Das Budget 2020 ist schon geschnürt,.... Angemessen sicher, du kannst ja berichten, dann kommt es 2021 ins Budget 
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
-
... Laut Beschreibung kann man mit Serienfahrzeug teilnehmen, 4x4....
-
Hi, sorry das habe ich nächstes Jahr im Kopf, wären round about 600euronen, Das passt dies Jahr nicht mehr rein,... Erstmal die Beginner Trainings überstehen, viel Spaß dir!
-
Willkommen Nobbe, habt ihr schon Schnee?
-
Hm,... Also tut mir leid, aber mit dem was Frank schreibt, bzw. Das es gängige Praxis ist, toleriere ich nicht.
Ich lasse mir Kostenvoranschläge erklären und lasse mir den Wartungsplan jeder Inspektion aushändigen um den Umfang der Arbeiten zu sehen.Wenn ich den Wassertank aufgefüllt habe oder keine neuen Scheibenwischer haben möchte, oder der Pollenfilter nur gereinigt werden soll, sage ich das vorher!
Erscheint es auf der Rechnung streiche ich das, und dieses Kleinvieh,... Macht manchmal 100 Euro aus,.... Sorry das lasse ich nicht liegen.
Und die Werkstatt verdient trotzdem noch genug, an Posten wo eigentlich nur ein Haken gemacht wird.

-
Mist, hoffe es klappt, wie gesagt bei mir was das Problem das ich keine LEDs hatte das gab es spannungsprobleme, haben lange gebraucht aber der freundliche hats gelöst.
-
Danke Bernd für die Tipps mit der Haltung und der Antenne
wir hören uns nach Weihnachten
mit der Reichweite testen wir dann noch.... 
-
... Kann das Formular nicht bearbeiten,... Thomas kannst du mir das ausdrucken und morgen mitbringen?
-
Coll Steven, hab ich auch, und noch einiges mehr
habe doll aufgerüstet,.... Zum Leitwesen von Claudia 2. (jeep)Also wann sehen wir uns um uns unsere Kadarobe zu zeigen

-
ja Free Willy wollte unbedingt,... und eigentlich ein Trailhawk werden, ich finde es ist im gut gelungen...

-
Na prima, Thomas ich habe die mal angeschrieben, mal sehen, ob sie was für Willy haben!! Danke

-
Hi,
als das merkt man schon und nicht nur bei einsteigen,...Durch den Federnsatz so 3,5 cm, und mit 215/70R16 nochmal etwas, also so hoch wie ein normaler Trailhawk, das reicht für einen Beginner,....
und die Kosten waren auch im Rahmen.Siehe Bilder Free Willy Stock mit 18 Zöller, Willy mit Federkit und AT 16 Zoll:
-
Nach meinem Stand gehen beim Limited momentan nur legal die Höherlegung mit Eibach oderTrekfinder Federn, bei den spacer kommt es auch immer auf das Wohlbefinden
des TÜV an
Komplettfahrwerk gibt es noch nicht, leider ist aber wohl in der Entwicklung,... Das wäre optimal.
Nach Setzen der Federn hat man ca 3,5 cm. -
was ist mit den AT von Grabber T03?
Keine Ahnung ob es die in Fröschchen Größe gibt, aber die haben Schneeflöckchen

-
Also 2020 steht im Zeichen von Erfahrungen sammeln,...Greenhörnchen will Free Willy mal kennen lernen im Gelände,...
Heidefahrt
Training in Ballestedt, da ist vielleicht Thomas mit dabei,..
Training beim ADAC in Bauschheim, da ist MAC000, Mirko, auch dabei (Mai)
Training in Langenaltheim, falls es auf das in Ballenstedt anschließt.Fahrt im Westerwald 14.6.
JCD Camp einen Tag Böser WolfVielleicht
tour de Ruhr, VogtlandtourDänemark haben wir auch überlegt, bevor ich Kurztrips oder Reisen Offroad buche, will ich mein Auto kennen und wissen was ich kann bzw. nicht, denn dafür sind die Reise Events zu teurer, das ich dann aufgeben oder zurückziehen muss, erst mal Bacis und dann sehen wir weiter und ziehen die Kreise weiter.

...freuen uns auf Kermit

-
Na vielleicht recht ja auch das kleine Paket für 2900 Euronen??
Na dann spätesten im April in der Heide, kann ich mir dann mal ansehen,...!
-
Hallo Hannes, sei gegrüßt hier!!
-
Hi Speedworkx,
ich würde gerne deinen richtigen Namen erfahren, ich mag es nicht, Leute mit Nicknamen anzusprechen
.Sein Spielkameraden finde ich klasse, und alle sooooo sauber, ...boah ich wünschte meine
"verflossenen Männer "
hätten so eine Macke gehabt. Super!!!Ich lasse Willy mit der Hand waschen und einmal im Jahr polieren und konservieren,...mein Rücken ist recht knackig, deshalb habe ich bezahlte Arbeitssklaven gefunden

PS: ach ja Thomas hat es schon angedeutet, schau mal in den Kalender, das gibt es interessante Termine, vom Stammtisch, über Treffen in der Lüneburger Heide, Offroadtraining, und großes Forumstreffen,... durch Beteiligung an sowas, bekommt das Forum echtes Leben,...

-
Hi Thomas, das von Jeep Exp. hört sich gut an!!
Dann hat man ein Komplettpaket und alles aus einer Hand,...Kennst du selbst jemanden, der das Fahrwerk verbaut hat, und seine Erfahrungen?