Beiträge von Claudia Ph.

Partner:
Feiertag?

Ein schöner Nachtrag :
    Heute das erste Mal auf der Autobahn ohne Anhänger,... Hm wie gesagt, ich fahre fuhr :1f601: :1f60e: immer wie alle sagen eher Oma mässig, hm das hat sich heute für meiner Verhältnisse geändert,... Geschwindigkeit ab 100 bis 150km :1f605: oder wie, er macht soo Spaß, mir gefällt der Anzug, der Durchzug, ich meine nicht bei offenen Fenster :1f60e: , verhalten im 6.Gang aber das beste Verbrauch :
    6,4 Liter

PS, ER KANN NOCH SCHNELLER....
    Ich finds gut :1f60a: :1f61c: :1f44d: :1f601:

jomaot,
    du bringst etwas Licht in mein Dunkel :D verstehe,... also wenn ich die App installieren würde, kann ich mit anderen Handys(ebenfalls mit Zello App) wie beim Walkie reden.

Die Funktion ist wohl für Baustellen gedacht oder bei Wanderungen, wo man sich aus den Augen verliert oder außer Sicht ist.

Aber mit den Funkern hier, klappt es nicht,..schade

Ich d 8) achte ich könnte das als Verbindung mit dem Instruktor oder zum Beispiel mit anderen Mitfahrern nutzen,...wenn ich irgendwo festhänge,..

Danke dir

:023: wir waren in Schweden unterwegs,...das war sooooooooooo entspannend, keine Probleme beim Auffahren ( das Können die Deutschen eh nicht wirklich) beim Unterwegs sein,..so cool, das herrschen strikte Strafen bei Überschreitung, und du kommst super durch.

wir haben einen "Schock" erlitten als wir wieder aus Deutschland Autobahnen waren, Drängeln, Aggression pur, und die Krönung, der Stress auf der Tankstelle und die Freundliche :/ :evil: :cursing: Bedienung an der Kasse,....wir wollten sofort umdrehen...

Man sieht sich..

HI,

ich mal wieder null Ahnung, aber in habe mir ein Ulepfone Amor X als Handy gekauft( weil in der Werbung ein Jeep drüber gefahren ist- Handy unverletzt :rolleyes: --cool halt )

Das Handy hat eine PTT Funktion, wenn ich das richtig verstanden habe, kann man das als Walkie Talky benutzen, ich habe aber keine Ahnung wie man das aktivieren kann, es war auch die Rede einer App namens Zello.

Hat da jemand Erfahrungen mit oder kann mir sogar sagen, wie ich das aktivieren kann??

Danke Jungs

JR,
    ja ich glaube, das sollte man nicht soo eng sehen, sicher sollte man ein bißchen auf Überlastung, Vollgas, hohe Drehzahlen bei Kaltstart achten und vermeiden, aber weißt du, wir haben ein Jeep gekauft, und kein Transporter der Glasscheiben transportiert :D .

So habe ich im übrigen alle meine Autos (alle Modelle von Sukuki Grand Vitara) eingefahren, und mal ehrlich, wenn es da schon zu Problemen kommt, war es die falsche Entscheidung.

Fahrweise Anhängerbetrieb:
    Ist ja sehr individuell, wie man sich wohl fühlt, ich fahre meist spät abends, wenn ich dann große Lücken habe, störe ich niemanden beim Überholen.
    Auf der A 31 ist das wunderbar möglich, Meine Heimstrecke A45 fahre ich auch meist hinter den LKW, da ist eh schon genug los, wie gesagt, selbst im 6. Gang hinter einen LKW kann ich bei vorrausschauender Fahrweise, eben mal schwups überholen, Willy drückt sofort.

Also sollte dich mal ein Hundeanhänger beim Schnellfahren stören, gibt mir Bescheid, ich mach Platz 8)

...die 100er Zulassung ist bei dem Anhänger vollkommen ok, er hat Tandemachse, weicheres "Fahrwerk", er fährt wie auf Schienen, dann noch die Anhängerstabilisierung des Renegarde, falls es mal nötig ist,...ich bin ein umsichtiger Fahrer und transportiere alles was mir lieb und wert ist, aber 100 oder beim Überholen etwas mehr, macht mir kein schlechtes Gewissen bei diesem Gespann.

PS: Wenn ich Pferde transportiert habe, bin ich immer nur 80 km gefahren, wer mal erlebt oder gesehen hat, wenn 600 kg Lebenmasse während der Fahrt in Panik kommen und was das mit dem Gespann macht,... der "schei..." auf eine 100 Zulassung.

Hi,

es ist ein Hundeanhänger 420 kg, und mit 100 Zulassung, und FRAU überholt mit 120 km, manchmal,...ganz selten,...eigentlich nie und so und wenn überhaupt. 8o siehe Galerie

Willy mußte den Anhänger gemütlich über die Autobahn ziehen, keine Belastung mit Steigung, oder OFFROAD,...und deshalb war er auch bei Veltins :rolleyes: siehe Galerie

HI,
    Türverriegelungen:
    das was Udo schreibt, kann ich auch nachvollziehehn, wenn du das unter Türen/Verriegelungen nicht hast, muß du es manuell mit den Türenschaltern machen, mein Verkäufer "legte" sich aus dem Fenster, und meinte, nein hat er nicht, ..braucht kein Mensch am Display, sondern reicht manuel.. 8)

Bei den Alben abspielen:
    Habe ich auch, wenn du eine Album aussucht und auf "Alle Titel abspielen" drückst, stoppt er nach dem kompletten Abspielen des Albums, (wenn du nur einen Titel antippst, spiel er nur das eine Lied.)

Am Ende des Albums hat du die Wahl, neues Album wählen oder nochmal abspielen, ist für mich logisch :whistling:

Jeep... :023: , Jacky, die habe ich auch aber in Grau,...ok die Paste oder der Wachs verhindert das "Festfressen", hm was ich at home gefunden habe, war Rost ex und Universal Oel für Schlösser und Schaniere, wohl nicht das richtige,...hm :/