Meiner Meinung muss auch eine Temperatur eingestellt sein,... Bei meinen Suzuki war die Einstellung LO so wie ohne Funktion oder aus,...
Beiträge von Claudia Ph.
Partner:
-
-
Wenn ich dran denke frag ich Mittwoch in der Werkstatt.. Hab da ein date
-
Ups, Urlaubsplanung da sind wir im Ferienhaus im Emsland, schade, ...nächstes Mal.
-
Sehr geile Idee, ich hab schon mit Dilldappe gesprochen, wo ich so ein Beginner Training bekomme,... wir sollten da mal die Sache fokussieren, ...
-
Hi Paulator,
,..hmm grins, also wenn ich mir die Beiträge der "alten Hasen" hier so ansehe, was gibt es wichtiges als Jeep Experience ...
??Eigentlich sind andere Termine, oder lange Anfahrtswege kein Argument
, wurde mir gesagt.Momentan würde ich das Pferd für Gelände vorziehen, da kenne ich mich aus, ich hab keine Ahnung was Free Willy im Gelände kann, ohne das ich ihn irgendwo versenke oder ramponiere,...
So Thomas, Dr. Pepper,
...es nimmt Formen an, nachdem meine Freundin tief geseufzt hat, und sage " ...dachte, ich hätte das Kapitel Auto Verrücktheit hinter mir gelassen", und ich schnell mit der schönen Landschaft in Brandenburg gekontert habe, ... gab sie sich geschlagen, wir kommen.
Ich denke das wir Samstag bis Montag und Dienstag bleiben werden, ...wegen der Landschaft

Jetzt brauch ich nur noch eine schöne Unterkunft für zwei Personen, und einen ruhigen Parkplatz für das fahrende Hundehotel, unsere Hunde brauchen nicht ins Hotelzimmer, sie haben Ihre Einzelzimmer, mit Klimaanlage und Minibar ja immer dabei.
Also ich geh mal auf die Homepage und melde uns an...
-
...ganz schön viele Indianer hier,...willkommen
-
Hallo Martin,
ja stimmt, man hat immer ein Grinsen beim Fahren, viel Spaß weiterhin!!
...
die Audi oder VW Fahrer gucken anders... -
Ok, Thomas, ich bin total verseucht, Pferdevirus, Hundevirus, und jetzt noch so ein Jeepvirus, und kein Gegenmittel in Sicht

... ich hoffe das klappt und es kommt zu einer(Mit) Fahrt in `nem Wrangler oder Cherokee, ich geb Info.
Also wenn die Anmeldung geschlossen wird, na dann winken wir vom Rand oder laufen mit Hund mit,...

Thomas, Bergische Land?! das könnte auch nicht so weit weg von uns sein,...
tschöö
-
Danke mach ich, ..also sind es ca. 20 km dann zum "Übungspark"?
-
Guten Morgen Jungs,
also ich bin mal wieder ein Fragezeichen, heißt ich habe Fragen, sorry
Ich hab mal geschaut, ein bisschen bala ist das schon, von uns ist das eine Strecke von ca. 600 km
aber um euch kennen zu lernen,... 
ich muß noch die Arbeit verschieben, meine Freundin überzeugen, das das total cool wird
, und uns freundliche Menschen mitnehmen und durch das Gelände pirschen,...ja und dann brauch ich noch eine spezielle Unterkunft,...Blob,
du scheinst dich da in der Gegend aus zu kennen, ich brauche ein Hotel, in Wald oder Wiesennähe, denn ich werde meine Hunde mitbringen, die ich dann morgens direkt versorgen will.
Einen ruhigen Anhängerparkplatz, wo nicht jeder an den Anhänger knallt und die Hunde ärgert.Kannst du mir da einen Tip geben, wo ich mal fragen könnte?
tschöö
PS: meine Freundin grübelt schon mal, denn ab Montag haben wir Urlaub und wollten eigentlich ins Emsland,...man könnte einen Umweg über Brandenburg machen,...
?!? -
Ich schau am Wochenende wegen dem Termin, ...super Thomas!
...ähm, wie ist den da so der Ablauf, ungefähr, Papierkram, was muß man mitbringen?,...bin gerne Frischling, aber gern auch ein bißchen vorbereitet

