Optimale Voraussetzungen für Eletktroantriebe
so wie Udo die beschreibt ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Dienst, Tierarzt, Hundesport die bauen Schubladen passend oder das Baukastensystem was im Thread Küchenbox erwähnt wurde.....
-
Hi ihr zwei,
Ja stimmt, bitte Bilder, denn sehr selten
obwohl ich den Jeep habe wegen der"anderen Seite".... offroad, finde ich es cool, daß man den Rennie auch als City Car umrüsten kann und er prima aussieht.Schön, das du hier im Forum bist, City Jeep, so haben wir einen guten Ansprechpartner für diese Art von Umbauten
in anderen jeep Foren herrscht da weniger Toleranz, für die die "anders sind und denken"
... Ich weiß das als Frau

-
Hi Sam,
Ich glaube das wird richtig geil, bin gespannt wie er bei Tageslicht aussieht, ist doch Matt oder?
Machst du das selbst?Ps: Tücher sind angekommen und entsprechen den Vorstellungen, werde ich nach der Schmerzklinik dann real testen

-
Jeep, zu gewagt die These, ich tendiere eher zu Roberts,"Einwurf"....
-
Cherokee als Langstrecken Fahrzeug sicherlich unter den top ten, die noch irgendwie bezahlbar sind, der Comfort ist schon beeindruckend.
In meinen Suzuki schlug ein Renault Diesel Motor, damit war ich voll zufrieden, aber wie gesagt, das Renault Design hat mich nie wirklich mitgenommen.
Der Compass ist meiner Meinung nach ein Kompromiss, um zu den anderen SUVs der Masse zu gehören, deshalb reißt er so richtig mein Herz nicht mit.
Ich Lese schon solche Vergleichstests, seriös oder mal reisserisch, aber wenn eine Kaufentscheidung anliegt, trage ich aus vielen Quellen zusammen.
Und verlasse mich da nicht auf diese Tests
-
Hallo,
Ja stimmt, aber egal es interessiert mich, hatten ja auch einige der Firma geschrieben,... Ich schreib nochmal der Firma.
-
Ja stimmt Robert, aber die Form von Renault muß man aber auch mögen

-
Hi Peggy deine Geschichte unterschreibe ich
willkommen. -
Dietmar
herzlichen Glückwunsch! -
Hallo guten Morgen,
Also der Bus ist gerade weg,.... Der mich die ganze Nacht überfahren hat
aber kann nur besser werden.
Diesen Ausblick habe ich die nächsten 14 Tage,... Ich weiß garnicht wie der Alkohol in Bild kommt
-
Da sind wir dabei

-
Alle zusammen,
Vielen Dank für eure Glückwünsche, Thomas du Schelm haste "gepetzt"
ja jetzt hab ich wieder ne Falte mehr.
Und bin heute zur Feier des Tages in der Schmerzklinik freundlich empfangen worden, zwar nicht mit Eierlikör aber mit bunten Pillen und Tegwando äh Qigong, also wenn die Pillen wirken, könnte es noch ein netter Abend werden
Ich hab mich auch jeden Fall über eure Posts gefreut!!!Und in 14Tagen bin ich bereit für eine tolle Jeep saison mit euch

-
Auch kein Problem bei uns Mädels
, Thomas wird gedrückt ob er will oder nicht 
-
Lass einfach mal ein grosses Blutbild machen, manchen Mangelerscheinungen führen zu Appetitlosigkeit.
-
Ja Chris das hab ich verstanden,...!
aber vielleicht ist es so gewollt, daß die Heizung sich nicht automatisch wieder einschaltet und manuell wieder eingeschaltet werden muss... Zum Schutz oder Schonung, könnte doch sein 
-
Ich denke das ist so gewollt, zur Batterieschonung, sonst würde die Heizung auch separat ausgeschaltet werden müssen, wenn du den Wagen abstellst.
Start Stopp deaktivieren ist ja auch ausgeschaltet wenn du den Wagen abstellst.In Anbetracht wie viele Leute das Licht anlassen, wenn es keinen Lichtwarner gäbe,.... Finde ich das mit der Heizung fast logisch..... Klar
als Frau 
-
Juma hat Angst vor Terrier, ihr ist im Dunkeln einer AUF den Rücken gesprungen,... Der Besitzer war mit seinem Handy beschäftigt,... Du sieht Größe schützt nicht vor "Überfall"

-
Hallo zusammen,
hat jemand was von der Firma Trailmaster gehört?
lg
Claudia -
Pete,...schiefe Wahrnehmung
das ist echt gut
Hammer