Willy 1st ein MY19, es wurde angezeigt,... ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
MY19, nöö bei mit passiert da auch nichts automatisch
vielleicht kann man das im Display irgendwo einstellen? -
Danke für die Anregungen, ich finde es stimmig!

-
Ulli wichtiger Hinweis,..
hohl gelegen hält der rBoden nicht so viel aus. -
-
Robert, Henselmann hat mir eine Stornierung geschickt, ich Brauchte nicht einmal anrufen. Nein keine stornokosten, versuche einmal anzurufen, aber es ist gerade für die Hotels schwierig, wie Kermit schreibt sonst schicke eine Mail.
Lg Claudia -
Uncle
Schau mal den thread von Sam Hopkins, der hat gerade Blenden die auf den neuen Rennie nicht passen, vielleicht passen die bei dir

-
Ja denke ich auch, erste Modelle von Renni oder Cherokee

-
Gegenargument von meinem freundlichen:
E Motoren die nicht genutzt werden gehen kaputt, wenn Sie wenig oder nicht genutzt werden

-
Ja Terra, machen wir,....

-
Ich habe bei Maas angerufen, und habe keine kongrete Auskunft über den Status des Fahrwerks erhalten, nur das sie mich sofort informieren wollen, wenns was gibt...........

-
Udo,...ok, ja mein Willy scheint ein Götterfunkenauto zu sein, nach 14 Tagen Fahrpause, startet und spurtet er los, endlich wieder of the Road.

-
...ich habe gestern für 1,04 getankt, und ich hoffe das wir alle vollgetankt, diesen miesen Virus gesund überstehen.

-
Hi Udo,
ich kann das manuell an der Tür per Knopf machen, und im Display einstellen, das bei Abstellen des Autos die Spiegel einklappen
-
OK danke für eure Einschätzungen, warten wir mal ab.
-
Ja kann man abstellen, MY19 Rennie kann das auch, Blödsinn hin oder her...........

-
Hi Robert,
echt jetzt, der Rennie hat die Funktion und der Indianer hat es nicht, grass

-
Teilnehmer 8
Die folgenden Benutzer haben Ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:
Claudia Ph. - 13. Dezember 2019Free Willy, zwei Claudias, drei Schäferhunde
kk-fan - 25. Januar 2020Freue mich auf JEEP-Fans
loboso - 25. November 2019
Mac-OOO - 14. Dezember 2019
p.11 - 15. Dezember 2019
Toy4ever - 14. Dezember 2019
vagabund - 19. Dezember 2019Natürlich mit „Kermit“
VisitorSam - 24. Februar 2020inkl. Nacht im Pilz / 3 Erwachse
Also diese Leute sind primär gefragt

-
Ich glaube wir hatten das Thema schon, mein Freundlicher hat abgewunken, mal eben checken ist nicht, aber du brauchst eigentlich nur aufschrauben und mit einem Sonderwerkzeug den Stand des Oel ablesen, (sollte eine bestimmte Temp haen) so eine Insideraussage
eines Schraubers. -
Hallo zusammen,
ich finde es echt schade, ...wir hatten es geschafft auf den 5.April einige aus dem Forum zusammen unter einen Hut zu bekommen,...seuftz.
Wenn wir hier mal unter den die sich für den 5. April angemeldet haben eine Blitzumfrage starten, welcher Termin in Frage kommt, könnte ich Thomas Bohl vorschlagen, ...
das wir einen " eignen" Termin bekommen. Da brauchen wir aber bestimmt 7-10 Jeeps.
Also ich gehe mal in den Juni, 7. oder 28 Juni?
26. September
Wer kann aus der Truppe 5. April an diesen Terminen?