Toy, hast du die Adresse vom Lindencafe?
-
Hi Dr. Pepper,
echt,...du würdest mich mal mitnehmen? Coll!!
Ich hab die ganze Zeit schon überlegt, ob es nicht mal ein Offroadfahren für Beginner gibt, verstehst du, also für jemanden, der Forstwege oder Feldwege befahren hat
der aber mehr wissen will, wie man in unwegsamen Gelände zurecht kommt.Und zweites, wo man Tips und Hilfe bekommt, sein neues Auto, nicht zu demolieren, denn davor hab ich auch Angst, denn an Willy soll nicht drankommen,
außerdem bin ich kein Schrauber, somit wird das dann immer ein Werkstattbesuch,...!Pepper, danke sehr nett, ich schau mal ob der Termin passt.
-
Klingt gut, ich hab mir die Bilder vom Gelände angeschaut, klasse, aber ich glaube nicht das ich mich das traue, mit meinem Willy zu fahren,... Braucht jemand einen Beifahrer
? -
Hi,
als ich noch "jung" war, hatte ich viel mit Landwirten und der Forstwirtschaft zu tun, die haben auf die alten Landcruiser und Pajero geschworen, echte Panzer und wirklich robust, man wurde zwar schwerhörig auf der Autobahn, aber im Gelände richtige Tiere, wenn kein Trekker zum Rücken da war, nahm man halt das Auto.Dann ist man auch Suzuki 410 und 413 umgestiegen, Rehlein, wenn man bei den Tieren bleibt, Wendig, auch mal über dem Baumstamm, an der geschlossen Schranke die Böschung hoch ( da waren die anderen zu groß), Verbrauch, Robustheit und Offroad Tauglichkeit unschlagbar, heute ist der Jimny immer noch gefragt in dieser Szene, aber sein Preis,...lässt schon den ein oder anderen überlegen.
Der neue Toyota ist doch eigentlich auch ein warm gespülter angepasster SUV,...Diesen Ritt durch die Allrad Autohersteller habe ich auch gemacht,..., der kleine Volvo hätte mir noch gefallen aber ich hab da so ein Preislimit
und gelandet bin ich bei Jeep. -
Ich wollte nochmal nachfragen, hat einer einen Fahrbericht On oder Off Road vom Renegarde Modeljahr 2019 (Diesel), als PDF oder Artikel?
Ich habe die im Internet schon gesehen, ich würde aber gern was haben, was ich in Papierform ausdrucken kann. -
Hallo Jungs,
sehr gute Posts, so stehe ich nicht mehr ganz wie ein "Rehlein" auf der Straße, wenn ich in der Werkstatt nachfrage,...
, ich werde da nächsten Mittwoch mal nachhaken und berichten.... die Werkstatt Mitarbeiter werden mich "lieben",...
wenn ich als blonde Frau a das frage und b mich nicht einfach abspeisen lasse, ich hoffe der Elekrtomeister ist da....Danke, echt lieb von euch.
tschöö mit ö
PS: ich hab bei der Werkstatt glaube ich es schon einen..ups...
"Eindruck" hinterlassen, durch Fragen wie, Was ist Fiat im Jeep? Dieselmotor neu oder nur modifiziert? Was machen die Probleme die Fiat in der Vergangenheit mit der Batterie und Kaltstart hatten?, das waren unter anderem Fragen, die stellt man als Frau beim Autokauf einfach nicht 
-
Hallöö,
Ich verstehe zwar fast nichts
von den ganzen Umbauten,... Als Frau.... Aber der Kleine sieht gut aus. -
Hm Krishan klingt logisch, aber der Anhängersatz ist von Westfalia also wie Toy sagt eigentlich nicht vorgesehen,...? Also wie "merkt" er das....
Man könnte ja mal die Kompetenz der Werkstatt testen mit dieser Frage. -
Fettnäpfchen!!
Dilldappe, ja nee is klar,...supi und mein Vater ist ein Ossi,...wir sind Härtefälle

-
Hamburg, tolle Stadt!
Ich hab immer noch einen Gutschein für König der Löwen, wenn ich den dann mal einlöse ( benötige ja eine Unterkunft außerhalb Hamburgs, wo ich den Hundeanhänger ruhig parken kann und Auslaufmöglichkeiten für meine Hunde habe) dann kannst du ja mal ne Städtetour mit uns machen
.Ja Dilldappe hast recht, aber unsere Winter können schon lang und dunkel sein, und man hat das Gefühl, wir sind kurz vom Westerwald,..
die haben ja ganz andere Probleme
.tschöö mit ö