Hi Olli,
echt der Trailhawk passte nicht??? Schade, dann berichte mal wie es ausgeht,...
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
...ich kann es mir nicht verkneifen
Thomas hat sehr große Flügel, da passt ihr beiden "Kücken" locker drunter 
-
Frank, Jahrgang?
Jeeper sind zeitlos
, alle junggeblieben 
Jeeper Abendessen für 10 Leute im Gasthof Pilz bestellt, geht klar..... P11 hab ich mal mitgerechnet...

-
Bernd ich hoffe Mara muß nicht im Dachkörbchen sitzen, während dem austesten, äh während der Fahrt
.... Samstag testen wir mal meine Funke. -
Willkommen, ja Bilder in natura wären super
-
Hi Peter,
tja ich bin 15 km durch den Wald geradelt, so sind die Wege zu 80 Prozent.
Es gibt noch die Wege zum Hochsitz und wo die Holzbergefahrzeuge fahren, die sind noch rustikal. Was wir aber auf jeden FAll haben, sind starke Steigung/Gefällestrecken.Bei uns im Siegerland haben wir sehr viel Holzwirtschaft und zum anderen die Ausläufer der Hauptwanderwege des Rotharsteigs( die Wanderer sind nicht alle Matschfest
). Wahrscheinlich sind die Wege deshalb so gut,...
lg
Claudia -
So Jungs,
Das hab ich erstanden :Was etwas überfordert von dem Ganzen

Hab mal alles ausgepackt und pünktlich zum Stammtisch Treffen wird es wohl im Fahrzeug sein.
Leider kann ich die Antenne nicht am Kühlschrank ausprobieren, er ist verkleidet.
Gebt mir mal einen Tipp, wie montiere ich die, Dach sauber machen und dann?Mirko wie sieht es bei dir aus?
-
Na dann werde ich mal einen großen Tisch für uns zum Abendessen bestellen,.. Ich finde das so richtig gut!!!

-
-
-
Da wir Normalos nicht im Wald fahren dürfen war ich heute bei feucht kalten Temperaturen im Siegerländer Wald mir Bike und Juma unterwegs, unsere Waldwege sind so gut ausgebaut das man ohne 4x4 zurecht kommt.
Juma hat dann doch noch ein Allrad Wasserloch entdeckt
auch die Gefällstrecke ist steiler als das Bild zeigt, hoch nur mit Allrad, runter.... Mit Mut
-
Sauber! Alex in welchem Hotel seit ihr?
P11, da freuen wir uns, die Berliner sehen wir soooo selten

-
GRINS, ja den Sarkasmus hab ich verstanden
...ich fand den hirnfurz total ok. 
-
... Wahrscheinlich beim Smart Händler,....(war mal eine
Mutmaßung)... Aber ich denke, es gibt noch andere die der Thread interessiert.... -
Also ich mag die "eignen" Geschenke, Willy ist auch so ein Geschenk!!! Gute Wahl!!!! Der Rubi!
Das sehen wir uns im Ballenstedt

-
Sehr geil, ich hab so gelacht bei der Vorstellung
aber sehr gute Frage, denn die stellt sich für mich auch morgen.
So cool ich hab auch überlegt, wo ich das ausprobieren kann, aber darauf bin ich nicht gekommen!Also Jungs, gibt da ein Aus Magnetknopf.????
BERND, DEIN ERNST!??? -
Alter "Feindschaft" zwischen den räuberischen Bergvölkern, bei den sieben Zwergen zwischen den tausend Bergen
Siegerländer, Sauerländer, Westerwälder
... Alte Geschichten..... 
-
Hightower, ich musste erstmal googlen und hab mir Fallbeispiele angeschaut,... Bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe,.... Kommt aus dem Griechischen...
Frank,.... Freuen, warum?, ich habe nur versucht, dir den Hinweis zu geben, das irgendwann durch deine langen Beiträge, (die sicherlich auch wichtig sind) so ein lebendiger Thread.... Entschläft. Weil deine Beiträge eigentlich nicht ein Beitrag zum Thema sind, sondern zum Drumherum sind.
ES war nicht böse gemeint, aber es ist wie es ist......
... Wie sind deine Erfahrungen zum Thema "Waldwege und 4x4? -
.. Dann dann mit Funke, Jungs
, hoffe ich bekomme es morgen und noch wichtiger,... Auch ans Laufen.... -
Prima eine nette Runde,, Miniforumstreffen
Noch jemand ohne Fahrschein???