Ich bin so froh, das ich diese Probleme nicht habe, ich und Elektrik, zwei Welten ![]()
Durch ein "Aussteigefehler" wurde der Schalter der Arbeit Strahler betätigt, ich habe es erst im Abends beim " Nacht sagen
" gesehen, die Lampen waren
ca.6 Stunden an.
Freddy´s Batterieanzeige ist seit 4 Jahren immer 14 %, dann war er auf 13,2 %, eine Autobahnfahrt später wieder 14 %..
Ich drücke euch die Daumen, das das Problem irgendwann behoben werden kann.

