Danke Toy,
diese Markierung zum Beispiel für Getriebeöl, ist die auch für mich zugänglich, bzw. kann ich die sehen?
Das Thema Bremsflüssigkeit Tausch wurde im Gespräch beim Freundlichen erwähnt, bei der 1. Inspektion,...
Danke Toy,
diese Markierung zum Beispiel für Getriebeöl, ist die auch für mich zugänglich, bzw. kann ich die sehen?
Das Thema Bremsflüssigkeit Tausch wurde im Gespräch beim Freundlichen erwähnt, bei der 1. Inspektion,...
Hallo zusammen,
nun habe ich ja schon einiges über die Flüssigkeitsstände und den tatsächlichen Stand im Fahrzeug gehört. ich habe nun den Wartungsplan für die erste Wartung bei 20000 km, dort stehen die Füllmengen.
Die Frage ist, wie kann ich denn als Kunde tatsächlich wissen, was drin ist/war? Da steht ja nur geprüft,....das ist mir zu vage, wenn ich sehe, das z.B. Getriebeöl 6 l drin sein sollen.
Kann ich von der Werkstatt die Flüssigkeitsstände in Liter abfragen, oder verlangen, sagen sie sollen die exakt aufschreiben?
Kann ich zum Beispiel sagen, Kein Luftfilter und Pollenfiltertausch nach einem Jahr?
Bremsflüssigkeit erst alle 24 Monate Tausch , warum soll es dann nach einen Jahr getauscht werden?
Zur Info
Füllmengen Multijet 140 PS:
Motoröl 4,3 Liter
Kühlmittel 6,5 Liter
Getriebeöl 6 Liter
VTG Öl 0,6 Liter ( ich weis nicht was das ist)
HA-Diff 0,6 Liter (ich weis nicht was das ist)
Klimaanlage Angabe Aufkleber Motorraum
Bremsflüssigkeit 0,9 Liter
Vielen Dank für eure Antworten.
Hi Andy,
hm, hast du keine Probefahrt machen können?.
Die Pedal Boxen bringen eigentlich nichts, vor allen wenn man so eine Auto gewohnt ist, wie auf deinem Avantar, ....Mustang??
Wie gesagt, mir war selbst die Automatik beim Compass zu zäh, und das heißt schon was,...schade tut mir leid für dich.
Ich könnte dir einen Roten anbieten, und du folierst ihn Schwarz ![]()
Achte auf den Augenblick und genieße ihn, er ist das Beste was wir haben,...willkommen hier.
Hallo willkommen, gute Idee mit dem kleinen Jeep,...denn
-... sollst möglichst oft Gelegenheiten finden,
deine Zukunftspläne in die Tat umzusetzen und deine Träume zu verwirklichen,..den Renni ist dazu bestens geeignet. ![]()
Danke Ulrich, dann besorge ich mir mal zusätzlich so ein gutes Set.
Grauzone, der Link zum Notrad funzt nicht mehr, aber ich hab das gefunden:
https://www.autonotrad.de/rene…ep-renegade-r16-5x110x65/
https://www.autonotrad.de/rene…-renegade-r16-5x110x65-1/
https://www.ebay.de/itm/223357777700
Da gibt schon wieder Unterschiede,....
![]()
Hallo Ulrich,
Palufix sind die Kartuschen richtig?, dann benötigt man doch eigentlich noch ein guten Rep. Set zum Abdichten/Vulkanisieren, oder irre ich mich?
Den Schaum hab ich auch für den Hundeanhänger dabei, aber ich hab da kein gutes Gefühl dabei, leider ist für ein Ersatzrad kein Platz.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich hab da mal was gefunden, kling interessant, ist es es aber (vielleicht ) nicht was haltet ihr davon?:
Akku Luftkompressor Akku oder Bordnetz
Amazon AUTSCA 12vV 130 DSI Luftkompressor
12 V 130 DSI ...!
Heißt?? Gut??
Reicht die Leistung?
Hallo zusammen,
ich hab da mal was gefunden, kling interessant, ist es es aber (vielleicht ) nicht was haltet ihr davon?:
Akku Luftkompressor Akku oder Bordnetz
Amazon AUTSCA 12vV 130 DSI Luftkompressor
So zum Wochenende:
Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen (selten)
nennt man das Denken.
Wenn Frauen das Gleiche tun (oft)
heißt das frisieren.
Hi Toni,
wenn man genau weis was man braucht, Internet, ...Vmaxx, 4x4 Offroad, oder um sicher zu gehen ruf mal bei Taubenreuther, Allrad Pauli an,...
Ich habe meine beim Auto Biehler bestellt, günstiger und mit angenehmen Geruch, ich mag den Gummigeruch nicht.
Schwarzer Indianer, willkommen hier. ![]()
Na das nenne ich mal eine Jeeper Familie, sehr schön, willkommen
Chris, du Frauenversteher
rose, gold,..hmhm nicht ganz meine Lieblingfarben, schwarz oder aber neongreen das reicht mir vollkommen, danke dir ![]()
Das gefällt mir, ist nicht so offensichtlich.
Wird einfach geklebt, der Link öffnet sich leider bei mir nicht versuche es zu Hause nochmal,....
Ich hab da mal ne ganz andere Frage, so als Technikmuffel,... und den Handys macht das mit dem Magneten nichts aus?
Mein Outdoor Handy hat ein Metallgehäuse. ich dachte immer das Magnete und feinste Elektronik nah beieinander nicht gut sind...
290 km einmal quer rüber, wenig Autobahn,...
das müsste ich mit Claudia besprechen, auch wegen den Hunden,...
Ja ja ihr Spaßvögel, ich bin also auf jeden Fall ein "gefallenes Mädchen", auch gut, ....ist dein Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz unbeschwert,...
![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat