AT sind keine Winterreifen,... Wenn ich in schneereiche Gebiete fahre, würde ich reine Winterreifen aufziehen lassen.
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Ich kann euch sagen, Onkel Rubi sieht live megaheiss aus
,.... Die Felgen sind megageil! -
So, um das ganze nicht in die unendlichen Weiten des Meinungsweltalls driften zu lassen :
Wer hat Interesse?Name
Nadelbäume(die sind in der Heide)?
Laubbaum?
Jeep Logo mit Jahreszahl 2020 oder ohne ?
Die Pfote Hund oder Wolf steht für Natur, Freiheit, Abenteuer
(die muss bleiben, da sonst das ganze neu gestaltet und ausgerichtet werden muss)Text
NJF-Forum goes Lüneburger Heide 2020Bitte um 1 Stimmabgabe, da mein Patenkind viel Zeit damit verbracht hat, (und er noch nichts von seinem Glück weiss
, es zu ändern) .Also es ist ein Vorschlag, den ich gerne für die Jeeper machen würde, aber bitte nicht mit "wünsch dir was" das ganze aus dem Zeit/Aufwand Rahmen sprengen

Bitte habt Verständnis.
-
..wie gesagt, wenn Interesse besteht, müsste ich den Text ändern lassen, und die Datei in so ein Print Shop schicken.....
-
Danke, was denkst du Willy genießt nur Handwäsche

-
-
speedworkx,
das war wirklich nicht böse gemeint, aber ich wusste es einfach nicht mehr genau, und ich war davon ausgegangen, das du noch antwortest
über dien Erfahrungen mit den Reifen. 
Kannst du mir bitte nochmal das Mittel sagen, was die Reifen so schön schwarz macht?,...Waschen, Auftragen, hält bis zur nächsten Wäsche?
PS: ...den ich bin immer noch bißchen neidisch
auf deine strahlende Entspannungsarbeit! -
ah ok, ...ich bin kein Biertrinker, wenn ich sowas brauche, hab ich einen am Leatherman oder Spaten, aber so ist er natürlich immer griffbereit

-
Alex, klär mich auf , was ist das?
-
Richtig Robert,
ich habe einen "Testbericht" noch einer Probefahrt mit dem Compass ausfüllt, und da habe ich die Kopfstützen als Negativpunkt hervorgehoben, ...und den schwachen Anzug und Durchzug, die Vielschalterei der Automatik, und das "beengte" Sitzgefühl ( mein Empfinden),...wenn das andere Fahrer auch machen, sollte bei FCA was ankommen, oder warum bezahlen sie teure Umfrage Unternehmen

-
Hallöööö Charly

-
Schließe mich Pete an,...richtiger Matsch, dafür ist er nur ein AT und kein MT,...
Im Sand prima, in leichtem Matsch Sand super, auf der Straße sehr komfortabel, Schnee hatten wir nicht wirklich
, feuchte Straßen ok, richtige nasse Straßen da sollte man langsamer durch die Kurven, das mag er nicht so.Ich habe von Pirelli nur die reinen Winterreifen, im Vergleich zum Grabber, laut und Hart,....
Ja meine Empfehlung hast du

-
Genau, speedy hat die, aber ich glaube es fährt nicht offroad,....
Grabber sind wirklich gut, off und Onroad
-
Am besten mit Handy aufnehmen, man braucht was handfestes, damit der Service tätig wird

-
Ich habe ja noch eine Datei vom Magnet Pin, wir müssten nur den Text ändern,....bzw. mein Patenkind müsste das ändern.
abgesehen, ob das Motiv gefällt.------
siehe meine Bilder Galerie Seite 5 
-
Nope,... 05376 8908710 Herr Henselmann
-
Robert,
und das Banner zur Veranstaltung, in einer druckbaren Datei?,...das könnten wir doch in einen Internetshop machen lassen, oder sehe ich das zu einfach,...als Frau

-
Klar Pete, 6 Zimmer können Freitags schon belegt werden, 4 Zimmer sind bis Samstags Belegt,...
Vielleicht sollte man Herrn Henselmann dein Vorhaben schon einmal mitteilen, damit er die Zimmerbelegung entsprechend einteilen kann,...?!? Hast du die Telefonnummer?
Dietmar, sehr coole Idee, ROBERT,....
frag doch mal
-
So Ihr Lieben,
folgendes:
ich habe folgende Leute, die am Freitag schon da sind:
Mirko
Dietmar
Claudia und ichbis Montag bleiben:
Robert
Alex
Peter
Michael
Claudia und ich
(da lassen wir uns noch ein schönes Abschluss Frühstück machen
)Dreibettzimmer
Frank
Claudia, Claudia, ThomasEinzelzimmer
Peter
Michael
Alex (ich hab Doppelzimmer angemeldet, wie besprochen)( ihr könntet ja noch Asyl geben
)So Liste ist nun mit allen Daten komplett und ich sende sie an Herrn Henselmann.
ick freu mir, doller

-
Cooles Teil,
Alex,wenn er gut zu transportieren ist, könnte man Samstag ein schönes Feuerchen machen,....keine Ahnung wie abends der Zeitplan ist.