Schneekanonen,... Musst anrufen denn wir mussten schon bezahlen,.... Kein Problem bei Frau Belt.
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
ok dann, weniger,...aber die Richtung stimmt

-
Hallo,
Jeep Experience lädt ja zum Schlittenfahren, ist außer Thomas und unser einer, noch jemand da?? Sam??
-
Karte ca. 6000 Dollar?!?
Ditmar du hast vollkommen recht,....ach gute Besserung übrigens,...Sport ist Mord...

-
Hannes, na das ist ja mal cool

-
,.. ja es war wirklich spannend, wie in 7 Minuten sich alles drehen kann.
Vielleicht sogar besseres Spiel als letztes Jahr,... junge Quarterbacks und einige Spieler in Ihrer ersten Session, ich glaube Ruggys, nennt man die
.Was immer bißchen nervt, sind 4 Moderatoren, die im Football amerikanisch durcheinander reden, wo ich doch nur ein drittel der Regeln überhaupt verstanden habe,...

-
Hm,...keine Chance, ich friere immer doll
unter der heißen Dusche kann ich genial singen!!!!! 
-
Leuchtende Bella,...

-
-
...Trittbretter nehmen Bodenfreiheit, also dran denken, wenn auf dem Waldweg mal ein Brocken im Weg liegt.

Die Bretter werden in die Löcher montiert, wo auch die Rockslider befestigt werden, also kein Bohren nötig.
Wenn du einen Dachkorb hast, ich denke das wird so, ...wegen Camping
, kann ein stabiles Trittbrett das Beladen erleichtern -
,...Büroschlaf wir hier nicht gerne gesehen,....

-
...Sieger Shirt ausgesucht, nur noch bestellen
-
Mir gefällt die Kettenlösung sehr gut, da ich Superbowl geschaut habe
, habe ich das Bild vom Fernsehschrank vergessen, mache ich heute Abend, denn ich denke, das wäre gut für das Geschirr, das kannst du dann mit Klett sichern. -
Spannend
klasse Spiel, Chiefs good night -
Kann man nur gut singen wenn man wenig anhat
als Frau, kein Wunder das ich nicht singen kann

-
Relativ wenig Punkte im der ersten Halbzeit.....
Ps, ich nehme auch das Murmeltier
mit -
Gerade den Spot im Spiel gesehen

-
..ich kann dir nur sagen, es ist unendlich viel Werbung dazwischen, ob es sich um Werbung speziell für Europa handelt, ...

-
Na da schauen wir mal, ich werde den Superbowl gucken,.....sonst noch jemand?
-
Kannst du nicht einfach "Bremsblötze" IN DIE Schiene einbauen?
( Ich arbeite in der Zugherstellung, Fahrgestelle
wenn die Züge nicht gekuppelt sind, also ohne Bremse, arbeiten wir mit Gleiskrallen
)So ein Riegel trägt sehr auf, und wirkt nicht schön, jetzt wo du so eine schöne Verkleidung an der Box hast!!