Wie gesagt berichte mal, und vielleicht traust du dich zu fragen, ob Rennies möglich sind, 
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Auch von uns, herzlichen Glückwunsch

-
Tagchen, willkommen bei uns
-
Ich find das Spielzeugauto coool

-
Hi sehr geiles Bild Cowboy, erinnert mich sehr an meine aktive Pferdezeit, willkommen hier!
-
Prima Jürgen, hoffe Bild ist angekommen

-
Eine Frau ist zwei Tage der glücklichste Mensch, mit einem ehrlich gemeinten Kompliment!
Jungs,... Ganz einfach,... Eigentlich

-
Danke Mirko, hast du schon Geschenke?
-
Wir schließen uns an die Wünsche ganz dolle an,
Jeeep ieje Schweinebacke

-
Hi Frank, hört sich gut an, wenn ich nur ansatzweise wüsste wovon du redest, Rippen, IP,...
Boah bin ich alt, ich kaufe CDs und lade die auch den Stick
frohes Fest dir und deiner Familie! -
Du hast dann aber eine ganz ganz tolle Frau

Also Wochendtouen in 2020 sind vielleicht noch drin,... Und für 2021 sagt frühzeitig Bescheid,.. Vielleicht klappt es ja, wir sind für fast alles zu begeistern

-
Berichte mal, frohe Weihnachten!
OT:Stabilitätsprogramm für Anhängerbetrieb funktioniert sehr gut,... Bin froh das Willy das hat.... -
Wenn dem so ist, fragen kostet nichts, wenn keine Rennis gewünscht, dann haben Sie Pech gehabt
Lg -
-
-
Das Budget 2020 ist schon geschnürt,.... Angemessen sicher, du kannst ja berichten, dann kommt es 2021 ins Budget

-
-
... Laut Beschreibung kann man mit Serienfahrzeug teilnehmen, 4x4....
-
Hi, sorry das habe ich nächstes Jahr im Kopf, wären round about 600euronen, Das passt dies Jahr nicht mehr rein,... Erstmal die Beginner Trainings überstehen, viel Spaß dir!
-
Willkommen Nobbe, habt ihr schon Schnee?