Coll Steven, hab ich auch, und noch einiges mehr
habe doll aufgerüstet,.... Zum Leitwesen von Claudia 2. (jeep)
Also wann sehen wir uns um uns unsere Kadarobe zu zeigen

Coll Steven, hab ich auch, und noch einiges mehr
habe doll aufgerüstet,.... Zum Leitwesen von Claudia 2. (jeep)
Also wann sehen wir uns um uns unsere Kadarobe zu zeigen

ja Free Willy wollte unbedingt,... und eigentlich ein Trailhawk werden, ich finde es ist im gut gelungen... ![]()
Na prima, Thomas ich habe die mal angeschrieben, mal sehen, ob sie was für Willy haben!! Danke ![]()
Hi,
als das merkt man schon und nicht nur bei einsteigen,...Durch den Federnsatz so 3,5 cm, und mit 215/70R16 nochmal etwas, also so hoch wie ein normaler Trailhawk, das reicht für einen Beginner,....
und die Kosten waren auch im Rahmen.
Siehe Bilder Free Willy Stock mit 18 Zöller, Willy mit Federkit und AT 16 Zoll:
Nach meinem Stand gehen beim Limited momentan nur legal die Höherlegung mit Eibach oderTrekfinder Federn, bei den spacer kommt es auch immer auf das Wohlbefinden
des TÜV an
Komplettfahrwerk gibt es noch nicht, leider ist aber wohl in der Entwicklung,... Das wäre optimal.
Nach Setzen der Federn hat man ca 3,5 cm.
was ist mit den AT von Grabber T03?
Keine Ahnung ob es die in Fröschchen Größe gibt, aber die haben Schneeflöckchen ![]()
Also 2020 steht im Zeichen von Erfahrungen sammeln,...Greenhörnchen will Free Willy mal kennen lernen im Gelände,...
Heidefahrt
Training in Ballestedt, da ist vielleicht Thomas mit dabei,..
Training beim ADAC in Bauschheim, da ist MAC000, Mirko, auch dabei (Mai)
Training in Langenaltheim, falls es auf das in Ballenstedt anschließt.
Fahrt im Westerwald 14.6.
JCD Camp einen Tag Böser Wolf
Vielleicht
tour de Ruhr, Vogtlandtour
Dänemark haben wir auch überlegt, bevor ich Kurztrips oder Reisen Offroad buche, will ich mein Auto kennen und wissen was ich kann bzw. nicht, denn dafür sind die Reise Events zu teurer, das ich dann aufgeben oder zurückziehen muss, erst mal Bacis und dann sehen wir weiter und ziehen die Kreise weiter.
![]()
...freuen uns auf Kermit ![]()
Na vielleicht recht ja auch das kleine Paket für 2900 Euronen??
Na dann spätesten im April in der Heide, kann ich mir dann mal ansehen,...!
Hallo Hannes, sei gegrüßt hier!!
Hi Speedworkx,
ich würde gerne deinen richtigen Namen erfahren, ich mag es nicht, Leute mit Nicknamen anzusprechen
.
Sein Spielkameraden finde ich klasse, und alle sooooo sauber, ...boah ich wünschte meine
"verflossenen Männer "
hätten so eine Macke gehabt. Super!!!
Ich lasse Willy mit der Hand waschen und einmal im Jahr polieren und konservieren,...mein Rücken ist recht knackig, deshalb habe ich bezahlte Arbeitssklaven gefunden ![]()
PS: ach ja Thomas hat es schon angedeutet, schau mal in den Kalender, das gibt es interessante Termine, vom Stammtisch, über Treffen in der Lüneburger Heide, Offroadtraining, und großes Forumstreffen,... durch Beteiligung an sowas, bekommt das Forum echtes Leben,... ![]()
Hi Thomas, das von Jeep Exp. hört sich gut an!!
Dann hat man ein Komplettpaket und alles aus einer Hand,...
Kennst du selbst jemanden, der das Fahrwerk verbaut hat, und seine Erfahrungen?
...wenn du die Maße hast, kannst du mal Bescheid geben, wir kennen durch den Hundesport immer mal welche die eine Hundebox abgeben wollen,... ![]()
Also Sam,
wenn es mit der Eintragung klappt, und alles legal für die MY19 , wünsche ich mir ein Soundvideo
.
Die Kosten würden mich auch interessieren.
Super, der "Typ Kermit", ist der heimliche Favorit von Claudia 2 (Jeep), da wird sie sich freuen, ...und ich kann mir das Teil mal in Ruhe anschauen. ![]()
Super, das wird ein kleines Forumstreffen
!!!
Es gibt auch Doppelboxen, mit oder ohne Trennwand von den Firmen:
Schmidt
WT Metall
Heyermann
Boxer
Garwell
Wenn du deine Kofferraummaße weißt, schau mal bei EBay, manchmal passten auch universal Größen.
Wir haben alle Boxen von Schmidt, entweder Maßanfertigung, oder Universal, kann man als Bausatz bestellen, einfache Montage, bombensicher (Versand und Box sind günstiger), gibt es auch mit Notfalltüre, also wir sind von den Boxen bisher überzeugt.
Eine Box haben wir von Boxer, leider kommt sie nicht an die Qualität heran.
Sehr gut erklärt, Motte.
ich scheitere immer noch an der Länder Einstellung, es steht auf EC,... Ich schaue mir jetzt mal Videos an vielleicht hilft.... ![]()
Hi Olli,
echt der Trailhawk passte nicht??? Schade, dann berichte mal wie es ausgeht,...
...ich kann es mir nicht verkneifen
Thomas hat sehr große Flügel, da passt ihr beiden "Kücken" locker drunter ![]()
Frank, Jahrgang?
Jeeper sind zeitlos
, alle junggeblieben ![]()
Jeeper Abendessen für 10 Leute im Gasthof Pilz bestellt, geht klar..... P11 hab ich mal mitgerechnet... ![]()
Bernd ich hoffe Mara muß nicht im Dachkörbchen sitzen, während dem austesten, äh während der Fahrt
.... Samstag testen wir mal meine Funke.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat