Jägertracht
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Ok, endweder vernebelt mir Corona die Sinne, oder ich werde im Alter komisch:
Meine innere Stimme sagte" Claudia, du brauchst unbedingt einen blauen Sternenhimmel"

-
Tortenschlacht
-
Jungs, ihr seit echt süß,...ich will kein Murren mehr hören, wenn Frau "Schnickschnack" fürs Auto bestellt

-
Schenks,
hier nerven immer die gleichen
, bis da ein Wechsel erfolgt, das dauert
, willkommen hier. -
Hallo Stefan, willkommen hier, wir wollen lieber fliegen als kriechen

-
Erzfeind
-
Frank, OT.... Da ist was dran

-
Hallo Fabian,
ja langweilig wird´s hier kaum
herzlich willkommen. -
Ich hoffe doch, das die Amerikaner anders sind, aber doch hoffentlich nicht so doof, wie du sie darstellst?!?
Deshalb Menschenverstand, heißt denken,...oder aber auch Erschaffen, Vergrößern, Zerstören, ...Liebe, Glaube, Hoffnung,...
die Dreifaltigkeit hat viele Übersetzungen.Frank OT:
Ich habe nicht gesagt, das sie bekloppt sind, sondern ich hoffe inständig das, sie nicht so doof sind,...!!!
Man erwartet vom Menschen doch, das er denken kann und nicht nur auf Situationen reagieren oder Dinge verknüpfen kann, ohne zu dies zu bewerten,....ich erwarte zuviel von den Menschen
.Alles prima, gute Aktionen von FCA und Mercedes

-
Das die Amerikaner eine andere Mentalität haben ok,
das sie ein anderes Empfinden haben ok,
das sie eine andere Lebenseinstellung haben (have Fun) ok,
das sie Ihr Geld lieber in andere Dinge stecken als Versicherung und Vorsorge ok,aber Frank, auch wenn das alles anders ist, hab ich dann keinen normalen Menschenverstand?!?
Der mir sagt,
Was ist mit mir, wenn schlechte Zeiten kommen?
Was ist wenn ich ernsthaft krank werde?
Sozialkompetenz?
Bin ich gewöhnt, Geld für soziale, lebensnotwendige,präventive Maßnahmen auszugeben, Nein?... (verdammt, dann gewöhne dich dran.)Ich hoffe doch, das die Amerikaner anders sind, aber doch hoffentlich nicht so doof, wie du sie darstellst?!?
...das sie nur auf einen Präsidenten hören, der "USA first" brüllt und alles ist super.
Meine Eltern hatten jahrelang Studenten aus den USA, haben oft die Staaten bereist, innerhalb dieser Familien, da zeigte sich das Anderssein, was Familie, Glaube und Staatsführung betrifft, und das es in den USA schon viel länger Fake News gibt, als Trump an der Macht ist.
Deshalb Menschenverstand, heißt denken,...oder aber auch Erschaffen, Vergrößern, Zerstören, ...Liebe, Glaube, Hoffnung,...
die Dreifaltigkeit hat viele Übersetzungen. -
Listenhund

-
Willkommen hier

-
völlig anderes Thema und weit weg, stimmt
Trumps Weltanschauung
, stimmtIn Europa ist das anders,...? Hm, da bin ich etwas skeptischer, die produzieren und Verschenken !?!, ...sicher den Teil der Subventioniert wird, die andere Produktionsmenge wird meistbietend verkauft.
Warum kosten Schutzmasken für den Apothekeneinkauf nun das doppelte?? Große Nachfrage, aus Angst der Menschen.
Das was ich echt gut finde, sind der "Gabenzaum", oder andere Aktionen die Menschen direkt für Menschen tun, da steckt kein Gewinn und Geld dahinter, sondern einfach nur der Gedanke anderen zu helfen.

-
Muldenfahrer
-
Guten Morgen,
die Sonne scheint, die Luft ist klar, wunderschöner blauer Himmel,...ich sitze auf der Arbeit, und bin glücklich das ich genau hier lebe, wo ich jetzt bin,...!
Denn es ist heut schon anders, ...
es ist ruhiger, die Menschen drehen sich erschreckt um, wenn jemand hustet, aber es gibt noch Rosinenbrötchen und frischen Kaffee, ich kann meinen Arzt anrufen, bekomme noch Medikamente, kann spazieren gehen und bin gesund und alle in meiner Familie auch, ich bin glücklich!!
Dieses Glück wünsche ich euch auch, bleibt gesund bis wir uns wiedersehen!

-
Rolf, hat leider recht, es wäre eine gute Aktion, wenn es nicht wieder ums Geld gehen würde.
Trump hat das auf Grund vom Kriegsrecht bestimmt, das Chrysler Masken herstellen muss, da die Zahlen der Covid Kranken durch die Decke schiesst.
New York allein hat 30000 Kranke, das ist erschreckend.
Da hat wohl Trump zu lange nur gegen den Chinesischen Virus und die Europäer geschimpft, die sein Land verseuchen,...wohl vergessend das die Amerikaner schicht weg "gepennt" haben, etwas zu unternehmen, hat er Sprechblasen produziert.
Ich denke mit Angst , an die Leute in USA, die kein Geld haben, die keine Krankenversicherung haben, aber vielleicht einen Kumpel, der eine Waffe hat, ...
Wenn es bei uns schon Schlägereien um Klopapier gibt, will ich nicht wissen, was in USA passiert,....traurig lernen Menschen nach dem ersten Wort Mama immer das Wort !ICH" !???
-
-
Hi,
ja kann Rainer so ein bisschen verstehen, aber possen macht man nicht mit einem "kleinen" Compass.
Beim Compass macht man es weil es einem persönlich gefällt, denke ich.

Ich gehöre eher der Offroadfraktion an, und in dieser Richtung interessiert mich alles was nützlich und auch stimmig ist.
Tieferlegen und Niederquerschnittsreifen gehören nicht dazu
...!ABER ich finde, das der Marke Jeep auch das Tuning in die "andere" Richtung sehr gut steht, siehe auch City Jeep
Diese Reifencombi sieht gut aus! Und klar, fährt man damit nicht wirklich noch Bordsteine, aber das würde man mit Golf und Co auch nicht machen.
Natürlich sind die Geländeeigenschaften des Compass durch die Reifen" geraubt" (leise wein
) aber gut siehts trotzdem aus. -
Batterie leer? ja ich weiß, Jungs
(nicht diskutieren ich hab es verstanden)Wobo das am Türgriff und nicht mit der Schlüsselbedienung. Aber es begab sich ein Fall wo die Batterie leer war und deshalb der Schlüssel nicht mehr erkannt wurde.Also geht das Verriegeln denn noch mit dem Knopf am Schlüssel?...einfach mal Batterie wechseln, dann kannst du immer noch zum Freundlichen fahren...