Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hallo Ralf, Du meinst Besonderheiten, oder
,...ja nee is klar, viel Spaß hier!!Ist das der Renni mit Automatik?
-
Dessousberaterin
-
-
Jägermeister
-
Der sieht gut aus, wenn sie sowas noch in "echtem Offroad" bauen, nicht schlecht.
-
Guten Morgen,...der zweite Arbeitstag ist auch nicht besser, aber Willy hat mich schön durch die Berge geschaukelt,...und FRAU grinst.

In der Werbung von Smart fällt ein guter und für mich richtiger Satz ( wenn schon E Auto)
"Die Stadt ist elektrisch, warum da nicht auch elektrisch fahren"
In der Stadt sollte die elektrische Versorgung aufgebaut und möglich sein, nicht aber am Ende der Welt!
Also was soll das "verblöden" der Menschen über E Autos?!
..., Langstrecke geht nicht, am Ende der Welt geht nicht, Anhänger ziehen geht nicht, Lange Urlaubsfahrten gehen nicht und sauber von der Herstellung, über die Nutzung bis hin zur Entsorgung ist das E Autos mehr als fraglich und sauber" und für die Umwelt wertvoll."
Ich hatte einen Traum:
Langstreckenautos mit Wasserstoff
Vor den Städten, die Park an Ride Parkplätze als Sharepoint für E Autos einrichten, Umsteigen auf E Auto, oder E Busse oder E Bike,....i have a Dream

-
Hey Frank, stimmt, das meinte ich ja auch

-
Hallo Mail willkommen, das sind aber mal zwei Bollermänner,...die Hundis meine ich,...
Ich kenne einige Riseneschnauzer aus dem Hundesport, die sind anders als die DSH aber ich mag Sie sehr.
Die Ritschies bei uns im Kreis, sind sehr liebenswert, aber doch sehr empfindlich, was Kälte und Nässe angeht, also immer schön den Indianer temperieren

-
Hallo Luca, grüssi
-
Hey Männers:
Wer nicht hart genug ist,
dem Leben seinen Bedingungen aufzuprägen,
der muss die Bedingungen hinnehmen, die SIE
ihm bietet,....
so schlecht lebt man damit nicht. -
Hallo Frank, gutes neues Jahr,

...beim Suzuki kam das Signal während des Vorgangs, beim Renni erst wie 4WD sagt, wenn die Versuche erfolglos waren,....der Geruch ist aber anders,...nicht nach Kupplung
-
ok kenne ich
, da erscheint ein Symbol im Display, danke für die Info.Ich habe den Geruch auch schon mal, meine Beifahrerin belehrt
mich dann immer den Fuß mal von der Kupplung zu nehmen,...der ist aber gar nicht drauf.Verfliegt aber noch einer Minute wieder -
Quatsch, kann man doch Abkürzen,...passt noch

-
Arbeiten ist in 2020 auch nicht besser, aber heute sehr ruhig!! Gutes neues Jahr
-
Na ,..schön,..OPF ist was? Patrikelfilter? was passiert wenn der sich "Regeneriert"

-
Günstiger passende Alternative bei Auto Biehler, geruchsfreie Automatten und Wannen für Kofferraum,....Stossstangenschutz mit Magneten gibts bei Schmidt Fahrzeugbau.
-
Hi Sam,
gibts schon was neues zur Auspuffanlage? Eintragung? Kosten?
-
Spielst du Klavier
? -
Klar hab damit kein Problem, dachte nur wenn passt, bei dir zu fragen,
Willy hat Labello,... Einen Lippenschutz,... Das Filmchen ist schon cool, aber ich will nicht allein zum Abenteuerurlaub nach Dubai
.... Noch nicht.Du solltest auch auf Kermits Unversehrtheit achten,.. Manche Passagen sind materialintensiv