ok dann waren es offiziell 60 cm..... ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
grins
50 cm mindestens.,.... E und auch angeblich weiter Diesel (wo ich aber skeptisch bin) -
Ok Robert, ich meinte, im Bezug auf Verbrennungsmotoren im kommenden Jahr,...

-
... beim Händler gestern haben sie von September dieses Jahres gesprochen,...
-
Hallo Trailhawk,
die Gerüchteküche köchelt, das es den Diesel Trailhawk so nicht mehr geben wird.
MY2020 Modelle stehen aber noch auf Halde.
Meine letzte Info, oder war es doch ein Fake
( ich weiß es nicht genau), der Traily wird doch weiter gebaut mit 50 mm Watttiefe
.Und weil in unbedingt (eigentlich in drei Jahren ) ein Traily haben wollte, habe ich einen MY19 gesucht, ohne km, ohne Einsparungen,
mit vorhandenen Updates,
mit weniger Mehrwertsteuer,
und in weiser Voraussicht, weniger KFZ Steuer, als im kommenden Jahr bei Neuzulassungen zu Buche schlägt.Das waren die Marker für den Fahrzeugwechsel.
-
Danke euch, echt lieb! War echt ein Schups, Free Willy herzugeben
,... aber nun auf zu neuen "Abenteuern" 
Klar Frank, habe ich einen Plan
, morgen geht es schon los, mit der Teilefolierung,...dann wird erstmal der Lack imprägniert und Hohlraumversiegelung gemacht.Kardanwellenschutz und Slider wieder aufsatteln, ja und in China habe ich ein paar Verschönerungen bestellt, mal schauen.
Funke wieder rein.
Ja und wenn dann mal die Herren alles parat haben, wird er das RE Fahrwerk bekommen.
Ich denke, Freddy wird schon ganz "hüpsch"

-
Anmerkung von Greenhörnchen :
Heute freue ich mich wie bolle
und ich bin schon ein bisschen verknallt.Ein riesen Lob an das Autohaus Lawer & Süwer in Burscheid
mein persönlicher Verkäufer mit Sternchen, Angelos, hat sich echt ins Zeug gelegt!!!
Angefangen bei dem super Angebot, der super freundlichen Beratung, dem Zubehör und dem Versprechen das alles gut wird
hat sich für uns der Weg nach Burscheid auf jeden Fall gelohnt.Denn "Berndhalter" für das Funkgerät haben sie auch montiert.
Alle Einstellungen die mir am Display wichtig waren, hat er mit mir gemeinsam gemacht, DAB, uconnect, Jeeps skills, Handy installiert, USB Stick getestet, usw.
Ich finde jetzt Adblue, Getriebeoeltemp. Batteriestatus
Getriebe und Differenzialoel auf Maximum,...
Also, Angelos danke für das gute Gefühl
-
Hallo ich heisse Freddy und bin nun bei den beiden Claudia's zuhause.
Greenhörnchen hatte wohl 5 schlimme Tage,... Traurig das sie Free Willy am Mittwoch hergeben musste, die Folge waren schlaflose Nächte und komische Träume. Sie hat wohl vom legendären Queen Konzert in Wembley geträumt.... Und da sie wohl nicht wollte, das ich mich als 2. Wahl fühle (free Willy 2) heiße ich nun Freddy, und das ist auch gut so!Ich bin gemacht fürs Offroadfahren, was den beiden wohl richtig Spaß macht,... Ich bin bereit

Ich hab gehört, das sie mir noch einiges "antun" wollen
Folieren, Fahrwerk, verschönern... OK ich finde mich jetzt schon toll, aber wenn man das noch steigern kann,.. Come on 
Und so sehe ich aus :
-
Bezüglich der Automatik im Benziner habe ich heute ebenfalls beim Händler erfahren, das dort Probleme bekannt sind, sie in der Werkstatt alles probiert haben, es aber leider im kalten Zustand nicht ändern können. Beim Diesel ist es nicht so und bei Wandler wohl noch überhaupt nicht aufgetreten

-
-
-
Ich hänge mich da mal an Thema Reserverad:
die Reifen Größe ist gleich ..65/R17
aber die Breite wäre unterschiedlich 215 zu 225,wäre das auch bedenklich?
-
Entscheidung liegt bei dir persönlich, ...
Ich habe das gerade durch, und meine Entscheidung ist auf einen MY 19 Trailhawk mit null km gefallen,...da sind die kleinen aber doofen Einsparungen noch nicht durchgeführt,... es liegen die Updates vor, / das war für das 2020 Model noch nicht wirklich der Fall....!
Und wie WB1 sagt, liegt das eher in den vernetzen Services,...und da ich das eh nicht wirklich nutze ( ich will Autofahren und Spaß haben
) das wäre mir der Mehrpreis nicht wirklich wert. -
Willkommen im Club

-
Kinoparkett
-
Jeep , Liste nicht aktuell:
Beispiel
"Willy", 140 PS Schalter laut deiner Liste 153 unter V7 179
"Der Neue" TRailhawk MY19" laut deiner Liste 176 unter V7 196
Also bin ich von Willy von 358 Euro nun auf 392,- aktuell für den Trailhawk,
... ABER nächstes Jahr wird es noch haariger, deshalb alles dieses Jahr zulassen was Reifen hat 
-
Alex, das ist ja ein interessantes Ding

-
Bleib gesund und munter, herzlichen Glückwunsch von den Claudia´s
-
Ja sind dran, Bilstein hat wohl Kurzarbeit, deshalb hakt es wohl etwas, telefoniere nächste Woche nochmal, wenn was neues gibt, gibt es Infos

-