Olli,
was ist den der Unterschied zwischen Trekfinder und Eibach Federnsatz?
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Urlaubsreif
-
Mein Erstes Fahrzeug mit DAB, also ich finde es prima, ich habe mir meine Drei Sender gespeichert, und habe Super Empfang, auch in kurzen Tunnel bei Stark Regen, minimale Aussetzer.
Wenn ich Richtung Norden fahre und schon lange außer Reichweite kann ich trotzdem noch gut empfangen, und dann schalte ich auf auf" Nordsender",...

-
Danke dir, werde ich beoachten, ich hatte einfach Folie bestellt, doch es
lösten sich die Ecken, zu viel Spannung,... Kumpel hat das ganze noch mal "beföhnt" hält nun. -
Chris kannst du mal den link einstellen? Preis?
-
-
Hey Ulli,
ich glaub ich hab deine Ironie nicht verstanden,...öhm
oder war das jetzt keine
?? und sorry mein PC hat keinen Lautsprecher (Tower) aber das Motorrad ist richtig geil!!!!Man muss froh sein, wenn es im Segment SUV noch die Möglichkeit gibt, durch Wahl der Motoren und Antriebsart, ein geländegängiges Fahrzeug erwerben zu können. (was bei der Marke Jeep noch möglich ist)
Schau dir die Hersteller an,....
habe gestern Abend noch ein Chip gesehen, wo vermeintlich geländegängige Fahrzeuge einfach nur eine bewachsene Böschung hochfahren sollten,...Suzuki, Lada, Landrover keine Problem, Jedi, Azteka, Audi, Dusty, teilweise keine Chance oder nur mit bedenklichen Geräuschen und wildes Gegen Anfahren der besagen Böschung,..by the way Jeep war keiner dabei 
ergo wenn es den Reni mit einem 3 Zylinder gibt, weiß man das er Grenzen hat, das ändert aber nichts am geilen Ambiente und Fahrgefühl,
Wählt man entsprechend, kann man von einem durchaus geländegängigen Fahrzeug sprechen,...und ich find es gut,... als FRAU
(als Stadtauto lieber 3 Zy. Reni als Twingo)
PS: Bike Sektor haltbar, ok gut, aber ist das verbauen in einem Auto nicht doch etwas anders, ...ich meine nur so Vergleich, Äpfel mit Birnen oder so,...

-
Hi Chris,
meine erste Begegnung mit dem Renegade war auf der Probefahrt, auch ein 3 Zylinder, ich war angenehm überrascht wie flott der Kleine war, Fahrgefühl und Fahrverhalten haben mich ja erst zum Kauf "getrieben

Ich habe auf Grund meines Wohnortes und den Anhängerbetrieb zu einem 4WD und neuem Diesel entschieden.
Ein anders Argument hat mich ebenfalls zu dem 140 4 Zylinder bewogen, und zwar das der 3 Zylinder schon an seinem Limit motor technisch fährt, im Anhängerbetrieb sowieso, und ich etwas Angst um die Langlebigkeit unter der Dauerbelastung des 3 Zylinders hatte.
Aber gut das der Reni viele Motorvarianten bietet, so das fast für jeden was dabei ist.

-
Hi Chris,
ich denke, wenn du das beim Händler fragst, bekommst du die Antwort, das eben durch oder auch wegen dem Start/Stop die Werte für 6dtemp erreicht werden konnten.
Und wenn man es dauerhaft deaktivieren könnte, die Norm nicht mehr erfüllt wird. ,...es wurde von Steuerhinterziehung gemunkelt.Deshalb denke ich , kann man den Start/Stop nicht über längeren Zeitraum bewusst ausschalten, sondern z.B. so wie sihui beschrieben hat,...
-
Brotaufstrich
-
Hi Alex, vielen Dank, jetzt hab ich da eine Vorstellung von,...wo mir vor Jahren ein Reifenhändler mal direkt einen neuen Reifen verkauft hat,..hmhm

Geht das Vulkanisieren nur auf der Lauffläche? oder auch bei seitlich eingefahrenen Fremdköpern?
Jungs, hab schon viel gelernt hier, auch wenn vielleicht die Fragen und das Wissen dazu für euch selbstverständlich ist, bin ich dankbar für eure Unterstützung, ...

-
Up, Was ist das denn? Nagel?, und man kann das selbst abdichten?
Ja ich weiß, ich hab keine Ahnung, aber wie macht man das mit dem Vulkanisieren? Dichtmasse einfüllen fertig, oder wie? -
Halhaohaöle

-
Roboterprogramm
-
Bei mir piept es auch, rückwärts um die Kurve, aber ich hab nicht drauf geachtet, ob ich die Parksensoren deaktiviert hab... Ich achte mal drauf

-
Hallo nach Brandenburg!
-
Hi Krischan,
Mein Mann hatte das alles mal,...nur keinen Jeep
, deshalb musste ich Prioritäten setzen,
ich hab einen Jeep gekauft und behalten

-
Hi Ulrich,
ich hab bei Taubenreuther nachgefragt, der Unterfahrschutz Kardanwelle ist nicht am Lager, kommt in der 35. KW zu Ihnen, und dann gehts an den Kundenversand,...

-
Alex, ja ich bin da auch gespannt

-
Danke ihr zwei, ich war da ein bisschen unsicher, aber ich denke, Willy bekommt das Beginner Paket, Serie mit Spurplatten,...das letzte Wort hat dann der "Umbauer", und dann muss FRAU sich entscheiden.