Post 14 Nachricht 14
?!? nicht dein Auto?
Post 14 Nachricht 14
?!? nicht dein Auto?
Hallo BHMod,
kein Problem, nimm den Google Übersetzer in Italienisch/Deutsch, ich schreibe auch in dem Ital. Renegade Forum in Deutsch/Englisch/Italienisch und es klappt recht gut. ![]()
@Compass 1964, jetzt sei doch nicht so "borstig"
wofür gibt's Übersetzer Apps.
Hallo willkommen, schön das du hier bist!! ![]()
Könntest du noch deine Fahrzeugdaten hier eintragen:
Willkommen hier bei uns, da bitte noch die Fahrzeugdaten eintragen ![]()
Ich danke euch, das ist lieb!! ![]()
Das Leben ist zu kurz,
um Socken nach Farben zu sortieren
![]()
wenn ich mir das Bild aus Post 12 ansehe, erübrigt sich die Frage, dann kannst du die Haken nur für kleine Taschen nutzen, die dann auf der Hutablage liegen. ![]()
Du hast Zurrhaken und zwei "Pöpsel (wo die Hutablagen eingehakt wird) da könntest du mit einem Gepäcknetz arbeiten.
Hast du keine mehr? Freddy und Bruder Tack sind doch Brüder
![]()
Irgendwie klingt deine Geschichte wie meine,...erst den Rußpartikelefilter gewechselt, keine Besserung, dann einen Anderen Sensor getauscht und ein Motorupdate gemacht, nun ist vorerst alles wieder Stimmig.
am Ende war das Update glaube ich, das entscheidende...
….letzte Woche an der Star Tankstelle, 10 Liter AD Blue für 33,95
ich hoffe sehr, das es ein Tippfehler auf dem Etikett war, mein Vordermann hat es jedoch gekauft....brrrr
Ich hab so ein Glück,
funktioniert immer, ... nur ich schalte jeden Morgen aus, es ist verrückt mit der
Technik
Hallo Zwiebel, das Wilnsdorf?!? ![]()
kannst du bitte in deinem Profil deine Fahrzeug Daten einfügen, damit wir wissen, welches Fahrzeug Modell du hast, danke dir.
..du machst nicht kaputt, die Abdeckung kannst du mit spez. Kunststoff Hebel anheben und Schrauben lösen.............
OK, mir wurde verkauft", das die Inspektionen bei E oder Hybrid günstiger seien als beim Verbrenner (da ja einiges fehlt
im Motorraum)
Sorry Uwe, aber ich bin froh, das ich "Freddy Diesel" habe
![]()
Hallo hast du mal gegoogelt?
Wir hatten das Thema beim Renegade, gefunden Hier:
Sicherungskasten Belegung Renegade 2019
2019 Jeep Renegade fuse box diagram - StartMyCar
muss nochmal fragen, die 2. Inspektion hat 734 Euro gekostet?!? Du hat doch ein E Compass , oder kein Verbrenner?! ![]()
Das verwundert mich doch sehr, was gibt es den nach 20.000 Km an einem E Auto so teures zu machen?!? ![]()
Ich fahre zwar Rennie, aber ich habe immer so um 400- 480 Euro bezahlt, was macht das so teuer, für mich riecht das nach Abzocke...
Die Küche ist cooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllll ![]()
… wer nicht karnevalt, der brauch auch nicht fasten
oder nicht?!? Ich bin raus ![]()
Falls noch jemand Interesse ( außer den Bekannten "Tätern") hat, mit zufahren, bitte melden
Hier ist unser vorläuferige Plan für die Touren, Mario hier aus dem Ital. Forum ( er hat uns auf der Kärnten Tour kurz besucht) wird auch mitfahren.
Basis Brixen :
(buehlerhof.it) Ferienwohnung *gebucht Fam. Hiebel, Claudia ́s
1.Tagestour Brixen nach Santo Stefano di Cadore 146 km--- Montag 3. Juni 2024
Startseite - Hotel Genzianella 3 Sterne - San Pietro di Cadore-Val Visdende-Dolomites-UNESCO (albergoristorantegenzianella.it) Zimmer* gebucht Fam. Hiebel, Mario& Sibylle, Claudia ́s
2.Tagestour Campolongo nach Barcis 206 km/ verkürzt 136 km davon 18 km Schotterstrecke---Dienstag 4.Juni 2024
Da es im Ort selbst anscheinend nur dies Hotel gibt, habe ich alternativ etwas gefunden und gebucht 26 km von Barcis entfernt, Hunde erlaubt,
<b>info@albevedere.it * gebucht Fam. Hiebel, Mario& Sibylle, Claudia ́s
Hotel Restaurant Belvedere, man kann auch direkt von Poffabro hinfahren
.
3. Tagestour Von Barcis nach Valdobbiadene 197 km / davon 31 km Schotterstrecke---Mittwoch 5.Juni 2024
Landhaus in Valdobbiadene gebucht
4. Tagestour (6 B) Canal San Bovo nach Brixen ca. 120 km/davon 20 km Schotterstrecke---Donnerstag 6.Jun 2024
Freitag und Samstag Tagestouren im der Umgebung von Brixen, Sonntag Heimreise
@GreyRennegade,..atmen, aaatmen ![]()
Die Intervalle sind beim Compass auch 20.000 oder einmal im Jahr je nachdem was Früher eintritt. Ich gehe einfach mal davon aus, das er die jährlich Inspektion nach dem 4. Jahr meint
![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat