Hi Oldtimer, danke für die Info... Du hast bestimmt recht, ich muss mich trauen... Also Weihnachtzettel ist geschrieben... ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hi Alex,
danke dir, ich glaub du hast verstanden, was ich bin...
, ich schau was geht.Wenn es noch was im JCD gibt, oder ja ...ich glaube ich bin mir auch nicht zu schade für den ADAC Kurs, ...denn lass ich mir dann zu Weihnachten Schenken,...
, ich kann nix, deshalb ist das nicht das schlechteste, und für "Geschenkt"....Franklin,
ADAC kannst du mit eignem Auto fahren, der Trainer ist mit Headset und Camera mit dem Fahrer verbunden,...Mieten kann man das Gelände auch, so als Gruppe,...oder so auch einzeln. -
ok danke für die Info, Franklin, ich frag da nach!
-
Grinch,
wie und wo genau finde ich das im U connect? Step by Step wäre super!
Hm, ja App,...hm wenn würde ich auch so ein cooles Gerät aum Amaturenbrett haben wollen,..grins,...ja ich weiss ich out und kindisch, aber Frau darf das

-
Hi Kiwi,
hab ich alles schon gemacht, habe per Mail Interesse bekundet, Claudia Kiesel hat mir geantwortet, das es nicht sicher ist, ob dieses Jahr noch ein Einsteiger stattfindet... Mit Thomas habe ich über " Böser Wolf" gesprochen, er war begeistert und sagt sehr empfehlenswert.
Also ich bin da dran,...Alex, ich werde auf jeden Fall mal beim ADAC anrufen,...ist für Frischlinge bestimmt lehrreich,.. und ja wenn alle Stricke reißen, weil die Termine nicht passen, suche ich mir hier ein "Opfer" was es mir erklären muß, während ich am Hang klebe,...

-
Jeep, Willy hat Allrad, das hatte ich auch nur auf Automatik,... wie gesagt, ich bin sehr " motiviert" , aber hab wenig Plan

Ups Italien, weißt du, ich bin ja sehr frisch hier, und ich bin froh, das ich meine bestere Hälfte, kurzfristig von diversten Events, dieses Jahr noch überzeugen konnte, wie Forumstreffen, Brandenburg Hostwalde, Stammtisch Speyer vielleicht, Fahrt durche Heide im November,...also da hab ich schon viel erreicht

Außerdem wurden "einige" Jeep Klamotten bei Amazon bestellt und noch "einige" bei Dietmar,...also ich kann dir sagen, Jeep Virus ist bei uns ausgebrochen,...aber wir haben ja auch noch den Hundesport,...und eben Freitag hab ich fallengelassen, das ich unbedingt ein Einsteigertraining brauche,...."es" ist verwirrt aber "es" macht mit
Dann viel Spaß euch. -
Danke Alex, ich werde da mal anrufen, und nach freiem Fahren fragen, für die, die es schon können
ich mach das nicht ohne Anleitung.PS: Am Freitag war eine Sperrung der Bundestraße auf dem Weg nach Hause, da ich mich dort durch meine Ausritte mit dem Pferd auskenne, habe ich Willy das erste Mal vorsichtig schmutzig gemacht,...einmal wurd mir etwas mulmig, weil es bei uns im Siegerland auch schon mal steil hoch geht, auf Schotter mit Matschlöchern, hatte nätürlich noch das Antischlupf drin..
, und er wurde immer langsamer und ich dachte, so super da hängst du an der ersten Steigung gleich mal fest, wie peinlich,...also ich brauche was gegen Hemmungen und Mut,... 
-
Ich fände so einen künstlichen Horizont( wie im Helicopter
) und Gefälanzeige cool, müsste aber schon hochwertig aussehen, nicht wie die Dinge die man mal bei ATU Kaufen konnte, gibst so was? -
... War noch niemand von euch in Rhein Main Zentrum?? Bauschheim.

-
Fahrspaß auf der Bahn und auch neben den Straßen, sind bei Jeep schon inbegriffen, die Problemchen, die man hat, werden hier gut und offen diskutiert, also eine gute Hilfe bei der Entscheidungsfindung.
tschöö mit ö
-
Hallo zusammen,
war schonmal jemand in Bauschheim?
Ich bin ADAC Mitglied und die haben mir einen Flyer zum Offroadtraining geschickt, hat das mal jemand mit gemacht? Kosten 155 Euro, Preis-Leistung!?!?, gibt es da Erfahrungen?
Findet da auch "freies Fahren"statt?
Vielen Dank für Infos

-
ok, ich dachte die Probleme waren seit Beginn an,..........
-
...viele zünden ein Feuer an, an dem sich andere erwärmen,...
komm setz dich zu uns 
-
Hey,
das tut mir echt leid, das ist ein Montags, Feiertags, Mittagspausenauto,...!
so schade für dich, ich hoffe du hast mit der Wandlung Erfolg, viel Glück. -
Ok Bernd, eingetragen, na mit der Sonne das machen wir mit Nadja, unser Wetterfee aus, das ist bestimmt kein Thema!
Dietmar, hattest du schon Zeit unser Gruppenfoto zu bearbeiten?

-
Tagchen,....

-
Jemand hat ja gesagt nach dem Treffen ist vor dem Treffen....
also reservieren wir wieder das Fronleichnam Wochenende? Nur so für die Urlaubsplanung... -
Na die Kompetenz der Händler schwankt zwischen 'nicht gewusst und Erklärung"
.. Läuft... -
Hi,
Meiner hat keine Verriegelung, das hab ich nachgefragt beim Kauf.
ERKLÄRUNG
die Klappe ist so, damit beim versuchten Benzinklau keine grossen Beschädigung am Lack oder Klappe passieren.
Denn man kann den Einfüllstutzen nur mit dem Zapfpistole öffnen, also wenn Beschädigungen dann nur am Einfüllstutzen. -
Ich mag meinen Willy, Diesel Schalter, weil er flott im Anzug und angenehm auf Strecke ist, ich fahre unter Woche 22 km am Tag und in den Sommermontaten am Wochende 600km, er macht das gut mit, und momentan zeigt er Verbrauch 7,4 l an.