.... Der freundliche gab mir zu Bedenken, daß man die 225 eingetragen bekommt also Bertriebserlaubnis kein Problem.
Allerdings kann Jeep die Garantie entziehen, das es diese Reifen nicht als Serie "freigegeben" hat.... Hm ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
...hatte gestern einen Leihwagen von der Werkstatt Compass Automatik MY19, manchmal Knarrte und knallte es an der Hinterachse richtig, vor allem wenn er im Stadtverkehr oft schalten mußte.
Fand ich sehr befremdlich, ich hab mal darauf hingewiesen,..tja ist normal,...pff

Pete, dein Reni hat doch auch Automatik, ich hoffe bein den "Kleinen" gibt es diese Probleme nicht...?
-
p11, prima das mach ich,..
Anfang August fahre ich nach Lüdenscheid und erkundige mich nach Möglichkeiten bei einem Jeep "Umbauer" was bei einem Renni Limited machbar wäre. -
Als Arbeitscheinwerfer separat geschaltet.
Hatte heute ein ausführliches Gespräch mit dem freundlichen.
Steckdose ist schwierig unter der dachreling zu verstecken.
Kabel mit Steckverbindung unter der dachreling wäre möglich, das Loch würde dann durch die Kunststoff Verblendung gebohrt werden. Wir tüfteln noch weiter....
-
Chris, ich weiß,...aber ich war sicher, das du mir helfen kannst, danke dir.

Es ist leichter hier zu fragen, als in der Werkstatt,....so von FRAU zu MMMMAAAANNNN, Werkstattmeister

-
Ja ok frag Ihn bitte mal, danke dir.
-
Hi Chris,
super, kannst du mir ebenfalls helfen? ich suche für meinen MY 19 140 PS Unterbodenschutz, vorne Motor und Getriebe und Kardanwelle.
Für die Welle habe ich welche gefunden, für vorne nicht wirklich, es ist kein Trailhalk sondern ein Limited 4x4
-
Hi Pete,
ich seh du hast neben einem Neongrünen gestanden, sehr schön.

Ich hab ne Frage zu den Lampen am Dach,...Stromversorgung direkt von der Batterie ist am Sichersten, richtig?
Und kannst du irgendwie in Erfahrung bringen, woher der HH C 53030 die Lampen gekauft hat??
bis bald.
-
Meine Entscheidung fällt wenn ich Anfang August mit dem Umbauer
gesprochen habe. -
Hallo,
ich habe in einem anderem Forum gelesen, das sich einige angemeldet haben, auch welche aus diesem Forum?
3. November Lüneburger Heide, Tagesfahrt.
-
Du Guter, morgen sind wir im Ferienhaus im Emsland und müssen uns mal ausruhen,,,,das klappt schon noch.
-
Viel Spaß euch Nordlichtern, ja irgendwann kommen wir auch mal, oder (mit) Thomas
.Das geht aber nur an einem Wochende, deswegen schade jetzt...

-
Super Pete, gut das wir drüber gesprochen haben

-
Na läuft auch bei dir,...willkommen

-
-
Ja das stimmt, ich bin noch am überlegen und zusammen würfeln, ob ich mir entsprenchend Schicken lasse und es hier in einer fachkundigen Werkstatt machen lasse oder 2 Tage Urlaub bekomme und nach Kulmbach fahre.
Momentan bin ich ambißchen verzweifelt, die Reifen mit Felgen zusammen zustellen, Menno
entweder passt die Einpresstiefe, oder der Lochkreis nicht, oder der Preis schiesst rauf wie verrückt. Irgendwie verwirrend:Hat einer vielleicht Alufelgen oder Kompletträder, worauf die Reifengrößen:
225/65R17
235/70R16 passen? (Nur mit Kit von Taubenreuther möglich)Oder halt serie 215/70R16
-
Tja so ist es, falls dein Post es ernst gemeint ist,..komm ich stütz dich,... auf Bauer Jupp sein Feldweg

-
Hi,
ja schön wars, aber auch megaheiß, um halb eins waren wir bettfertig
die Location war auch in live wirklich cool und sehr lecker!!!hmhm, und ich glaub im August gehen wir noch mal hin, also "Opi" ich hoffe dir geht es wieder besser und du bis nächstes Mal dabei
.die Claudia´s
-
Hallo Mann aus den Bergen
Össis sind auch nett, zumindest kann ich das von meinem Hund sagen, der ist in Österreich gezüchtet
Willkommen -
Hallo Frank,
wir fahren auf den DVG Platz, Unter den Wassern 22, Schwerte, nur heute nicht,...
denn Jeep Stammtisch in Frechen, wenn du spontan bist komm doch heute abend nach Frechen, Kölner Str. 209
.Kofferraum:
Ich hatte einen Hersteller in England glaube ich, super Farben Hatschbag, die haben die Umberzüge leider nur für tiefen Boden, Preis 136,-- super einfach zu montieren, aber ich brauche was für normalen Kofferraum