...ich glaube, Rolf fällt aus?!?
ich werde auch noch mal bei der Pension anrufen, ... um zu schauen ob die Pension noch steht
Anreise Donnertag bis Sonntag.
...ich glaube, Rolf fällt aus?!?
ich werde auch noch mal bei der Pension anrufen, ... um zu schauen ob die Pension noch steht
Anreise Donnertag bis Sonntag.
Ok, Rubin, die Hoffnung stirbt zuletzt, solltest du kommen, muss du mir ja noch was mit/...erklären Tester oder so
war da doch, oder ![]()
Ich hab noch keine Nachricht...
Genau, das wäre auch meine Frage gewesen ich habe die Cooper AT drauf, der eine sagt wechseln paarweise vorne nach hinten, der andere sagt rotierend, der dritte sagt keine Wechsel
![]()
@Marb0911 und all die anderen, ja "ER" ist es, er wurde aus unserem Forum "ausgeladen", die Gründe sind der Mod. bekannt.
Es bedarf keiner weitere Posts oder Aufmerksamkeit, denke ich.
Das Thema ist erledigt, die Spielregeln hier sind bekannt, und wir schauen zukünftig wie immer nach dem Niveau .
Es gab mal eine Werbung: "Wer ist eigentlich Paul? bei Bedarf Namen aktualisieren.... ![]()
Ich wünschte mir manchmal zum allgemeinen Wohlbefinden, das manche Personen diesen Spruch einfach konsequent leben würden
:
"Wer nicht mit mir auskommt, muss eben ohne mich auskommen"...sprach´s und verschwand
aber Leben spielt halt anders.
Hallo Claudia,
ich hab jetzt gerade etwas gesehen, was mir vorher nicht aufgefallen ist und verstehe jetzt deine Aussage und den Zusammenhang. Deshalb nagt es jetzt an mir und ich möchte mich hiermit bei dir entschuldigen, dass ich dich fälschlicher Weise so scharf kritisiert habe. Da hätte ich wohl besser mal etwas weiter zurück lesen sollen.
Hallo Andi, war ein bisschen erschreckt, über deine "Anfuhr"
, aber alles gut ich danke dir
ich versuche alles hier sehr diplomatisch zu handeln, ... da ich mit Rolf @The Grinch schon auf Offroad Tour war, weiß ich, das ich Ihn nicht "in eine/ die Ecke" schupsen kann
wenn macht Rolf das ganz alleine
![]()
willkommen hier ![]()
Bitte hier noch die Fahrzeug Daten eintragen
Hallo willkommen ihr drei ![]()
... ich sehe sehr gut ausgestattet fürs Campen.
...wir machen im Juni eine Tour in Italien, vielleicht habt ich Zeit und Lust
Näheres unter:
Tour Norditalien Juni 2024 - Seite 2 - Touren & Events - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
oder am 11. Mai sind wir in der Hellsklamm, Österreich ![]()
Hallo Katharina,
willkommen hier bei uns ![]()
Ich persönlich freue mich ganz , ganz besonders da:
Du den Rennie in meiner Traum Farbe dein eigen nennst! ![]()
Endlich mal wieder eine Frau in der Runde ![]()
Ich glaube dein Beruf sehr interessant ist und ich hoffe davon mehr zu erfahren,
Welpe
sehr gut, wir haben auch zwei Hunde, also ergeben sich Fragen zu deinem Hund
vielleicht hier:
Die Plauderecke - Seite 11 - Let's Talk About / Off-Topic - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
Was den Umbau/Anbei an deinen " Laubgrünen" angeht, schau einfach bei mir unten in die Fußzeile, eigentlich habe ich alles was du ebenfalls haben möchtest.
Höherlegung, Unterfahrschutz Hundegitter, Hundebox,..usw. solltest du also Fragen dazu haben, gerne unter den Renegade Rubrik
willkommen bei uns
könntest du bitte noch hier Angaben zu eurem Fahrzeug machen?
Hier gibt's alles zu deinem Fahrzeug an Themen, wenn du spezielle Anfragen zu deinem Fahrzeug hast, suche dir die passende Rubik und eröffne einen Thread. ![]()
Hallo, willkommen Michael ![]()
...weil ich morgen früh für eine Woche ins Ferienhaus fahre, mit Freddy und allen Liebsten die ich habe, und wir gemeinsam im Garten sitzen können.
![]()
Dein vermutliches Fahrprofil spricht eher weniger für den Diesel. Daher würde ich dir raten keinen der beiden zu kaufen und erstmal weiter zu suchen; vielleicht gezielt nach dem 1.4 MultiAir Benziner. Der kommt dann auch mit einem 6-Ganggetriebe (Alternativ mit 9 Gang Automatik) - entsprechend überrascht mich auch nicht, dass auch der Vergleich auf spritmonitor für diesen Motor spricht.
