Fahrertraining 1 und 2, Tour de Ruhr, Jeep Champ, usw,... all die netten Dates
meinst du?
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
stimmt, auf der Homepage ist glaube ich ein Bild von deinem Umgebauen Traily,....

-
OT: Willy hat gestern ne 2 und ganz viele Nullen geschafft, am Montag erste Inspektion,...und wech

Lüftung für Scheiben vorne und hinten auf max, das ist sehr schnell warm und frei, ich bin da weitaus schlechteres gewohnt

-
Michael, deine Familie ist ja echt gut in Deutschland verteilt,...
dann Schau dir mal die "Bayern" an, nimm Bella mit,....Unsere Hunde wenn sie jung sind, sind immer total
wenn sie Deutsche Mundart
hören ist lustig. -
Hi Nico,
Taubenreuther verwendet Eibach Federn,...deshalb vielleicht,...
(Willy hat die auch von Taubenreuther)Hast du den Wagen bei Taubenreuther "fertig" machen lassen?
Deshalb hast du wahrscheinlich das "Zenario" mit der Reifenzulassung gar nicht so mitbekommen!?....denn das ist nicht wirklich "mal eben" gemacht

-
Mirko, ich verstehe, also wird der Kofferraum der "Versorgungsraum" mit mehr oder weniger festen Bestandteilen, cool.
Dann werde ich mir das auf jeden Fall live ansehen, und testen als Frau

Also ich bringe die Milch gerne mit, ich denke es ist im April noch nicht so kalt,....oder halt eine "ordinäre" Kühltasche
.b1ubb ich finde das spannend, bitte berichte!
PS: ich hab mir heute morgen meinen Fernsehwagen angesehen, ( nein ich bin nicht verwirrt
) da ist mir eine Idee gekommen, die vielleicht was für eure Aufbewahrungsfächer sein könnte, ich mach heute abend mal ein Bild, die Maße müssen natürlich angepasst werden, aber vielleicht eine Anregung 
tschöö mit ö
-
Mirko coll dann bekommen wir in der Heide alle frischen Milchkaffee, super
Eine Frage zur Funktionalität, du hast die Klappe quer zum Auto, wenn du noch Gepäck drin hast, wäre eine Klappe parallel besser? -
Heizbar Frontscheibe gibt's nicht
Rückspiegel kann auf abblenden gestellt werden
Heiss are aussensiegel gibt's -
Hallo Nico,
sehr schönes Ding dein Traily!!!
Wo wir wieder bei den breiten Reifen wären, so schön, bei meinem nächsten werde ich bestimmt auch mal den Aufwand betreiben, damit ich breitere Reifen fahren kann, vobei das bei Stein und Schotterpisten ja nicht so gut ist, Steinschlag und so.......Wo sind die Bilder gemacht, sehr schöne Gegend!
Ich hoffe du kommst zum Forumstreffen im Mai in die Fränkische Schweiz damit wir dein Wagen mal live sehen können

-
Kiwi, leider ist München bißchen weit, obwohl ich schon gespannt wäre auf die "Bayischen Jeeper" viel Spaß und vielleicht sehen wir uns am Forums Treffen?!.
-
Hallo Jungs,
schade, und ich hatte mir schon die "Signalleuchtbergungsjacke" zurecht gelegt, aber ich dachte mir schon, das das nicht fahrbar ist.
Wenn nicht Schnee und Eis gibt, UND Paulator und Grinch
kommen,
lach, satteln wir Willy und kommen.Also plane uns mit ein,...
-
Moin Moin Andreas

-
Hi Chris,
ich kann dir gerne erklären, was ich mit dem "Aussehen"ist sekundär meine,...
alles was Willy bis dato anhat, hat er zu seinem Schutz vor mir im Offroadbereich erhalten.Da ich wirklich auch vorhabe , Offroaden zu erlernen, muß ich ihn schützen, ergo hat das alles Sinn, Steinschlag, Höherlegen, Schutz von diversen Teile, die Dunkeln Scheiben sind für die Hunde als Sonnenschutz.
Deshalb wenn Optikveränderung,...
dann mit Sinn, und ja, ich mag diesen Sound, das wäre eine sinnfreie Spaßinvestition, aber dann bitte Sound und Optik, nur Optik braucht Frau nicht
wirklich.PS: ok die Funke war auch vollkommen sinnfrei, aber ICH WOLLTE DAS!
Ich hoffe ich konnte dir meine Beweggründe näherbringen

-
Mensch Olli, das macht Sprachlos,....

-
Oh schade, ich wollte den Sound, Aussehen ist sekundär, mennno
Danke City Jeep für die Info. -
Hm ist die Frage ob das dann überhaupt zu montieren lässt?
-
Willy hat die auch zu Weihnachten bekommen,... Besser als nichts....
-
Geil geil geil super! Das will ich auuuuuuuuuuch!
Wir müssen reeeeeedddddden

-
Was ein Mist!!!! Olli, ich drücke die Daumen.
-
Willkommen Henry,
solltest du mal Schwierigkeiten haben, verwandle sie in kleine und kleine Schwierigkeiten in keine,...