Dann muss der"Feind" auch mit, ... ich bin Siegerländer!!! Jawohl ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Na, ich denke es haben nun wirklich alle mitbekommen, alles ist gut,...Frank.
...ups der Patient (Thread) ist nu leider tot!
Alex, mein nächster ist mit Sicherheit ein Trailhawk
allein schon wegen der Automatik,...und der reicht mir vollkommen. 
-
Hallo zusammen,
Hier noch ein Termin für Einsteiger im Offroad Bereich. Ist im Kalender eingetragen.
Prima, wenn sich noch Jeeper hier aus dem Forum finden, die Interesse haben.
16.Mai 2020
-
Oh du schööönnnner Westerwald,....

-
So langsam können die Indianer einen Tanz um das Lagerfeuer machen, super willkommen hier!
-
Alex, guter Betrag
eben deshalb muss das jeder anhand seines Fahrprofil entscheiden.
....überdenken und ansiedeln des Threads wollten wir das nicht den Admin überlassen??... Rauchender Bär
-
ok dann warten wir auf Januar;-)
-
Hallo zusammen,
ich habe mal die beiden Termine im Juni (20/21.) und August (8/9.) für Offroad Training des Deutschen Jeep Clubs Deutschland in unseren Kalender eingestellt.
Nach jetzigem Stand ist das Event im Juni ein Einsteiger Training.
Dazu ist von mir persönlich folgendes zu sagen:
... wenn ihr einen neuen Jeep dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr eurer Eigen nennt, fragt bei eurem Autohändler, expliziert nach einem Offroad Einsteiger Training und eventueller Vergünstigungen oder Kostenbeteiligungen seitens der Marke Jeep.
Diese Info ist unverbindlich und ohne Gewähr, aber vielleicht lohnt es sich, zu Fragen,...!!!
Der zweite Termin könnte ein Fortgeschritten Training sein, das wird aber erst noch abgeklärt, und entscheidet sich nach der Nachfrage nach "Step Two"
Ich bin auf jeden Fall dabei, wäre schön, ein paar hier aus dem Forum dabei zu haben

LG Free Willy und Anhang
PS: ich hoffe, das ist im Sinne des JCD,...
-
..genau, hab ich auch gemacht, läuft super, und Willy hat dafür Black Pack und andere Sachen bekommen
-
Rauchender Bär, ...Echt jetzt???!
Sorry, aber bevor du mit vielen Worten diesen Thread "verrissen" hast, war der Thread wirklich sinnvoll,... alle haben sich wohlgefühlt, fühlten sich verstanden, und Teil der Gruppe.
..du solltest wissen, wie wichtig das ist,....
hättest du nicht einfach deine vielen Worte per privater Nachricht an einen Admin senden können??!Die hätten es dann richtig einsortieren können, damit es denn, dann auch ALLE wiederfinden.....
wahrscheinlich hat Waldkind nun tatsächlich ein Smart gekauft 
-
thomm1980,
PS: Free Willy ist voll neidisch das sein "Bruder" so schön artgerecht bewegt wird, aber als Jäger darf man das ja,...seuftz, viel Spaß und Sicherheit weiterhin

-
..Alex, dachte ich auch, es ist zwar auf die Anfrage von Waldkind entstanden, aber ein recht informativer Thread geworden, finde ich .
Super die Bilder von dir, Thomas,tomm19

...aber mit scheint es manchmal, ...Rauchender Bär hat gerne das Schlusswort
"erkennend, wissend und mit weitem Horizont"
Frank, lass doch mal einfach laufen.Ich habe ja dieses Jahr als Greenhörnchen schon ein bisschen Offroad gefahren, geschwitzt hab ich, weil ich keine Ahnung habe, was der Renny kann, auch fand ich das mit Schaltgetriebe manchmal wirklich tricky,...
...und da ich nächstes Jahr weniger schwitzen will
, steht 2020 ganz im Zeichen von Offroad Training, zum Beispiel beim ADAC oder JCD, ich freue mich drauf, Free Willy Grenzen kennen zu lernen,...meine kenne ich ja schon

-
Der rauchende Bär hat gesprochen,... Hugh

-
Nein, klar weiß ich doch
, ich wollte nur sagen, das man auch ohne Trailhawk, und ich denke, Waldkind sowieso, sehr gut zurecht kommt. -
Jeep, aber den Rock Modus hat nur der Trailhalk, die anderen Rennys, können sich mit 4WD lock helfen, und sind damit auch nicht ganz "Zahnlos"

-
Frank, Samstagabend gemeinsames Essen?? Info ja , nein, 1-2 Personen?
-
Hugh, ein weiterer Indianer, der schon einiges gelaufen hat, sehr schön, willkommen!!
-
Herzlichen Glückwunsch Mike, alles Gute!

Mögliches Motto:
Manchmal muss man einfach nach seiner Nase gehen.
Auch wenn man sie sich manchmal dabei blutig macht. -
.meiner hat keinen Rock Modus, nur 4 WD Lock, auch da werden die Räder separat in der Verschränkung gesteuert,...
-
Tagchen, klar mach das