Speedy,
die mit der weißen Schrift, musst du extra Bestellen, kosten auch mehr. Wenn du ohne Hinweis auf die Schrift bestellst, is sich Schwarz ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Danke Robert, ich wusste doch , das du es eingestellt hast, ist notiert

-
Hatte jetzt nicht jemand (Robert?) das aktuelle Update mit Namen hier irgendwo eingestellt??? Werde ich dann für den nächsten Besuch beim Freundlichen notieren.
-
Danke dir, Cruiser, ja ich hatte gerade aber andere Umbaumassnahmen von Feddy im Kopf,...und nach einer Woche "Auto haben", hab ich das mit der Batterie noch nicht in Angriff genommen

-
Ich hab da mal folgende Variante, Freddys Parksensoren sind irgendwie schriller als Willy´s, musste eng einparken, und schon wurde ich "Angeschrillt", ich hab die Sensoren ausgeschaltet. Und Freddy ausgemacht.
Am nächsten Morgen, kein DAB, kein Radio, kein Stick,...
...nach Erholung bis Abends,...war Lala wieder da,....also wenn ihr Musik hören wollt, NIE die Parksensoren ausmachen

-
Thomas , aha,.... will auch wissen.
-
Na hallöö, wir sind dabei!!!
Schreibe morgen an Ornella
Mac-000,Mirko sattel Bruder Tack, das wird gut,...!!!!
Für alle die noch nie im Gelände waren, ist Fürstenau gut geeignet, Sand, weiches Gelände kein Geröll oder Felsen und ab und zu mal ein Mannschaftspanzer im Rückspiegel

-
Motte, sprich dann bitte mit Mike, und gib mir deine Adresse an und An und Abreisetag, dann aktualisiere ich die Hotelliste, wenn geklappt hat.
Dann brauch Mike nicht beim Pils anzurufen und stiornieren, das Hotel bekommt dann nur von mir die neue Buchungsliste mit deiner Adresse und gut ist.
-
Hallo Martin, so langsam gibt ja einige Indianer hier, genug für ein Tänzchen ums Lagerfeuer

-
..bei Willy gab eine Random Tast bzw. a-z, und dann hat er die Songs nach Titel A-Z abgespielt, auch eine Art Zufall

-
Hallo Markus, gute Wahl!!
-
Gasthof Pilz Telefon 05376/8908710
-
Kiwi, that´s it!
-
Olli,
Midland 42s ist drin, hab noch ein Akkupack und eine längere Antenne für Handbetrieb, und eine Magnetfuss antenne für Autobetrieb am Dach,...
Schliesse mit dem DAB und Stickausfall an,...habe gestern vom Ausmachen, die Parksensoren ausgemacht, heute morgen keine Lala,...hoffe Feddy überlegt sich das ganz bis heut abend nochmal....
-
-
hm, nee Wasserdurchfahrten kann man nicht einfach so machen, das mußt du schon einiges, über dein Auto wissen. Das was Kiwi zu Beginn geschrieben hat.
Außerdem sei dir bewusst, das Wasser und Dreck sich immer einen Weg sucht , in deine Elektrik, in deinen Fussraum
, in deinen Motor, in deine Bremsanlage und in dein Getriebe....Mich,...ich glaube alle reizt das durch das Wasser zu peitschen, aber das birgt Risiken, die teuer werden können.
Also ich hab mir gesagt, das ich immer unter der zulässigen Watttiefe bleiben möchte, das Wasser langsam anfahren ohne Bugwelle und schön gesittet durch,...
wenn das Wasserteufelchen zu Hause bleibt. -
-
Ich als langjähriges " Pferdemädel", habe immer Allrad gefahren, ich habe mich einfach sicher gefühlt, mit zwei Pferden hinten drin, ob es auf dem feuchten Tunierparkplatz oder an der Offenstallweide,...für mich nur Allrad.

-
Hi Mike,
menno das ist schade, aber wenn es so ist, alter Seebär, kann ich es verstehen. Würde dich aber doch gerne wiedersehen,....
Ich möchte dich bitten, beim Hotel Pilz selbst abzusagen, damit Herr Hensel Bescheid weiß... " Option Motte", (vielleicht möchte Motte das Zimmer??) ich korrigiere die interne Forumsliste dann.
Motte, bitte Info
-
Goodrich K02 in 225/65/R17 momentan nicht zu bekommen ( oder enorme Preise),....werden ja in Frankreich gebaut, und irgendwie haben die durch Corona enorme Lieferprobleme,...im Herbst wirds bestimmt wieder besser