Jeep, war wieder meganett
, lustige Runde und ich hab einen megageilen Funkgerät Halter montiert bekommen,

Und bald ein Date zum Dachensteigen, wir freuen uns drauf,
Jürgen und Gabi
Jeep, war wieder meganett
, lustige Runde und ich hab einen megageilen Funkgerät Halter montiert bekommen,

Und bald ein Date zum Dachensteigen, wir freuen uns drauf,
Jürgen und Gabi
Für mich absolut sinn freier Artikel, was will er uns sagen?!?!
Null detaillierte oder brauchbare Information !
AT Grabber mit Schneeflocke 215 70 R16 geht, hatte einen Thread dazu, da gibt's Infos... 
Fehlermeldung, das die Vin "nicht richtig" ist,.. ![]()
HI,...Was ist ein Adblocker?, tut mir leid, wenn ich es nicht weiß ![]()
Hi zusammen,
muß bald zur Inspektion und wollte schauen, ob es noch offene Recalls gibt,....hm nun findet die Mopar Seite meine Fahrgestellnummer nicht mehr,....
was ist da jetzt wieder los, oder mache ich was falsch?
Habe oben den Link genommen von WB 1,....
Hallo Rikker,
sehr schön, du hast also auch das Dauer Grinsen mit gekauft ![]()
Thomas,
ist das nicht der Chief Instruktor, denn wir auf dem Offroadtag in Schloss Evershoven ( Vom Jeep Händler organisiert) hatten? ( Insider Nacht Fahrt
)
Aha, also muss ich die Gummistiefel einpacken
,... ich wusste,... da ist ein Haken,....
aber Hacke und Spaten bringt Ihr selber mit ![]()
Alex, wie schön, dann lernen wir uns ja endlich mal kennen!,...ja und den Grinch auch ![]()
Termin steht im Kalender
Reden wir am Samstag,....? Würden gerne mitkommen 
Gut das man als FRAU
solche Fragen stellen kann,...
es wird so gehandhabt, wenn du nicht fragst,...machen sie Ölwechsel,
wenn du fragst,...
prüfen sie erst die Qualität des Öls, wenn es unter 20 Prozent ist, dann wird gewechselt.
Also ich muß es wirklich extra ansprechen sonst, wird einfach gewechselt,...round about 200 Euro haben oder zahlen,....
PS: ich hatte das erste Öl mit 3000 km wechseln lassen, zur Sicherheit, habe ich immer bei Neuwagen gemacht, also ist es erst 17000 drin, da sollte es noch gut sein.
Hi Mirko,
da stehen ja Zahlen in Klammern dahinter, sind unten erklärt,...
zum Beispiel Bremsflüssigkeit, wird beim ersten Mal nur kontrolliert, beim zweiten Mal ausgetauscht.
Sommer 6,8 Liter
Winter 7,3 Liter, keine Ahnung welcher Index das ist, aber ich bin zufrieden.
Fahrprofil unter der Woche 2 x 12 km Kurztstrecke über Land oder Schnellstraße,
2-3 Wochenenden im Monat Langstrecke mit Anhänger 2 x 280 km
Hi Pete,
20.000km , die ist mit Ölwechsel, Oelfilter Filtereinsatz Dichtring netto 217,--
Wartung an sich netto 124,95
Innenraum Pollenfilter neu netto 23,80,
Desinfektion netto 13,36
Pollenfilter netto 24,84 (ich wußte nicht, das es zwei Pollenfilter gibt, innen und außen??)
So,
noch ca. 1300 km dann ist die 1. Wartung fällig, Angebot lautet über 480,--,.....
Anbei noch mal die kompletten Wartungspläne:
Grins, ich sag ja Besonderheiten
, wenn es ein Automatik ist, wie fährt er sich?Anzug? Vielleicht Anhänger betrieb?
..viele fragen sich, ob Männer und Frauen wirklich zusammenpassen.
Vielleicht sollten sie einfach nur nebeneinander wohnen und sich ab und zu besuchen,... ![]()
Thomas, deine Plätzchen waren übrigens super lecker,...hmmmm ![]()
Wenn du dein Auto "imprägniert" hast, geht der Offroad Dreck viel leichter wieder runter. Da reicht wirklich Wasser und gute Mikrotücher.
Im Frühjahr wird Willy auch wieder "imprägniert", nicht so bombastisch wie bei speedy, aber das Wasserperlt auch das ganze Jahr, ist dann eher Rotkäppchen Sekt, denke ich ![]()
Also ich mag beides, einen dreckiger Willy vom Spielen und einen glänzenden Willy im Anzug,... ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat