Ich will noch nachtragen, laut Thomas Bohl kann es in den Limited und Trailhalk verbaut werden,... Ergo für beide interessant. Da der Aufbau identisch ist, nur der Böschungswinkel unterschiedlich ist
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Willkommen hier, das Auto passt doch super zum Hund

-
Mirko, verbindliche Körpermasse mitteilen
,... Jetzt
huch falscher Thread... Wohl erstmal ein Heide Shirt

-
Bitte dann, grösse, Farbe, Damen oder Herren, und Geld
an mich.... Positiv oder negativ.... -
-
-
Bei Kunden mit langen Anfahrten wir der Termin so gelegt, das TÜV noch wach ist.
Montage Komplettpaket plus Unterfahrschutz ca. 7,5 Stunden.
Versuche noch Bilder von dem 1. Umbau zubekommen und stelle sie ein.
-
So,
ich habe Thomas Bohl gefragt, 1 Tag Einbau reicht aus,...sagt er
eventuell 2 Tage wenn der TÜV schon "zu Hause" ist.... -
Thomas, ...Overland
hat Dietmar doch schon reingetastet,....Sehr Schön, Schwarz ist auch cool

-
genau Mirko, ich bin mit dabei

-
Hi Motte,
die Winden bleiben eingepackt,
klar schaffst du das, ich bin schon einmal gefahren, ok da waren ja die "Schokoladenpudding Matschlöcher", aber es gibt immer einen Weg knapp vorbei
.( Frühjahr und Regen)Ich freue mich auf jeden Fall, für Samstag morgen ist noch nichts gemeinsames geplant, aber wir haben schon Ideen, und wenn jemand mit will, why not, oder wir entscheiden spontan was wir machen.
Negativieren? super, so eine Frage an mich
, ( null Ahnung ich habe) muß ich mein Patenkind fragen,...das sind ja zwei Bilder die übereinander gesetzt wurden,....ich frage 
-
Olli, vielleicht finden wir eine Übernachtungsmöglichkeit für dich,....wenn meine Eltern fit bleiben, haben die ein Gästezimmer....

-
Wollen wir das im Kalender eintragen?
-
Willkommen

-
Dietmar,
Wir fahren in Otter Zentrum und/oder zum Bogenschießen

-
Sie haben schon einen Prototyp gebaut, stand inHorstwalde, also das was Re ausgesucht hat, passt

-
Micheal,
Vielleicht rufst du Ralf von Re einfach mal an, oder Thomas Bohl, die dir detailierte Auskünfte geben können (wäre nicht schlecht als Feedback für ihren Einsatz, dem Rennie was brauchbares zu "verpassen"
.Dann kannst du direkt mal nach der Einbauzeit vor Ort fragen (Mac-000)
.
Lg ClaudiaOlli ich komm auf auf ein Getränk vorbei

-
Limburg 23.8. Ist gebucht

-
Das ist von FCA erlaubt
-
Michael, nein leider nicht!
Meiner Info nach kommen die aus den USA,....
ich sag mal so, "RE" ist da schon der beste "Monteur" dafür, auch "schupsen" sie dir das ganze durch den TÜV, das ist für eine Einzelperson manchmal mit Stress und Ärger verbunden, ...einfach das Rundum Paket und drin ist