Klar Robert und Jürgen, wir satteln Free Willy hängen die Hunde hinten dran und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Die Claudia's
HOTELZIMMER angehakt und ein ruhiges Plätzchen für den Hundeanhänger ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
So ihr aus dem Kölner Raum und Frischlinge in der Umgebung,
Der Stammtisch Rhein Berg trifft sich auf dem Weihnachtsmakt auf Schloß Ehrenshofen, mögliche Ausreden wie:
..., Stress vor Weihnachten, keine Zeit weil, ich noch Socken stricken muss, geht nicht, weil ich noch den Weihnachtsbaum im Wald fällen muss, zählen nicht!!!

Bei den vielen Neuzugängen sollte man sich auch mal Live kennen lernen, dafür sind die Stammtische unter anderem, bestens geeignet.

also auf eintragen und auf zum Schloß

-
wollie, ich glaub das Thema hatten wir hier schon, glaub ich, da hat jemand den Wagen wegen dem Dröhnen sogar verkauft wollen,... genau Christoph GC Overland, schau mal auf Marktplatz, hm ist der das vielleicht?!?
-
Sehr geil, Mirko!!! top
Kommst du schon Samstag? Dann können wir nett abends im Landgasthof Pilz essen

-
-
Viel Spaß euch Nordlichtern!
-
Hallo Hans Peter, sei gegrüßt,

-
Willkommen, klar da wirst du was passendes finden,...!

-
Audi ist doof,....
-
Robert, so gut das du aufpasst,

Bodenfreiheit mm 161 bis 175 für die Zweifüssigen
Bodenfreiheit mm 198 bis 210 für die Tausend äh Vierfüssigen
Watttiefe bei allen angegeben 220 mm
Böschungswinkel vorne 16,6 bei Allrad ab 29,8 bis 30
Böschungswinkel hinten 21,2 bei Allrad ab 29,7 bis 34
Quelle technisches Datenblatt Presseinformation vom 29/11/19
-
Pete, hat es dir sehr gut vorgerechnet, neue 6dtemp und einen Diesel, das wäre mein Tip an dich.
Allrad denke ich, ist vielleicht gar nicht notwendig, die höhere Bodenfreiheit und gute AT Reifen, dann lässt dich der Renegarde nicht im Stich.

-
..hatten wir das nicht schon einmal? das man das eigentlich nicht wirklich zu checken oder nachsehen kann, sondern nur die Werkstatt es kann??
Oder wie kontrolliere ich das?!?

-
Hi Frank,.....
ich sag ja, ich hab dich verstanden 
Franz, mir gefällt die aufwendige und gute Arbeit des Folierers, auch die Wertigkeit.
Für mich aber nicht bezahlbar. -
Frank,
ja,... ich weiß ja nicht genau
, aber ich hab dich schon verstanden,...
ich habe daran anschließend, nur meine Meinung dazu gepostet.Ist nicht kompliziert, wie ein Umzug,....sondern:
Wer das Geld hat, kann es machen, muss aber nicht,....ich war davon ausgegangen,das hier der Nettoverdienst , nicht diskutiert werden sollte,...oder
??Meine genannte Summe,die ich aufbringen müsste ist geringer, ergo für mich persönlich, ( wenn ich es denn auch will) mir meinem Traum zu erfüllen, vom neongrünen Traili realistischer, denn für 3900,--mach ich andere Dinge für mich oder am Fahrzeug

Wer seinen Lack schützen will, kann das auf viele Weisen tun, so wie Franzl oder zum Beispiel mit durchsichtiger Steinschutzfolie,...weil auch günstiger als Effektfolie.
Ich steh auf Teilfolierung oder wenn schon ganz dann neon,....
Und so Frank ist jeder Jeck anders,....ganz einfach, gar so kompliziert.
-
...das Camp vom Jeep Club Deutschland hat schon ein Datum und Ort, zur Not kann man das auch mal einplanen

-
Hi Franzl,
ja stimmt sieht sehr wertig aus, aber da gebe ich Frank so ein bißchen recht, das ist mir zuviel Geld, und wenn die Farbe auch noch der Original Farbe sehr nahe kommt,....das ist es mir persönlich nicht wert.
Bei uns tangieren die Preise für Gesamtfolierung SUV so bei 1700 bis 2200 Euros, das ist auch nochmal eine andere Summe...
Bei deinem Betrag, mach ich durchsichtige Steinschlagfolie drauf,...und gut ist.
...es gab den Traili in hypergreen, wohl jetzt irgendwie nicht mehr, das wäre mein absoluter Traum, wenn Komplett folieren, dann wirklich anders, wie die anderen
, also sollte ich irgendwann einen Traili bekommen, dann wahrscheinlich in hypergreen.
.Du siehst jeder hat so seinen verrückten Traum,....

-
Free Willy hat ne teilfolierung plus Steinschlag.
Ich hab da Alex, den Master der Folie
in meiner Werkstatt, der macht alles was man möchte und möglich ist. Wrapping. De -
cool, bald Bilder davon?!?
-
Ich fahre Diesel, und die Arbeitsstrecke von Montag bis Freitag sind zweimal tägl. 11 km.
Am Wochenende fahren wir meist 280 km mal zwei,...bei den Vorgängern hatte ich nie Probleme, und das sollte Willy auch mit machen.

-
...
ja ohne Kupplung, mache ich ständig, dieses Pedal wird einfach überbewertet