@Flammberger, vielen Dank für diesen informativen Beitrag
Besonders diesen Vorschlag finde ich gut ![]()
Wenn es Threadstarter so geht wie mir, hat man leider keine Augen mehr für was anderes
Stimmt, die A Säule verschluckt schon mal einen ganzen Kinderwagen und die Ampel sieht man nur wenn man sich vorbeugt um am Rückspiegel "Kasten" vorbei zu sehen, aber wer den Rennie kennt , der liebt Ihn. ![]()
Hallo Micheal,
meine Vorredner haben recht, ohne Information über das Fahrzeug wird dir hier keiner aussagefähige Infos geben können.
Außerdem gehört es hier "ein Bisschen" zum guten Ton, sich und sein Fahrzeug im Vorstellungen Bereich vorzustellen, und unten die Fußzeile ausfüllen bitte.
Projektmanager?
Aktuell keinen ich hier KEINE der nur im Ansatz diesen Titel verdient!
Das sind nur noch E-Mail-Weiterleiter.
Verantwortung, Eigeninitiative, Entscheidungen treffen, Basiswissen - Fehlanzeige.
Hallo Rolf @The Grinch,
deine Aussagen mögen daher rühren, das du Menschen hasst
, da hast du hier im Forum, ganz persönlich,... eine kleine Kulanz/Bonus ![]()
Aber ich möchte dich zukünftig bitten, von General Anklagen, "Alle sind ", "Niemand ist" Verweis auf bei bestimmten Personengruppen, hier im Forum, Abstand zu nehmen.
1. bringt es dem Forum nichts
2. deine persönliche Empfindung
3. subjektiv, denn ich kenne tatsächlich "echte" Projektleiter", nicht viele aber es gibt sie ![]()
Vielen Dank für dein Verständnis, schönes Wochenende
Probieren geht über Studieren
einfach Händler anrufen und Fall schildern. Vielleicht gibt es einen Kompromiss?
ich denke aber, das du nach dieser Zeit nur auf "good will" des Händlers hoffen kannst.
Danke dir für die Info,...nach meinem Chrisson habe ich lange gesucht, er kommt aus Berlin, und ich habe einen Fahrradladen als Ansprechpartner. (das war mir wichtig)
Die Pedale klappte nicht ein, ich habe zeitnah kostenlosen Ersatz bekommen.
20 Zoll Pedelec E-Bike E-Faltrad Klapprad CHRISSON eFolder mit 8G ACE, 1.139,00 €
@Flammberger
...auch ein E Klapprad und passt es in den Rennie Kofferraum?
Bist du zufrieden, ist ja manchmal schwierig, weil sehr viel China Ware....
vielen Dank für deine Rückmeldung ![]()
Meine Meinung zu Diesel ist grundsätzlicher Natur.
Positiv ist wohl, dass er besser durchzieht als ein Benziner.
Negativ, finde ich ist, dass er lauter ist (immer, egal welcher Hersteller), dass er stinkt (egal welcher Hersteller), dass er oft qualmt (auch egal welcher Hersteller).
Da er qualmt, ist er auch Gesundheitsschädlicher (kann mir keiner erzählen, dass er weniger Schadstoffe ausstößt. Unvollständige Verbrennungen stoßen immer mehr Schadstoffe aus als vollständige). Hatte letztens einen relativ neuen Audi vor mir, der beschleunigt hat, mein lieber Schollie, ich denk dann immer: Wie peinlich!
Und noch ein Hauptgrund ist, dass uns eigentlich alle Dieselhersteller nach Strich und Faden verarscht haben in den letzten Jahren (ich mein, manche mussten Milliarden abdrücken und viele Klagen sind noch anhängig). Wie stark verarscht muss man als Kunde eigentlich werden, um ein bestimmtes Produkt nicht mehr zu kaufen?
Hallo, ok eine Meinung deine Meinung, nicht meine Meinung ![]()
Über 30 Jahre Diesel gefahren Suzuki und Jeep, die ersten (vor 30 Jahren) haben gestunken, wenn Sie kalt waren,... lauter hm , ich habe Benziner gefahren, die waren Motor mäßig leiser, aber das Plastik "Geklapper" und die Vibrationen machten den Benziner nicht leiser ![]()
Meine beiden Jeeps BJ 2019 und 2020, riechen nicht, qualmen nicht und lauter,. Keine Ahnung ![]()
Verarschen, die Dieselhersteller?, ich bin da schon etwas weiter als du
, denn ich glaube, alle Autohersteller egal Benzin, Diesel, E tun das und das schon ziemlich lange!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat