Hey Ulli,
ich glaub ich hab deine Ironie nicht verstanden,...öhm
oder war das jetzt keine
?? und sorry mein PC hat keinen Lautsprecher (Tower) aber das Motorrad ist richtig geil!!!!
Man muss froh sein, wenn es im Segment SUV noch die Möglichkeit gibt, durch Wahl der Motoren und Antriebsart, ein geländegängiges Fahrzeug erwerben zu können. (was bei der Marke Jeep noch möglich ist)
Schau dir die Hersteller an,....
habe gestern Abend noch ein Chip gesehen, wo vermeintlich geländegängige Fahrzeuge einfach nur eine bewachsene Böschung hochfahren sollten,...Suzuki, Lada, Landrover keine Problem, Jedi, Azteka, Audi, Dusty, teilweise keine Chance oder nur mit bedenklichen Geräuschen und wildes Gegen Anfahren der besagen Böschung,..by the way Jeep war keiner dabei 
ergo wenn es den Reni mit einem 3 Zylinder gibt, weiß man das er Grenzen hat, das ändert aber nichts am geilen Ambiente und Fahrgefühl,
Wählt man entsprechend, kann man von einem durchaus geländegängigen Fahrzeug sprechen,...und ich find es gut,... als FRAU 
(als Stadtauto lieber 3 Zy. Reni als Twingo)
PS: Bike Sektor haltbar, ok gut, aber ist das verbauen in einem Auto nicht doch etwas anders, ...ich meine nur so Vergleich, Äpfel mit Birnen oder so,...