italienisch und es klappt recht gut. ![]()
@Compass 1964, jetzt sei doch nicht so "borstig"
wofür gibt's Übersetzer Apps.
Hallo willkommen, schön das du hier bist!! ![]()
Könntest du noch deine Fahrzeugdaten hier eintragen:
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

