Hi Waldkind,
ich kann dir gerne die Kosten, und die Firmen für die Reifen, Höherlegung und Unterfahrschutz geben.
Ich denke wenn dir ein Fronttriebeler ausreicht, bist du mit der kleinen Aufrüstung immer noch deutlich günstiger,...
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Bin in Verhandlungen für das Midland42ds,... Das passen wohl beide Antennen dran,....
-
Sehr geil, Mirko!!! top...ich war das nicht, wir haben ein Doppelzimmer mit separat Room

Dann können wir nett abends im Landgasthof Pilz essen
, dann muss ich nur dem Chef sagen, das wir länger essen als 20 Uhr,...haben nämlich nur bis 20 Uhr auf, aber er sagt, für uns macht er das,....!Also zum Essen am Samstag sind wir dann schon mal 4 Personen richtig?
Thomas, Mirko, Claudis,...und Robert bist du auch dabei? -
ausgesucht ja,....

-
Frag mal bei Allrad Pauli oder Taubenreuther, ob die was für deinen Indianer haben,...!
-
Thule oder Rhino Querträger,....
-
Hi Marc,
super willkommen hier, ich finde die Bulldogge /Terrier sehr süß, die macht sich gut im Renny!
-
Hi Bernd,
ja hab ich gesehen
, dann kommt die Gegenfrage, Stummel Reichweite 7 km, und die Reichweite der 1, 50 Antenne,...Unterschied Differenz?Motte,
Neuner hat mir beide empfohlen, bezügl. der Haltbarkeit am Dach, über die Reichweiten, konnte er nichts genaues sagen. Und ich will erstmal eine Antenne kaufen,....
-
Antenne :
Virginia Stummelantenne
Wyoming 1meter lang beide mit Magnetfuss.Welche würdet ihr nehmen?
-
Frank, Drohne,
da musst du sicherlich den Veranstalter fragen,... -
Willkommen hier!
-
Meine Arme auch....
Ich habe keine LEDs,... Deshalb hätte ich gerne manchmal Fernlicht
-
Mirko, das mach ich auch, mal sehn wer das "Geheimnis" lüften kann. Wenn du nämlich Auto raus machst, geht logischerweise das Fernlicht,...aber ich will das Automatisch.
Frank, du meinst die Kamera oben auf der Windschutzscheibe, hm... mist bis ich mich da hingehangelt habe, habe ich Willy mit der Jacke komplett getrocknet, das ist
.OT :Frank, kommst du eigentlich zum Forumstreffen, wo nun was auf die Beine gestellt wird?
-
Aha, also beim Benny = Bernd, ...dann wird bei Bernd die Temperatur gemessen??!, da komme ich auf jeden Fall
,...falls du Hilfe brauchst. 
Robert falls du das Auto gemeint hat,....ich finde die Bernd Variante viel lustiger,...und wehe es bringt jemand ein Termometer für's Ohr mit

-
Danke für die Info, also bleibt auf Willys Wunschzettel das Taclife T8 maxx !!!
-
Hi Michael, sehr netter Fuhrpark!!! Willkommen!
-
Wo wir gerade von wie geht was
sprechen:Licht ist auf Automatik, wenn ich das Fernlicht einschalte, blendet Willy bei Gegenverkehr wie gewünscht ab.
Es aktiviert sich wenn du min. 30 km schnell fährst, ABER wenn es regnet, geht das Fernlicht nicht, ist das normal, gibt es ein Trick, mach ich was falsch?
-
Böser böser RedBU,....
ich mach sie für die ersten Minuten (wenn ich dann die Wärme merke) an, und da die Heizung sehr schnell "warm macht", schalte ich die Lenkradheizung nach ca. 10 min. aus.Ja stimmt Sitz und Lenkradheizung "pausieren" zwischendurch mal, auf langen Strecken geht sie nach bestimmter Zeit aus.
-
HI,
du kommst aus der Schweiz, da willst du aber weit fahren, wenn du es in Deutschland machen lässt. ?!?Naviton Spezialbeschichtung Website
Dittmann Folien Lüdenscheid
Wrapping. de
-
Frau Belt sagte mir das man eine Eingangsbestätigung bekommt,der Rest verbindlich erst 10Tage vorher wie Thomas sagt.
Da ich keine Bestätigung bekommen habe hab ich angerufen um sicher zu gehen.