Hallo Helmut, willkommen hier!
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hi,
da bin ich mal gespannt, meine Fragen stehen noch im Raum und natürlich ein Soundtrack
Super, so ein bißchen cruisen im Schnee

-
-
Grüsszi Robby

-
Willkommen und Glückwunsch zum Geburtstag

-
Telefonisch,... Schriftlich erst 3 Wochen vorher

-
Willkommen Thomas 2,...
-
Also erste Frage, funktioniert das neue Update?
Zweite Frage, wenn nicht kann ich dann sagen, das ich es nicht möchte, da bei Willy alles funktioniert,...was ich brauche.
-
Gemüsepfanne
-
Gimli, ok in Ordnung das mache ich
. Danke an alle,
für die umfangreichen Infos. -
Hallo keep calm Jungs,

ich habe ein Notfallmesser mit Gurtschneider, ohne Spitze, Schneide ist deutlich unter 10 cm (siehe zweites Bild) in verschlossenen Lederetui am Halter bzw. unterm Sitz, das ist erlaubt, es wurde in einem ADAC Bericht berichtet und erklärt. Ich hatte es nur zur Demonstration "nackt" im Bild festgehalten.
Danke Chris für deine Infos bezügl. des Themas, ich glaube, einige haben Messer in Ihren Jeeps, abgesehen von den Beilen, Sägen und Macheten,...so kann jeder das ganze noch mal überdenken.

-
Hallo Chris, mein gemochter "Klug...eisser"
, du hast recht,a hab ich den Schäferhund
b unwahrscheinlich das das Messer nach Unfall da noch ist
c ich habe nie Parkplatzstreit,....nur Tatorte!
ich würde es ja gerne in die Türtasche passen, wenn da nicht das Pfefferspray, das Wurfmesser und der Wagenheber liegen würde
, ... das Funkgerät darf ich aber da lagern, ok?!?lg Claudia
Ist keine Magnethalterung, ist mit dem Clip fest,....
-
Hi Chris,
momentan hängt das schwarze Notfallmesser drin, und wenn wir angehalten werden, schmeiße ich es unter den Sitz,...in einem Notfall will ich es greifbar haben,... und eigentlich ist es ja für das Funkgerät

Mirko,
...bei Vmaxx gekauft,...Telefonkonsole Phonebase Kuda Art. 1760/1765, etwas modifiziert,....
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch Jürgen, halte durch und bleib gesund!!

-
Willkommen hier, bei den klugen Herren und Damen, Im Kreis er Jeep Narren

-
-
Wir HABEN auch ein Ferienhaus im Emsland,... Falls du mal in der Gegend bist

-
Hi wir nehmen auch Grüne

Bernd an Willy operiert... Äh montiert.