Hi Chris, du meinst das gräuliche weiße,..? ja das hab ich bei Willy nichts gefunden,... mein Kumpel auch nicht wirklich, und der hat schon unter einigen Autos gestanden.
Egal ich hab es gemacht, und ein gutes Gefühl ![]()
Hi Chris, du meinst das gräuliche weiße,..? ja das hab ich bei Willy nichts gefunden,... mein Kumpel auch nicht wirklich, und der hat schon unter einigen Autos gestanden.
Egal ich hab es gemacht, und ein gutes Gefühl ![]()
Frank, ok jeden das seine, und die Erde ist ne Scheibe,...Dafür war mein Auto zu teuer, um da nicht mal nach zu prüfen und gegebenenfalls was nachzuarbeiten.
HI Chris,
habe gestern Bilder von unten gemacht, sah nicht danach aus.
wenn ich heute Abend schaffe, stelle ich die Bilder noch ein.
Infos kamen von einem Fiat "Mann, die ja auch in dem Werk bauen lassen.
Ist die graue Schicht nicht einfach Grundierung, die aber nicht wirklich in den Hohlräumen wirksam ist?!?.
Wir im Unternehmen nutzen auch solche Grundierung, die dann entweder noch Lackiert wird oder an unsichtbaren Stellen so belassen bzw. mit Tetül bearbeitet wird.
Ja stimmt, ist denn "Opi" wieder fit?. Wer kommt sonst noch??
Hallo Frank,
also meine Infos dazu, die Jeeps, die in Italien vom Band rollen, sind Blanko ohne, Schutz, Wachs, Tekthül oder sonst was.
Manche Händler machen es als "von sich" mein Suzuki Händler z.B. hat den Unterboden und den Motor "gewachst", mein Händler hat nichts gemacht,..also selbst in die Hand nehmen,...hab meinen Kumpel 50 Euro gegeben, für die Druckpistole und fertig.
Mail heute,... Die Postkutsche muss erst die Pferde wechseln ![]()
So Nu stinkt der Willy, Kunstoff und Räder ab
Trocken gepustet und mit Druck geduscht,.... Also es war definitiv kein Rostschutz oder Wachs aufgetragen.
Hin oder her, ich traue der Sache und den Herstellern eh nicht, sollte es dann vorab Rostprobleme geben, hast du immer Ärger,..
Einiger meiner RE Import Fahrzeuge kamen aus Südeuropa auch Mallorca,
stand in den Papieren, und diese Fahrzeuge hatten null Unterbodenschutz...
Deshalb meine Einstellung:
...ich besorge mir Hohlraumversiegelung und lasse das drunter machen. Gerade heute geht Willy zum Hohlraum Duschen,... Das Zeug heißt Dinitrol 4941 /Car.
Und wenn's nur für mein gutes Gefühl ist, auch gut ![]()
Sportgoofy, echt jetzt? Was ist das Problem, oder hast du auf deiner Handfläche deine Telefonnummer stehen
.
Ich hab gestern beim Heimfahren, was geiles gesehen,...früher hatte man einen Smart auf dem Anhänger, wer was auf sich hält, ...hat heute einen Reni auggeladen.
Super geil, Qualität schlecht, weil Willy wollte nicht stehenbleiben....
Hausboot
Danke euch, ist mir bewusst auch durch eure Meinungen und Berichte.
Ich bin eher ein ruhiger Fahrer, richtig schnell ist bei mir 140 km...
ich denke er wird mich als greenhorn im Gelände gut unterstützen und den Rest schaukeln wir gemütlich durch die Gegend.
Ja ich hatte die 70 angefragt, da ich gehört habe
das mehr Gummi gut is für Gelände, schluckt besser und es geht nicht so auf die Felgen.
Vielen Dank ich hoffe ich habe Funktionalität und auch eine schöne Optik ausgesucht.
Man kann ja sagen,.. Wenn es gut wird... Grins... Waren viele hier im Forum dran beteiligt... Projekt Free Willy
danke Jungs!
Ja weil es nur Universalbzüge gibt, oder du lässt dir welche anfertigen.
Nach dem ersten Fehlkauf im Internet wegen meiner Rückenproblematik, habe ich nun einfache Universalbezüge für 39,-- und gut ist. Passen gut, haben die Sollbruchstelle für die Airbags,... ![]()
So just in the moment, das Angebot vom Reifenhändler bekommen:
Serie: 215/65 R16 oder 215/70 R16 General Grabber AT03 mit Platin P69 Aluflege matt Schwarz, komplett mit Sensor und Montage 980,-- Euro
Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen:
junge Männer, Männer mittleren Alters und Alte Männer ![]()
Ich finde es interessant
, da ich ja vorher Grand Vitara gefahren habe, und so die Austattung nicht kannte.
Als Newcomer finde die Ausstattung sehr gut, auch die Verarbeitung ist für mich hochwertiger als bei Suzuki, gefälliger, besserer Kunststoff, der Luxus die Klima per Schalter und Display zu bedienen, DAB Radio,,...
...was ich allerdings echt blöd finde ist, das es im Kofferraum keine Steckdose gibt, die vermisse ich wirklich. ![]()
Sorry, du, ich hab nur bei Vmaxx geschaut, und da stand für Trailhalk, ich wusste nicht, das es da nur eine Art Tekfinder gibt,... tut mir leid.
..hm aber eben nicht für Willy geeignet, oder ?
Die Wünsche des Mannes gehen zu Fuß,
Die Wünsche der Frau fliegen.
aha aber ich seh schon sind nur für Trailhalk nicht für Limited geeignet
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat