Cabone,
Du kannst mit Thomas Bohl, Jeep experience Kontakt aufnehmen, er hat das ganze ins Rollen gebracht.
Er hilft dir bei der Abwicklung und dem Timing.
.. Mach ich auch...

.
Cabone,
Du kannst mit Thomas Bohl, Jeep experience Kontakt aufnehmen, er hat das ganze ins Rollen gebracht.
Er hilft dir bei der Abwicklung und dem Timing.
.. Mach ich auch...

.
Arbeitslampen...
was wäre ich ohne euch Jungs hier....
![]()
Männer wünschen sich eine Frau,
mit der man Pferde stehlen kann,
Frauen wünschen sich Männer,
mit denen man ein Auto kaufen kann,.. ![]()
Pfff, ich kaufe selber,... ![]()
Menschen an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler:
Sie sind uninteressant ![]()
Huch Alex, sieht ja unheimlich aus,...hoffe das bald wieder alles schön ist, und wir uns am Sontag im Westerwald sehen!
Gute Besserung, Olli ![]()
GRINS.... Wir hätten nur die Rückbank... Null. Chance gegen Onkel Rubi
![]()
Hi Alex,
echt jetzt? Sie mal zu, das du die Westerwald Tour fahren kannst, (wenn ein Leihwagen vom Freundlichen ist) geht das bestimmt,....dann sehen wir uns ![]()
..Mädels vor, oder wie?!? ...ich arbeite dran.....
...dazu müsste ich aber für Willy eventuell ein neues liebevolles Zuhause suchen.... ![]()
Huhu Goofy,
du meinst eine Anzeige , wo man nachschauen kann?...ok wie/wo finde ich die,...?
Willy zeigt mir immer an, wenn AD blue niedrig ist, mehr hat er auch nicht ![]()
Hi Anton,
ich meinte, das allgemein zu diesem Thema eine Menge Rennibesitzer "unglücklich" sind und das auch zu Ausdruck gebracht haben.
Ok, nun verstehe ich, es geht dir um die Dämpfer, wenn ich es auf den Bilder von Jeep Experience richtig deute, haben die die "gelben Bilstein Dämpfer verbaut,...besser fragen.
hier ist die Telefonummer von RE in Overath:
RE-Suspension Ralf Ehlermann 02205 9476600
Frank,
ja Probefahrt haben wir ja in die Stammtisch Ausfahrt eingebunden
ich konnte in den Genuß der Automatik kommen, wirklich super! ...gute Übergänge auch ausreuchend Flott passt zu meinem Fahrstil....nicht si dirket am Gas wie mein Willy aber sehr angenehm
den recht kannte ich ja.....
...ich will haben....
4wd,
ok damals gab es zwei verschied. Sätze Trekfinder, heute nur noch für den Trailhawk.
Antonracing;
warum fragt Ihr nicht einfach mal bei RE oder Thomas Bohl nach,...???!
Die haben sich Gedanken gemacht, was kann den RENNIE verbessern,...!?!?!
Thomas Bohl meinte, die Testfahrten ins Horstwalde waren positiv, im Bezug auf die Fahreigenschaften. An der Verschränkung des Renegade hat sich nichts verschlechtert,...aber es wird auch kein Rubicon draus.
Ich bin ein bißchen verwirrt oder traurig, jetzt ist mal was im Angebot, was passt,...(alle haben danach geweint) und keiner fragt da ernsthaft nach sondern diskutiert, ob es denn auch anders geht......haben das nicht schon genug in der Vergangenheit versucht?
Achselzuck, ...ich würde einfach nachfragen und es als gute Option im Auge haben oder einbauen lassen, warum sonst haben sooo viele danach geschrien, das es nichts am Markt gibt?
![]()
Hi Frank,
weil ich das so nicht einfach hin bekomme,(Motiv ist zusammengesetzt, mehrere Ebenen)....momentan sollte es nach dem Minimalprinzip laufen, mein Patenkind ist sehr beschäftigt.
...also diese zwei Motivangebote habe ich , wer will sagt mir bitte zeitnah Bescheid (Größe, Farbe, welches Motiv)
Coll wie ich sehe, also jetzt auch für /mit Kofferraum Oden möglich, prima wieviel hat es nun gekostet?
Ps:Willy ist nun höher als der Trailhalk aus der Serie, dafür hat mir Taubenreuther deutlich längere Federn verkauft, die für den Limited zulässig sind.
Hallo 4wd,
Eine Frage, du hast die Treckfinder in einen Limited verbaut? (die roten)
Laut Taubenreuther kann man Treckfinder nicht im Limited verbauen, sondern nur im traily....
Wir gesagt, das ist ja die spannende Frage, die alle beschäftigt, die ein anderes "Fahrwerk" für den Rennie suchen.
Da nur bestimmte Federn mit entsprechenden Dämpfern harmonieren.
Deshalb hat sind Re ja damit befasst, was zu finden, was harmoniert und auch tatsächlich die Fahreigenschaften possitv beeinflussen.
Wer Schrauber ist, kann versuchen, Federn und Dämpfer einzel zu besorgen, sie vernünftig zu montieren und das ganze noch dem TÜV vorstellen.
Ob es wirklich günstiger wird, das einzeln zu besorgen, zu montieren und die Endabnahme, als es in einer Fachwerkstatt machen zu lassen?
Ich tendiere eher zu einer Fachwerkstatt, die auch zukünftig ein Ansprechpartner ist, wenn ich Fragen oder Probleme habe.
Ok
ich bin kein Schrauber!
Terra, nach Aussage 4 cm Höhen Gewinn....
Blumen für die Frau könnten helfen... 
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat