Beiträge von Claudia Ph.
-
-
b1ubb für dich ein bißchen weit
aber für Mirko ist die Messe im März bestimmt was, 28. März:NJF goes OffRoad Messe
Wir treffen uns um 12.00 Uhr vor dem Messegelände und besuchen die Offroadmesse 4x4 Rhein-Waal.
Den Tag lassen wir gemeinsam im "The Ranch House" in Kerken ausklingen
Stammtisch Rhein-Berg trifft sich da auch.... -
das denke ich mir, Bild drei und fünf, das sind mehr als 30 cm, oder nicht,...mutig!gut gemacht der Rote

-
nö, denke nicht bei mir ist nichts eingetragen, Einzelabnahme?
-
.du bist echt ein Grinch
war doch nur ne Frage
, wenn es Schneemänner Regnet, fahre ich auch nicht.......... -
Am Fahrzeug ,..LED oder normale, das hat mit manchen AHK Sätzen Probleme beim E Satz gemacht,...
wohl falsch verstanden, dachte du wolltest Infos,...aber das passiert mir beim meinem Schäferhundmädel, was in Österreich geboren ist, auch manchmal
... habe vom Züchter ein Wörterbuch "Die Herzenswörter der Österreicher " geschenkt bekommen.... -
Hm,...
müssen wir schauen, das ist für die Wuffis schon lange, werde mal mit Claudia sprechen, wenn das Wetter es möglich macht, mache ich den Anhänger dran, und wir bringen sie mit und parken sie dann vor Ort.Ansonsten müssen wir telefonieren oder Funken
wenn wir später kommen, wo du uns aufgabelst, ok?PS:was macht der "Dicke"?

-
Hallo Michael,
hier gibt es einige, die auch den Rennie zum Campen ausstatten,...
MAC-000 hat ein Dachzelt gekauft, O.König hat mal eins geliehen und kann Erfahrungen mit dir teilen.
Terra-Tours(glaube ich) beschäftigt sich mit der zusätzlichen Stromversorgung,...
Dann gibt es ein Hamburger Pärchen, die fahren mit Ihrem voll ausgestatteten Rennie (geiles Fahrzeug) oft in die nordischen Länder, machen super Bilder und stellen (Christof)
Es gibt einen AHK Thread für Rennie, da es da einige Probleme gegeben hat, wichtig ist u.a. ob du LED´s hat oder normale Lampen, da müsstest du mal die Suchfunktion bemühen,...
tschöö mit ööö
-
Hallo Jungs,
Wann treffen wir uns den zum Offroad Fahren? Wenn wir um 17 Uhr im Brauhaus sein wollen?
Ich müsste das wissen, das es unseren Hunden nicht zu lange zu Hause wird,....Fahrzeit haben wir gesamt ja schon gut 4 Stunden.
Alex, Grinch, wann ertscheidet Ihr ob Ihr kommt?
Alex, Free Willy kommt ungewaschen mit zum gucken, fährt aber nicht selbst mit
also er "rechnet" mit dir 
-
Hi ach mist Thomas, der Dicke ist doch der Fels in der Brandung,.... Me no,... Viel Glück

-
..rein von den Begrifflichkeiten, haben die Recalls aber nicht wirklich was mit dem GAS Problem zu tun, aber wer weiß, vielleicht ist das Radiosteruergerät auch mit dem Gas verbunden.
Hoffen wir, das es damit gelöst wurde.
-
..ich habe über Kosten und das Material eine Exelliste
ich kann dir genau sagen was das ganze gekostet hat.Und ich muß dir sagen, Willy ist absolut im Rahmen geblieben, dafür habe ich einige Mails geschrieben verglichen und genervt, aber das beste für "Ihn" bekommen

FRAU hatte ein gutes Gefühl was Preis Leistung betrifft, ....
-
sind das nicht Recalls?
-
Hi Mirko,
das Video bezieht sich aber nicht auf die Slider von Mopar, oder?Das sind Schweller die in USA verbaut werden,...die wollte mir Allrad Pauli mit Einzelabnahme drunter bauen, Kosten ca. 1800 Euro. Wenn du sie privat in USA bestellst, kostet der Versand und Zoll schon ca. 1400 Euro.
Da habe ich Alu genommen,.... -
Hi Olli die Rocks reichen Free Willy... Is ja ein Frauen Gefährt.

Mirko,
Ich war bei de Montage dabei, total einfach 15 min. Waren die fertig. Die Löcher waren schon da mit Gummistopfen, angepasst, geschraubt fertig. -
Würde mich auch auf Kiwi freuen, er hat mir gute Tipps für den Funk gegeben,....

-
Hallo Helmut, willkommen hier!
-
Hi,
da bin ich mal gespannt, meine Fragen stehen noch im Raum und natürlich ein Soundtrack
Super, so ein bißchen cruisen im Schnee

-
-
Grüsszi Robby