Stimmt Schildererkennung ist super
, hilft wirklich,....allerdings passiert es schon mal, im deutschen Schilderwald, wo gefühlt 30 Schilder auf 100 m stehen, das die nicht alle erfasst werden können, oder sogar hintereinander zu dicht stehen und verdeckt werden. ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Da kann man noch so oft den Lichtschalter drücken,
und im Sicherungskasten nachschauen,Wenn keine Birne drin ist, bleibt es dunkel.....
wer war nochmal die Birne?!?

-
ok probiere ich aus, danke dir!
-
Dietmar, das kann ich nur betätigen,
...in Schweden zu fahren, ist super entspannend, es ist kein Schlachtfeld sondern man ist unterwegs.
Als ich nach 800 km wieder über die deutsche Grenze gefahren bin, war das wie ein Crash Kurs in die Wirklichkeit, dann noch eine unfreundliche Tankstellen Bedienung, und ich wußte mein Urlaub war definitiv vorbei.
Man kann in die Schweiz oder auch andere Länder schauen, da ist es deutlich strikter,...cruisen statt rasen und drängeln, bei den Massen an Autos vollkommen ok. -
Ich nehme den Trailhawk und die Kanaren

-
Robert,
...mein Reifendruckmesser zeigt, Werte die mir zu unterschiedlich erscheinen, ..
(nach dem ich ihn im Display wiedergefunden habe
)Vorne 2,4 und 2,3 hinten 2,6 und 2,3 ab wann erhalte ich eine Warnung, sollte der Druck nicht annähernd gleich sein?
Mein Reifenhändler hatte mir die ATs mit 2,8 Bar aufgezogen,...
-
Hallo Ruedigade,
darf ich wagen, dir zu sagen
,...
?!?Also ich finde das Netz sehr gut und eigentlich für den Effekt den du benötigst, absolut ausreichend. Der Rest ist einfach Erziehung....

Dein Hund ist am Geschirr an einer Öse fixiert, richtig? Und wenn der Kofferraum aufgeht, ist das für deinen Wauwau die Freigabe zum aussteigen?!
Diese Verknüpfung wäre mir ehrlich gesagt zu gefährlich ich würde die Verknüpfung ändern, und zwar in:
wenn der Kofferraum aufgeht, muss ich Warten und schön sitzen und dann bekomme ich Leckerlie, ich muß auch noch warten, bis mein Herrchen das Netz ausgehängt hat und erst wenn er "OK" sagt, darf ich rausspringen.
So wie es gerade ist wird das Netz ihn nicht aufhalten rauszuspringen, da der Auslöser der offene Kofferraum ist, selbst wenn das Netz da ist, wird er versuchen rauszukommen, und sich vielleicht in Panik verletzen oder verwickeln.
Der Auslöser zum Aussteigen muß dein "OK" sein und glaub mir wenn die Hunde das verstanden haben, bleiben sie ohne Stress im offenen Kofferraum, weil sie eine Erwartung auf Leckerlie und dein OK haben.
Deinen Kindern würdest du ja auch sagen, "warte" ich mach die Türe auf, dann schaust du ob die Straße frei ist, und sagst zu deinem Kind "OK",....
Ups sorry, mein Element,... Hundetraining, aber ich hoffe, ich konnte dir verständlich machen, das es um Auslöser und Signale geht und um Konsequenz für die Sicherheit.

-
Für die Funker,... Wegen der neuen StVO
new-jeep-forum.de/attachment/13500/Albrecht Headset passt auch auf Midland42DS
-
Danke CHRIS

-
Udo, genau, gefunden hab ich sie jetzt mit den Pfeiltasten rechts und links... Also gut dann weiß ich wo sie sind, den in die Direktanzeige bekomme ich sie einfach nicht, danke euch

-
ok,...also kann man den Reifendruckanzeiger nicht "einfachso" wieder ins Tachodisplay bekommen?
-
Snake, du hast einen Absatz in der Kopfstütze, das Gefühl sie kommt dir entgegen, megunbequem,....Robert hatte mal ein Bild eingestellt, vielleicht hat er das noch,...

-
Robert, Wartungsinterwall, das ist aber nicht das Problem, ...
...er hat dafür aus der Tachoanzeige meinen Reifendruckanzeige gekickt,...denn ich über die Pfeiltasten im Tacho anzeigen lassen konnte,...der ist nun weg und denn hätte ich gerne wieder auf Abruf im Tachodisplay haben....

-
Hi,
ich war beim Freundlichen, da er im Februar vergessen hat, den Wartungsinterwall zurückzustellen.....
erstens zählt er jetzt erst ab Tag der Rückstellung von 20000 rückwärts, hab aber schon 1500 km gefahren, das ist egal, das schaff ich dann selber zu zählen
, Hauptsache die Warnungen sind weg.Blöd ist das es nun im Tacho Display eingeloggt ist, und dafür mein Reifendruckanzeige weg ist.
Wie bekomme ich die Reifendruckanzeige wieder unter den Tachodisplay eingefügt,...ich finde das ja nicht mal am Display,...steh am Schlauch.
Bitte step by step...danke
-
Motte, das freut mich aber, du hast mir bei der Funke für Willy sehr geholfen, da gibt's doch mal ein kühles Getränk drauf

-
Hehe,
kein Problem, nö liege ich nicht
hatte nichts mit Kilos zu tun, sondern eher wie Pete es beschrieben hat. -
Hallo Robert,
mein Patenkind ändert uns die Datei, und ich werde mit ein "Probeshrit" machen lassen, und berichten.
Für mich ist so ein Shirt nicht nur für den Tag relevant, das ziehe ich auch gerne öfters an,...in Erinnerung
an ein schönes Wochenende 
-
Mein lieber , lieber Thomas, alles Liebe und Gute zum Geburtstag
, bleib gesund!!Und lass uns noch einige Touren mit Onkel Rubi machen ( Willy war mächtig Stolz, auf den Onkel, aber die Reifen auf "seine" Größe auf zu pumpen, hat er nicht geschafft
)Freundschaft ist, wenn Verrückte, mit Verrückten noch Verrückter sind

Lg Grüße
die Claudi´s
-
Jeep, Robert, ich bin nur bei einen Event Shirt, mehr ist nicht mein Ansinnen.

Notiert ist:
Kiefern
Jeep Logo 2020
Pfote
"NJF-Forum goes Lüneburger Heide"
"powered by Jeep Experience"Ist es so ok?, dann würde ich mal bei meinem Patenkind anklopfen

-
Hallo hier im Forum