Beiträge von Claudia Ph.

Partner:
Feiertag?

Alles für Autos finden Sie mit www.autodoc.de.

Hi,
    mal so eine Frage, das mit dem Updates, muß man das immer sagen, oder machen die das im Rahmen der Inspektionen selbständlig?

Und lassen sich die Werkstätten sich das bezahlen oder ist das "Service",...

Ich hab ja einen MY 19, nur das ich weiß, ob ich das explizit in der Werkstatt erwähnen muß.

Danke Jungs :023:

ReniRoller,
    Das mit dem Fernlicht habe ich auch gedacht, das er abblendet, obwohl, kein Gegenverkehr kommt, dachte es könnte an dem Anstrahlen der Verkehrsschilder liegen, ich hatte bei Anhängerbetrieb die Lichteinstellung nur zwei Stufen runtergestellt,... :whistling:

Hi, na Problem würde ich das nicht nennen, so ist es ja eigentlich logisch und sinnvoll, wenn du Blinker setzt und dann gewarnt wirst.

Denn der "Kleine" denkt ja, du ziehst raus, wenn du auf der Autobahn dann ein paar durchlassen mußt, und durch Blinker hinweist "Ich will hier raus" und er piept, weil dich keiner rauslässt,...ja erscheint mir logisch,...als Frau :rolleyes: also wenns dich nervt, später Blinken oder granicht :D

MY19 140 PS Diesel, 4090 km

pro:
    geiles Fahrgefühl
    Autobahnfahren sehr gutes Fahrgefühl, sehr leise und ruhiger Motor
    Anhängerbetrieb Fahrverhalten sehr gut
    Dieselverbrauch neu 7,6 jetzt auf 7,3l Mischstrecke Max. Geschwindigkeit 120km

contra:
    Kopfstützen unbequem, stören teilweise, Nackenschmerzen
    Anfängliche Eletronikprobleme (nun behoben, jedes Mal ein ganzer Werkstatttag, aber man bekommt ja einen Ersatzwagen gratis):
    erster Tag Dauerpiepen bei längerem Bremsen, AHK dran
    Eine Woche Auffall der Fahrzeugeinstellungen und des digitales Tachos

...also keine Argumente bis jetzt, das der Wechsel zu Jeep ein Fahler war!

HI Toy,

ja es sollte auf jeden Fall wieder stattfinden,...waren das erste Mal dabei, und es war garnicht schlimm als Frau :023: :D , wir fühlten uns direkt aufgenommen, viele Infos zum Offroadfahren, nette Leute, super Orga und Landschaft, und na klar Wetter geil.

Wir waren zwar nur Donnerstag und Samstag dabei, aber es war ein schönes Event zum Entschleunigen.

Nochmal danke an Dilldappe, das ich als Co Pilot mitfahren durfte!

:thumbup: also mir würde ja Sandfahrten bei Pete gefallen, und wenn alle Stricke reißen, ...ja dann nehmen wir Mädels das für 2020 im Siegerland mal in Angriff, aber dafür müssen wir erstnoch mehr "reinwachsen" in die Szene. :whistling:

Hi Thomas, Bernd,...

wenn Ihr im Juli auch wieder einen Stammtisch macht,..ich würde gerne, aber wir sind immer nur den ersten Freitag im Monat "frei" z. B. 5. Juli.
    Ansonsten Mittwochs wäre auch noch möglich,..die anderen Tage müssen wir bis 19 Uhr arbeiten, und das würde für uns dann zu spät. Nor so als Info 8)

Hi Dilldappe,

Manfreds Empfehlung für Samstag klingt gut, so sind wir dirket vor Ort, und sonst teilen wir uns halt die Parkgebühr.

Am Donnertag nachmittag kommen Wir direkt zum Hotel, denke 16 Uhr, Manni ich schreib dir dann noch ne What upp, ok.

Hi,

ich vergleiche nicht, sondern schildere meine eignen "Empfindungen" in den Fahrzeugen.

Denn davon war ich ausgegangen, das Mann/Frau/jeder weiß, das es zwar alles Jeeps sind, aber unterschiedliche Fahrzeuge, bis auf Bacis, die in den verschiedenen Modellen auftauchen.

Man sollte sich dann die gesamte Palette anschauen, ich habe mich für den BMW X3 interssiert, habe aber auch den X5 angesehen,...

Außerdem mag ich Erdberren, Äpfel und auch Melonen,..am liebsten aber... :thumbup:

Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.