Garantie beginnt am Tag der Erstzulassung, ...zwei Jahre von FCA zwei Jahre Anschluß über Allianz
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hallo zusammen,
ich hab da mal spontan ein paar Fragen, bzw. hatte gern ein Statement von Renegade Trailhawk Besitzern, eure Meinungen,....
9 Gang Wandler Automatik (Pete hat mir da schon sehr gute Infos gegeben) gibt es es sonst noch Meinungen?
Command-View Schiebedach gut? funktioniert? Dicht?
LED Paket
Unconnect "8,4" da sind jetzt die jeep Skills vorhanden?
Navikarten, Aktuailiserungen müssen gekauft werden, oder werden die bei Update automatisch auf gespielt?Welches Update ist momentan aktuell für den MY19?
Sichtpaket enthält das was der Limited schon hat, Licht und Regensensor....
M+S Reifen bei Auslieferung, ...ok als Ganzjahresreifen? Firma?
Was fällt euch sonst noch zum 19" Trailhawk ein,.....ich nehme alles
, an Infos, Anregungen, Meinungen.Danke im Vorraus
-
Laut Aussage vom Freundlichen: nicht Modell abhängig....
Ich würde es auch erst vor der ersten Inspektion abschliessen,...
-
Stimmt, Alex diese "Hardware" bekommst du mit Erfahrung und "Können" nicht weg, keine Frage!
Deshalb würde ich ja "unten" anfangen, ...das Gelände nach mir und meinem Fahrzeug aussuchen, In Horstwalde zum Beispiel waren die Roten und Schwarzen Strecken den Wrangler vorbehalten, kein Problem.
Da werde ich mit einem Reni einfach nicht mitfahren wollen, eine realistische Einschätzung von Auto und Mensch, spart da Schweiß und Kosten.
Bergen,... hm da ich versuchen würde, das Gelände anzupassen, ist ein Festfahren oder Nicht schaffen einer Steigung natürlich möglich
, ich denke aber, das die Hilfe dann über Abschleppseil oder vier starke Männer
ausreichend ist.Da ich mich ja nicht mit dem Renni im Extremgelände herumtreibe....

ABER, ...das ist am Samstag bei dem Training auch ein Thema, da werde ich vielleicht eine Antwort bekommen
was zu tun ist, ..wenn Renegade nicht mehr kann. -
Fossibar,
sehen gut aus, und mit weisser Schrift
, was für eine Größe ist das? meine Grabber gabs in 215 nicht mit weißer Schrift
, 5-7 Juni Fürsten Forest....
?! -
Hi willkommen, auch weiß steht dem Kleinen

-
Late, aber absolut von Herzen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Die Claudia's
-
Genau, dann gehen wir mit auf die Messe!
-
Also meine Info lautet, das sie die Messe für dieses Jahr abgesagt haben und auf nächstes Jahr verschoben haben?!?
Denn wir wollten ja auch mit dem Stammtisch auf die Messe, aber die findet nicht statt,....
-
Hallo Thomas,
1. Juni sind wir im Kurzurlaub, ABER,
...wie wäre es denn wenn wir den 15.August nochmal als Stammtisch Termin nehmen?.
Vielleicht kommen dann auch noch andere Forumsmitglieder dazu, Paulator, Alex, Mac-000
, oder einfach die in der Nähe sind und Lust haben. 
-
Hai,
... im Frühjahr 2019 gab es nur die eine Variante, wenn du die bestellt und "eingebaut" hast, kannst du dann mal Bilder einstellen?
-
HI,
ich habe jetzt einige andere Umbauer angeschrieben, mit Meinen/Unserem Wunsch nach einem Fahrwerk oder einer belastbaren Höherlegung,... und einer hat nicht abgesagt, und will sich die Sache mal anschauen,...die Hoffnung stirbt zuletzt, ich berichte falls was dabei rauskommt.
-
Hallo Kalle,
Willkommen hier, Pete hat recht, Stammtische gibt's einige und es ist egal on oder offroad

-
Würde ich nachfragen, wollte auch den Hatschbag, den gibt nur für den tiefen Kofferraum passt nicht, wenn du den zweiten Boden einlegt.
-
Cool, dann wird das mit den Kofferraum auch noch klappen

-
Ja ist zurück gestellt, aber der zählt halt erst ab Mai km zurück und nicht seit Februar, wo die Inspektionen stattfand, das meinte ich mit selbst rechnen,...
Die Warnmeldung ist weg. -
..., nur so nebenbei,... "Vertröstung der Firma Trailmaster, wiedermal,....
-
danke Jungs. genau so, eure Erklärungen sind einfach besser, aber das ist was ich meine, und man braucht nicht extra die Handbremse zu betätigen, Stimmt.

-
Hallo Lengi, willkommen, schöne Hundebox.
-
Franklin, fahren wir gerade wie zwei Schiffe aneinander vorbei
?
Wir haben Schaltwagen, aber ich probiere das gerne mal mit getretener Kupplung aus.