Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hm, nicht gerade in der ersten Reihe als Versuchskaninchen,...aber mal abwarten. Wichtig das die 600 kg ungebremst bleiben. (Momentan leider kein Pferd im Stall)
-
Solange Anhängerbetrieb nicht möglich ist, bin ich momentan noch raus, aus dem Thema.
-
Da glaubt man, man hat den Mann für´s Leben kennengelernt,...ja und dann
erkältet er sich,...!
-
Grinch, das mit dem Alter könnten wir Sonntag klären, falls Orkan Sabine dich/uns nicht fortweht.

So kennen wir dich Frank,
...ich habe keine Ahnung wie alt Greta ist, ...pfff aber das ist bei dem Klimathema auch keine Anmerkung wert. 
Bollinger, ein elektrisches Toastbrot auf Rädern, puh da bin ich echt nicht dabei.
Stimmt, Michael, bin auch mal neugierig, was dan "Pony" kostet.
-
Ja sicher machen wir, Frank gleiches Recht für alle...
wer ist eigentlich Greta
? -
da wirst du deinen Spaß haben!!!
Ich würde eventuell den Offroadtag am 27.September ins Auge fassen,.....
-
Frank so wegen der Verwandschaft,....alles klar soweit, auch wenn es total sinnfrei ist ABER:
MEIN großer Bruder ist schon länger auf der Welt, hat schon graue Haare, gleichzusetzen mit Bronco
Mein kleiner Bruder ist drei Jahre jünger, gleichzusetzen mit RenegadeErgo ist das doch richtig was die Thread Überschrift aussagt
was genau möchtest du uns sagen?PS: ich könnte noch zur Verwirrung beitragen,...
Mein großer Bruder ist 7 Jahre älter wie ich, ich bin 5 Jahre jünger wie mein kleiner Bruder, mein kleiner Bruder ist 2 Jahre jünger wie mein großer Bruder, wie alt bin ich??

-
Also wenn er kommt, hat er einen Fan mehr, wahrscheinlich liegt das am Pferdchen
, wie beim Mustang, Bronco,...ach die Frauen so emotional 
-
Na dann binn ich froh, das ich 7.0 habe, läuft....

-
Hi Mirko,
ich kann dir nur wieder geben, was mein Freundlicher gesagt hat, die Pakete kannst du entweder beim Kauf oder noch bis zur 1. Inspektion abschliessen, danach wohl nicht mehr,...Aussage ohne Gewähr.
Frag doch einfach bei deinem Händler nach,.... -
Dann schaust du die auf YouTube an, wie man mit dem Dichtmittel Kit es selber macht.
Seit ich hier im Forum bin, habe ich gelernt das alles in Youtube verfilmt wurde,...auch die Montage einer Tolielettenschüssel,...du schaffst das

-
Robert, prima du hat den Frauenwitz gefunden und verstanden
,...bin umgestiegen auf Nivea ohne Aluminium.So ich habe UConnect 7.0 und das ist auch gut so, ...!
ich hab auf los geht´s gedrückt und dann der Hinweis, das ich da das Handy verbinden muss und noch einiges mehr,..und mal ehrlich dafür hab ich grade keine Zeit und Nerv, vielleicht setze ich mal meinen Co Piloten darauf an,...Spielerei halt.
Navi habe ich durch Handyspiegeln, funktioniert super, mehr brauche ich nicht erstmal.Wenn wir in die Heide fahren, können wir ja mal ein bisschen mit dem 7.0 spielen und einstellen, unter Anleitung, würde mich freuen.

-
Genau, Mirko hat recht, ich habe 18 Zoll, 16 mit 65 Gummi und 16 mit 70 Gummi, der Ersatzreifen würde meist eh nicht passen, mit dem Dichtmittel bin ich auch nicht glücklich, aber ich bin schon über 20 Jahre im ADAC, die kommen auch bei Reifenpanne,...deshalb raus mit dem Ding

-
Ich werde es euch zeigen,...jawohl....
Morgen, also die App hab ich schon gefunden, und morgen wenn ich die Schritt für Schritt Anleitung von Chris folge..
...heute bin ich schon bis Schritt 8 bekommen,...musste dann abbrechen,.... Ich hätte die Handschuhe durch meine Lesebrille ersetzen sollen
alles wird gut ich hab bestimmt das olle 8x4
-
Hi Chris,
ja genau so brauch ich das! Prima danke!!
Handschuhe und so, trage ich nicht,
Hund hat Parkmodus wenn ich das sag, also komme ich super mit deiner Anweisung klar

Robert, ja hätte ich hätte ich wirklich wenn mir das irgendein Verkäufer mal gesagt hätte, aber du siehst mich fordert ja das vorhandene schon völlig

Jungs, ich hab euch schrecklich lieb

PS:
Chris soll ich vielleicht berichten, ob ich es geschafft habe???

-
Welche Versicherung ist nicht relevant, beim Autokauf, das hatte ich voraus gesetzt.
Ich wollte nur wissen, ob wir noch bei Allianz bleiben oder wir wieder bei FCA sind, dann müsste ja eine Mitteilung kommen....
-
Gilt für ab jetzt gekaufte, oder ? Ich hab noch Allianz drinstehen,....
-
Baby,...20240 km
-
Chris, du Schelm, ..
sag mir lieber Schritt für Schritt wie ich in die Jeep skills komme 

auch süss und wenn die Heizung ausfällt kann ich den Kleinen als Wärmflasche benutzen