....Michael, du Streber,...sooooooo viele Handschuhe, alles was feinfühlig ist, macht Frau ohne Handschuhe
![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Was für die arbeitenden Frauenhände

-
Willy hat kein Navi,...aber Schildererkennung...!
-
ja stimmt schon, aber soll bestimmt auch vom TÜV abgenommen werden,..!?!
...die nehmen ja noch nicht mal den Lampenschutz für den Rennie hier in D ab,....da würde ich direkt die Profis fragen, was geht.
-
...DIVI Auto Ladegerät, Metall Mini USB Autoadapter bei Amazon,...
-
Hi Mirko,
die Tasche finde ich gut, zu den Steckern hab ich noch diese beiden Beizutragen:
new-jeep-forum.de/attachment/12829/ -
Hallo Frank,
selbst wenn es um zwei unterschiedliche Dinge geht, wenn man denn beide hat, kann man beide lautlos/deaktivieren/ausschalten/nonverbal schalten.
-
Anfragen bei:
z.B.
Taubenreuther
Allrad Paulidie können dir anhand deiner Fahrzeug Daten genau sagen was machbar ist.

-
Hannes, die Schildererkennung ist ganz leise, lautlos
, wenn man zu schnell fährt, blinkt es nur, aber ist ohne Ton,..so ist es bei mir im Willy. -
Wir müssen diesmal passen, ...die Offroadtrainings sind 2020 primär, Forumstreffen, div. Ausfahrten, deshalb ist der Termin diesmal nicht möglich.

-
Männers, nicht so schlapp, es wird schon kein Bundeswehrgeländemarsch mit 20 kg Gepäck,...
obwohl Hindernismarsch schadet euch doch überhaupt nicht
solltet ihr Motivation brauchen, die Hunde können euch "folgen" 
-
ja ich weiß,...
ich hab auch noch ein Cassettendeck mit Verstärker,...alte Familientapes und Filme sind immer wieder schön,....viel Spass! -
Bernd
wer fährt den mit seinem Jeep schon gerade
???!Schwarzes Alu,...ich steh drauf

-
-
Menno, was hab ihr nur gegen mein TV Regal
ich fand das seitliche Regal...ich finde eure Boxen sind schon sehr gut geraten!

-
Doch,... Hatte.meine Brille wohl nicht auf

-
Willy 1.Inspektion ohne Ölwechsel, mit rabattgutscheinen von 25 Prozent von MY jeep auf alle Filter,.... 204,..Euro
-
Frank, tja muss er nicht,.... Ans Fernsehen reicht
es ging eher um die Klapp Tür an der Seite.... Also Frank du Spielverderber, wenn es um Fertig Teile ginge,
ja da kann ich mit Schubladenlösungen aus dem Diensthundewesen, Tierarzt Fahrzeugausbau, und Zollfahrzeugen dienen, aber es ging um Eigenbau,.... -
Renegade Udo hab ich auch gesehen und ich hab auch an Olli gedacht.....
-
Klapp klapp