Fahrspaß auf der Bahn und auch neben den Straßen, sind bei Jeep schon inbegriffen, die Problemchen, die man hat, werden hier gut und offen diskutiert, also eine gute Hilfe bei der Entscheidungsfindung.
tschöö mit ö
Fahrspaß auf der Bahn und auch neben den Straßen, sind bei Jeep schon inbegriffen, die Problemchen, die man hat, werden hier gut und offen diskutiert, also eine gute Hilfe bei der Entscheidungsfindung.
tschöö mit ö
Hallo zusammen,
war schonmal jemand in Bauschheim?
Ich bin ADAC Mitglied und die haben mir einen Flyer zum Offroadtraining geschickt, hat das mal jemand mit gemacht? Kosten 155 Euro, Preis-Leistung!?!?, gibt es da Erfahrungen?
Findet da auch "freies Fahren"statt?
Vielen Dank für Infos ![]()
ok, ich dachte die Probleme waren seit Beginn an,..........
...viele zünden ein Feuer an, an dem sich andere erwärmen,...
komm setz dich zu uns ![]()
Hey,
das tut mir echt leid, das ist ein Montags, Feiertags, Mittagspausenauto,...!
so schade für dich, ich hoffe du hast mit der Wandlung Erfolg, viel Glück.
Ok Bernd, eingetragen, na mit der Sonne das machen wir mit Nadja, unser Wetterfee aus, das ist bestimmt kein Thema!
Dietmar, hattest du schon Zeit unser Gruppenfoto zu bearbeiten?
![]()
Tagchen,.... 
Jemand hat ja gesagt nach dem Treffen ist vor dem Treffen....
also reservieren wir wieder das Fronleichnam Wochenende? Nur so für die Urlaubsplanung...
Na die Kompetenz der Händler schwankt zwischen 'nicht gewusst und Erklärung"
.. Läuft...
Hi,
Meiner hat keine Verriegelung, das hab ich nachgefragt beim Kauf.
ERKLÄRUNG
die Klappe ist so, damit beim versuchten Benzinklau keine grossen Beschädigung am Lack oder Klappe passieren.
Denn man kann den Einfüllstutzen nur mit dem Zapfpistole öffnen, also wenn Beschädigungen dann nur am Einfüllstutzen.
Ich mag meinen Willy, Diesel Schalter, weil er flott im Anzug und angenehm auf Strecke ist, ich fahre unter Woche 22 km am Tag und in den Sommermontaten am Wochende 600km, er macht das gut mit, und momentan zeigt er Verbrauch 7,4 l an.
Mal poetisch:
Der Schmetterling (Jeeperling) zählt nicht die Monate, sondern die Momente, (und die Zeit vergeht wie im Flug), denn er hat Zeit genug. ![]()
Wenn du den Renni dann hast, wirds ganz schöööööööööööön,...willkommen.
Insider:
was man nicht alles versucht,...
um einen kleinen Willy zu bekommen,...ich bin mit Th. in Kontakt.
vielen Dank Toy!
Super, geht!
Hi Kiwi,
leider kann ich den Flyer auf der JCD nicht öffnen,....
Hi,
mal so eine Frage, das mit dem Updates, muß man das immer sagen, oder machen die das im Rahmen der Inspektionen selbständlig?
Und lassen sich die Werkstätten sich das bezahlen oder ist das "Service",...
Ich hab ja einen MY 19, nur das ich weiß, ob ich das explizit in der Werkstatt erwähnen muß.
Danke Jungs ![]()
ReniRoller,
Das mit dem Fernlicht habe ich auch gedacht, das er abblendet, obwohl, kein Gegenverkehr kommt, dachte es könnte an dem Anstrahlen der Verkehrsschilder liegen, ich hatte bei Anhängerbetrieb die Lichteinstellung nur zwei Stufen runtergestellt,... ![]()
Gruppenfoto mit Nick und Namen??? Hast du was für mich?? Danke Tina.
Hi, na Problem würde ich das nicht nennen, so ist es ja eigentlich logisch und sinnvoll, wenn du Blinker setzt und dann gewarnt wirst.
Denn der "Kleine" denkt ja, du ziehst raus, wenn du auf der Autobahn dann ein paar durchlassen mußt, und durch Blinker hinweist "Ich will hier raus" und er piept, weil dich keiner rauslässt,...ja erscheint mir logisch,...als Frau
also wenns dich nervt, später Blinken oder granicht ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat