Mal poetisch:
Der Schmetterling (Jeeperling) zählt nicht die Monate, sondern die Momente, (und die Zeit vergeht wie im Flug), denn er hat Zeit genug. ![]()
Wenn du den Renni dann hast, wirds ganz schöööööööööööön,...willkommen.
Mal poetisch:
Der Schmetterling (Jeeperling) zählt nicht die Monate, sondern die Momente, (und die Zeit vergeht wie im Flug), denn er hat Zeit genug. ![]()
Wenn du den Renni dann hast, wirds ganz schöööööööööööön,...willkommen.
Insider:
was man nicht alles versucht,...
um einen kleinen Willy zu bekommen,...ich bin mit Th. in Kontakt.
vielen Dank Toy!
Super, geht!
Hi Kiwi,
leider kann ich den Flyer auf der JCD nicht öffnen,....
Hi,
mal so eine Frage, das mit dem Updates, muß man das immer sagen, oder machen die das im Rahmen der Inspektionen selbständlig?
Und lassen sich die Werkstätten sich das bezahlen oder ist das "Service",...
Ich hab ja einen MY 19, nur das ich weiß, ob ich das explizit in der Werkstatt erwähnen muß.
Danke Jungs ![]()
ReniRoller,
Das mit dem Fernlicht habe ich auch gedacht, das er abblendet, obwohl, kein Gegenverkehr kommt, dachte es könnte an dem Anstrahlen der Verkehrsschilder liegen, ich hatte bei Anhängerbetrieb die Lichteinstellung nur zwei Stufen runtergestellt,... ![]()
Gruppenfoto mit Nick und Namen??? Hast du was für mich?? Danke Tina.
Hi, na Problem würde ich das nicht nennen, so ist es ja eigentlich logisch und sinnvoll, wenn du Blinker setzt und dann gewarnt wirst.
Denn der "Kleine" denkt ja, du ziehst raus, wenn du auf der Autobahn dann ein paar durchlassen mußt, und durch Blinker hinweist "Ich will hier raus" und er piept, weil dich keiner rauslässt,...ja erscheint mir logisch,...als Frau
also wenns dich nervt, später Blinken oder granicht ![]()
MY19 140 PS Diesel, 4090 km
pro:
geiles Fahrgefühl
Autobahnfahren sehr gutes Fahrgefühl, sehr leise und ruhiger Motor
Anhängerbetrieb Fahrverhalten sehr gut
Dieselverbrauch neu 7,6 jetzt auf 7,3l Mischstrecke Max. Geschwindigkeit 120km
contra:
Kopfstützen unbequem, stören teilweise, Nackenschmerzen
Anfängliche Eletronikprobleme (nun behoben, jedes Mal ein ganzer Werkstatttag, aber man bekommt ja einen Ersatzwagen gratis):
erster Tag Dauerpiepen bei längerem Bremsen, AHK dran
Eine Woche Auffall der Fahrzeugeinstellungen und des digitales Tachos
...also keine Argumente bis jetzt, das der Wechsel zu Jeep ein Fahler war!
Da die in Italien keine AHK mehr anbauen, übernimmt das immer der Händler, bei mir wurde eine MVG angebaut abschließbar,
zu Beginn hatte ich bei längerer Bremspedalbetätigung einen Dauerton im Heck,...angeblich eine Unterspannung,...ist nun behoben.
Hi hier bist du richtig!
HI Toy,
ja es sollte auf jeden Fall wieder stattfinden,...waren das erste Mal dabei, und es war garnicht schlimm als Frau
, wir fühlten uns direkt aufgenommen, viele Infos zum Offroadfahren, nette Leute, super Orga und Landschaft, und na klar Wetter geil.
Wir waren zwar nur Donnerstag und Samstag dabei, aber es war ein schönes Event zum Entschleunigen.
Nochmal danke an Dilldappe, das ich als Co Pilot mitfahren durfte!
also mir würde ja Sandfahrten bei Pete gefallen, und wenn alle Stricke reißen, ...ja dann nehmen wir Mädels das für 2020 im Siegerland mal in Angriff, aber dafür müssen wir erstnoch mehr "reinwachsen" in die Szene. ![]()
Hi Thomas, Bernd,...
wenn Ihr im Juli auch wieder einen Stammtisch macht,..ich würde gerne, aber wir sind immer nur den ersten Freitag im Monat "frei" z. B. 5. Juli.
Ansonsten Mittwochs wäre auch noch möglich,..die anderen Tage müssen wir bis 19 Uhr arbeiten, und das würde für uns dann zu spät. Nor so als Info ![]()
Hallo in die Schweiz

Glückwunsch auch von Claudia 2
!!!!
Hallo Nadja,
Super,... Stimmt war ein schönes Event

...wenn der Anhänger angehangen ist, meldet der Sensor hinten, eine Hindernis, beim Rückwärtsfahren um Kurven.
Wenn ich vorwärts fahre, keine Meldung, weder akustisch noch im Display.
Danke dir,...ich geh gleich mal suchen ![]()
Schäm,...wo ist die Sprachbefehlstaste? ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat