Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hallo Blueback,
ein freundliches Hallo hier bei uns
-
Hi Dietmar,... Du böser
keiner von beiden,.... Ich Moment fahre ich ihn schon eher wie Freddy Quinns Musik,.. Hmhm Nightmare nee so garnicht meins.
Eher nach Freddy Mercury,,... wir mögen Queen und sein verücktes Leben ist vollgepackt mit Emotionen und auf keinen Fall langweilig.
LOGO, gute Idee

-
Free Willy, März 2019, ohne Furcht und Tadel, läuft/lief
wie ein Kätzchen!!! -
Hi Olli,
Neu Profil Tiefe kann ich dir leider nicht mehr sagen, schon gebraucht
Auf Schotter /Steine, loser Untergrund kommt er gut zurecht, Schwachpunkt ist ganz klar, ...Nasse Straße bei stärkerem Regen, da muss man wirklich aufpassen. -
Wir sind dabei!!
-
So, jetzt das Shirtprojekt, ( da ist mir Feddy dazwischen gekommen
)Habe nochmal an alle eingetragenen Teilnehmer eine PN geschickt, zwecks Angaben und Überweisung.
Bis 20. Juli hätte ich gern eure Angabe und das Geld, dann mach ich die Sammelbestellung.

-
Olli, kommst du dann direkt zu Dietmar um 17 Uhr?
PS: bei den "Römern" ist es auch nicht kühler,....

-
Jeeeepp, war ein nettes Programm, da freuen wir uns!!!
Also wer fährt noch mit??
-
-
Hi,
auch mein Free Willy hat keine Geräusche gemacht und war sehr geschmeidig und weich in der Schaltung.
Bei dem Wechsel von Vitara auf Jeep, hab ich erstmal festgestellt, wie hakig und hart der Vitara geschaltet hat, er hatte auch lange Schaltwege, wie ein Trecker,....
Nein ich war begeistert, vom Schaltverhalten von Willy...
-
Bruder Tack hat doch auch 6dtemp oder nicht?
Guer Preis mit Öll Wechsel 
-
Alex,
Fabrikat ist RE, hat Ralf selbst entworfen, ich glaube 6mm Alu,... Aber auch recht teuer.
Das von Rocks ist 4mm Alu, aber deutlich billiger,... Ich werde es mir ansehen und dann entscheiden.Frank,
Ich weiß
ich weiß. Ich weiss nicht mehr wie ich das in der Signatur eingegeben muss,... Pfff am Wochenende schau ich mal dabei 
-
-
Hallo Frank,
RE Fahrwerk aus Overrath, das in Zusammenarbeit von Thomas Bohl , Jeep-Expierence "entstanden" ist, siehe Tread "Komplettfahrwerk Renegade".
Federn und andere Dämpfer, Höhengewinn ca. 4 cm,
Spurplatten 0,5 und später,... ATs Goodrich Ko2 225/65/17
Unterfahrschutz vorne, entweder von RE oder Rocks, beide aus Alu
Pete: von vorne..., vielleicht brauche ich ne Aufgabe

-
So, nur mal so,...
also auf die Taste Sprachbefehle und in dem Display werden ca. 15 angezeigt, die text mäßig exakt so gesprochen, auch funktionieren.

PS: Bei Willy war da überhaupt nichts hinterlegt, bei Freddy alles schick,....

-
S Modell??, klär mich auf
Es gibt Sport, Longtitude, Limeted, und Trailhawk, was ist es geworden, kann du dann unten in deinem Avantar eingeben Mein Renegade

-
Hallo Fabbes,
gut gemacht, wer weiß ob die die Produktion am Diesel so wieder hochfahren

Hast du ein 2020 oder ein 19 er Modell??
-
Ja, ich denke das wird es gewesen sein, viel Gefummel....weil ich direkt am Telefon gefragt habe , ohne Freddy zu sehen,..."guck dir das erst mal an
" , und er hatte recht, ist ok so.
Dafür habe ich mir lieber ein Reserverad auf Original Alu Jeep Felge verhandelt,...
-
OCD,
Das war meine erste Frage, ob ich die austauschen kann
,... war nicht möglich. Dann hatte ich folieren überlegt.
Aber jetzt wo ich die in dem schwarzen gesehen habe, muss ich sagen, es sieht gut aus.
Nun spiele ich ein bisschen rum mit schwarz, carbon schwarz und roten Elementen, mal schauen, wie das wird