Hallo Stefan,
willkommen hier, Greenhörnchen, und Jeep mit Free Willy grüßen aus Kreuztal.
Ich denke wir haben den gleichen Händler?!
Dann haben wir ja bestimmt mit dir einen neuen Stammtischteilnehmer (wenn er dann wieder stattfindet) ![]()
Hallo Stefan,
willkommen hier, Greenhörnchen, und Jeep mit Free Willy grüßen aus Kreuztal.
Ich denke wir haben den gleichen Händler?!
Dann haben wir ja bestimmt mit dir einen neuen Stammtischteilnehmer (wenn er dann wieder stattfindet) ![]()
Rufmord
Mirko,
das mit dem Aufkleber war schon letztes Jahr meine Idee, das kam ja zu Halloween raus,....ich arbeite daran
ich geb dir Bescheid, ich wollte es als durchsichtige Heckscheibenfolie,... ![]()
Klar Manfred, wird schon
willkommen
Schlachtplan
GPS Tour,..hmm dann müssen wir aber vor Ort noch einen Crash Kurs machen, .....hoffe das mein transportable Navi dafür geeignet ist,....
Hi Ulli,
"kann mal vorkommen"...huch aber bitte nicht bei Willy, das verursacht bei mir ein Trauma ![]()
Hallo willkommen ![]()
Tomso,
Das stimmt, die Räder stehen natürlich nicht über, aber der Steinschlag mit Platten kann schon deutlich größer sein.
Deshalb haben mir einige die AT s im Gelände fahren, und auch der Reifenhändler, er hat Rallye gefahren, davon abgeraten.
Hi Mike,.
Schade ist es schon, und ich hoffe sehr das wir uns am Forum-Treffen wieder sehen, so wie wir es in Horstwalde versprochen haben, oder sonst wo.....
Ein ausgefallenes Hobby aber cool 
Möge die Macht mit dir sein ![]()
Schau im Handbuch, da sind alle erlaubten Felgen und Reifengrößen für dein Fahrzeug angegeben.
Damit zum ansässigen Reifenhändler und alles ist ![]()
Sieht so aus, ist aber für den RennieWelche Reifengrößen sind erlaubt.pdf
Fragenbogendatei
Olli, frag mal Grinch, Rolf, der hat mir beim Schlittenfahren
was von Filter erzählt.
Denn kann man selbst reinigen und hat dadurch auch eine längere Nutzungsdauer, ich komme aberr nicht mehr auf den Namen, Rolf war sehr zufrieden damit.
Hallo Fly,
willkommen hier,.. Compass ist ok
Rennie wäre besser,...
der geht auch mit 4 Jähriger Tochter!
Nein Spaß, hoffe die Wartezeit vergeht schnell.
PS: ich war auch am überlegen, wegen der Spurplatten, aber ich habe mich dagegen entschieden.
Sieht zwar besser aus, hat aber den bösen Effekt das die die Steine und Dreck schön an den Lack fliegen, also habe ich mir gute geländegängige Reifen besorgt, da ging Nutzen vor dem Effekt.
Kann das von Alex nur bestätigen, die Grabber nur bestätigen!
Ich habe 70 Gummi daher ein super Fahrkomfort, leise, im Gelände sehr gut, und bei niedrig Temp. auch kein Problem.
Allerdings sind sie bei nasser /sehr nasser Fahrbahn schwammig, du merkst wenn Wasser auf der Fahrbahn steht oder läuft, das der Reifen aufschwimmt, wenig Gripp.
Also wirklich bei viel Nässe vorsichtig und langsam fahren (was eigentlich normal ist bei der Wettersituation) ![]()
Angstfobie
Hi Rolf,
keine Kontakte in der Sitzfläche, aber in der Gurtsbefestigung!?!
Verbotsschild
Hallo Peter,
willkommen hier, und wie Chris schon sagte,.... ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat