Keine Ahnung, bei unserem schon,...
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Westerwald ist ja um die Ecke, wer ist dein Händler?
Willkommen -
Genau kein Eintrag
-
Hallo,
hab ich gemacht, ich kann dann auch welche an Dilldappe und den Stammtisch Rhein Main mitnehmen, wir sehen und am Stammtisch 24.7.tschöö mit ö
-
Hallo Susan,
wie cool, ich bin neidisch,...! Ich muß wegen jedem Pups in die Werkstatt,...super das du das kannst!!Ich wünsche dir viel Spaß hier und im Leben immer nur leichtes Gepäck, sollte es doch mal zu schwer werden, pack es einfach in den Compass!

-
Ich habe von meinem Händler einen Gutschein für ein ersten Check so nach 1500 km erhalten.
Miit Ölwechsel und weiteren Checks allegemein, den genauen Umfang weiß ich nicht, aber es wird nochmal die Funktionalität geprüft,... ich brauche nur das Öl zu bezahlen.Es ist nur ein Angebot des Händlers, normalerweise sagt man, bei den heutigen Motoren braucht man sowas nicht, da sie meist auf dem Prüfstand schon einige km gelaufen sind, aber ich bin "old school", ich mach das immer.

-
Mein Fahrstil passt eher zum Diesel, und wie gesagt, der Verbrauch ist wirklich gut, der Grand Vitara Sukuki hat im Durchschnitt 8,5 bis 9 Liter gebraucht bei 40 60 permanent Antrieb.
Ich würde gerne war für die Umweld tun, aber Eletro,...ich traue der Sache nicht, mit dem ganzen "Gut für die Umwelt":
Wieviel Umweltbelastung hat man bei :
Herstellung der Batterien?
Wie sieht die Entsorgung der Batterien aus?
Ist die Haltbarkeit der Batterien ökolokisch und passt zum Anschaffungspreis des Fahrzeugs?
Wann habe ich ein Versorgungsnetz, was mich beruhigt auch lange Strecken fahren lässt?
Ohne das sich wie z.B. bei Tesla wenn "Akku" leer, alles abschaltet wird und wenn dann nur mit Notbetrieb nach Hause trudeln kann?Wieviel Umweltbelastung steckt hinter dem Strom den ich auflade?
Die Reichweiten rein eletrisch müssen ja bei Offroad Fahrer unter Umständen auch groß sein?
Wenn ich hinter meinem Willy stehe, rieche und merke ich nichts, was mir die Augen reizt, stehe ich aber hinter manchem Benziner, die noch "Schonzeit" haben( ich denke die sind als nächstes dran) hmm, geb mir mal ein Tempo.
Bis jetzt bin ich der Meinung das mein nächster wieder ein Diesel und zwar in Hypergreen ist

tschöö mit ö
-
Alle meine Autos hatten Allrad.... Sicherheit....
-
-
Schildererkennung...
-
-
Uwe,
hallo im Forum, also warten auf den "Kleinen", ...
in dieser Zeit tue nichts was du nicht willst, und wünsche anderen nichts, was du dir selbst nicht wünschst. -
Meine Erfahrung mit Suzuki Grand Vitara und Vorgänger waren von Besuch der Werkstatt, lediglich zur Inspektion geprägt, geschweige das ich einen Tage nach Abholung, die Werkstatt anrufen mußte. In den 32 Jahren habe ich 8 Neuwagen und zwei kurz gebrauchte gefahren.
Fazit:
Einmal Turbolader Diesel ind der Garantie kaputt und ohne Murren ausgetauscht, Lieferzeit Erledigung 2 Wochen
Kaltstartelement in der Garantie defekt ohne Murren, Erledigung innerhalb einer Woche und das bei 10 Fahrzeugen...Deshalb war ich schon etwas nervös, als ich A zu Beginn die Telefonummer meines Händlers begann als Kurzwahl abzuspeichern,...
und B auch hier im Forum erstmal den subjektieven Eindruck bekam, das die Marke Jeep ein "Fehlkauf" ist,...in drei Jahren weiß ich mehr.tschöö mit ö
-
...sehr nett, probiers mit dem Kabel, ... (habe kein I phone, Huwaii und Ulephne)
Obsthändler,
wie schön, der Verweis auf den selbigen
, hatte aber nicht gedacht, das ich extra den Händler konsultieren müsste, sondern hier einer der netten Herrn helfen kann... Gentleman wie war noch das Gegenteil davon,
irgendein Tier, ich komm nicht drauf
lg Claudia -
Hallo Ihr,
also ich muß am Sonntag nach Speyer, ...kann mir keiner mal eine Schritt für Schritt Anleitung für Google Maps Speigelung geben?
Oder muß ich dann doch nen Routenplan ausdrucken, kommt Jungs,...wie gehts?!?

-
Nach 6100 km eine 9 für Willy,...
Elektrik hat zu Beginn etwas geloost,...aber wieder in Ordnung
Ersatzteile zu bekommen ist graussig, zum Teil haben die Händler noch nicht einmal eine Teilenummer, geschweige den Lieferzeiten,... Warte auf den Austausch einer Dachreling, sind nun schon drei Monate und keine in Sicht,...
Wartungkosten sehr sehr selbstbewußt, stimmt Dilldappe
das würde eher eine 7-8 verdienen, aber ich bin subjektiv
, und die Verarbeitung, das Fahrgefühl, und das Gesamtbild lässt Frau eine 9 geben,.... -
Hallo Volker,
ja mein Händler hatte mir auch weniger gesagt, aber hier im Forum haben Sie (Toy) die Rechnung des Amtes bestätigt, schau mal in dem Thread, da wurde die Berechnungsart erklärt.
Aber ich hab die Rechnung schon vergessen, wie ne Mama nach der Geburt, und habe dauerhaftes Grinsen beim Fahren von Willy
.
Willkommen, am 24.7 ist Stammtisch in Frechen,...is doch garnicht weit von Münster....
-
Hi Tina,
die habe gesagt, erst 14 Tage vor Termin,....per Mail. -
Hi Ditmar,
ja das ist bedauerlich, ich hoffe es wird besser, bei dir und p11,
vielleicht kannst du das Gruppenbild vorm Saloon einstellen?Da haben wir alle Teilnehmer und Nicknamen?!? das wäre super, wenn du das machen würdest?
...gibts vielleicht was neues aus den USA
?..LG Grüsse auch an Violetta

-
Hallo ich hänge mich mal dran,...also ich bin nur so weit, das mein Auto mein Handy erkennt, und ich würde gerne Google maps spiegeln:
Kann mir jemand mal eine Step by Step Anleitung geben, bitte, ich hab da zwei linke Hände, aber mit einer "Anleitung" würd ich es gern versuchen, ( ich habe bis jetzt das Handy auf laut gestellt in der Ablage und bin nach Gehör gefahren, aber ich will auch ein BILD,....

Vielen Dank im Vorraus