Und aus dem NJF Shop? Vielleicht auf dem Rücken das Logo was du gepostet hast, oder einfach Ort und Datum des Treffens?
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Ist die Frage "doof", wie wäre es mit einem T - Shirt, zu diesem Anlass?

Ich wollte schon immer eins vom NJF, aber irgendwie war ich zu blöd zu bestellen, oder hab den Shop gar nicht erst im Forum gefunden
?Falls mehr Interesse besteht, vielleicht kann man was "Sammelbestellen", ...
Oder Thomas Bohl gibt zum Spezial was aus seiner neuen Kollektion,....
zum Spezial Price 
-
Hi Robert,
sendest du mir dann die komplette Liste?!
Noch zur Info:
Hund im Zimmer 5,-- Euro pro Nacht
Einzelzimmer 45,-- (Pete)
Zusätzliches Bett im Dreibettzimmer 20,-- (Claudia sprich loboso
und ViktorSam)Habe die Adresse von Pete und Paulator nachgetragen.

-
Hi Rainer,
ich als Frau hab das gar nicht als Problem gesehen
, da ich das nicht anders oder schlechter kenne,... zum Beispiel, das bei Einschalten von AC nicht passiert, oder es grundsätzlich auf der Windschutzscheibe eingestellt ist, und ich manuell einstellen muss,....(nicht gegen Willys Vorgänger, aber ich empfinde es nun nicht als "blöd")...da ist mein Leben ja jetzt um ein Problem leichter
.tschöö mit ö
-
Hi Ulrich,
Danke für den Bericht, aber ein bisschen OT,...
oder?!? -
Hi Rainer,
jaja mit der Schrift das stimmt
ich beschränke mich da auch sehr während der Fahrt, oder suche mit Lesebrille im Stand
,eigentlich hab ich nur Telefon, Musikstick, und Aussenspiegel automatisch einklappen eingestellt, des Rest auf Standard,...duck und wech.

-
Genau, bitte zeitnah um Info, wer, was und von wann bis wann per PN schicken.
-
Hi Busa,
Mail an Herrn Send und Termin machen, direkt dran bleiben.
Stimmt und deine Signatur is soooooo leer 
-
Genau, im Zweifel Picknick mit Abstand.
Waffeln oder Kuchen ist transportabel
, und Thermoskannen gibt`s ja auch
.Wir können alle Tage eigentlich, ....Oldtimer, Bursa mal ein bißchen cruisen, wie schauts ??
-
Mac hat Bilder in die Galerie eingestellt

-
Da ist ja mal ein komisches Zusammenspiel

-
Hyrid könnte mich neugierig machen, rein Elektrisch eher (noch ) nicht!
-
Vor Autokauf ist immer Infosuche angesagt,...google Jeep Forum eingegeben, gefunden und geblieben

-
Klar Robert, ich war nur mit dem Stellplatz und dem Komplettpaket sehr zufrieden, ....zum Startpunkt 7 Minuten,...
ok Mirko,..hups wie war nochmal dein Na
chname? -
Robert,
sollen wir dann wieder im Landgasthof Pilz buchen?Also ich bin da mit dem Hundeanhänger sehr gut "gestanden" und Spaziergänge sind da auch gut möglich.
-
Jeep,
Mirko ich rufe da morgen an, soll ich das bei Kerstin auch für dich "umbuchen"? -
..die Claudi´s sind ja eh die besten
die haben Geschmack

-
Hi Mike,
schön das wir uns dort wiedersehen
und dann kannst du mir mal von deinem neuen Hobby erzählen, ....! -
carzl,
on oder offroad cruisen,... dafür sind die Rennie super geeignet, das finde ich ja so prima, das er in beide Rollen schlüpfen kann und dann auch noch coll aussieht!

-