Welche Federn hast du verwendet?
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Ja das stimmt, Renegade hat diese Funktion leider nicht, aber ich hörte das man das eventuell nachrüsten kann, Boschdienst fragen.
-
Erhol dich gut, und zieh wenigstens am Sonntag in der Reha das Shirt an,...

-
Wir sind auch dabei, kommen aber just in Time nach Holland, weil wir die Hunde zu Hause lassen.
Hey Rolf, das ist schade, hoffentlich nichts schlimmes wünsche dir gute Besserung!!

Mirko, das wird das mit dem Bogenschiessen aber echt was in der Heide, oder? ich muss gestehen ich hab jetzt bestimmt 2 Monate nicht geschossen, ....
also wieder blutiger Anfänger 
Hör mal Micha, bist du schon in Rente
soviel Zeit du hast 
-
Hallo Andre,
wenn du ein wenig Offroad fahren willst, gibt es Anfang Oktober ein Event in Horstwalde,...
Wie gesagt, hier wird fast alles beantwortet

-
Was war die Ursache?
-
Greenhörnchen grüsst Greenhorn, willkommen hier, hier werden Sie geholfen

-
Hi Goofy,
Grins, ja höher auf jeden Fall, Seilwinde so wie taubenreuther es angeboten hat, aber nicht, nicht effektiv deshalb hat das taubenreuther auch eingestellt, da der windenpunkt zu tief ist und die Winde plus Seil ständig verdeckt.
Aber eine Winch in the box für die AHK, ist auf der Liste...
-
Einstellungssache, ich hatte es beim Limited und jetzt bei Traily auch,....stellt die Werkstatt ein .
-
..ich hab einen Wasserkanister mit für die Hunde, musst nur ein Stück Seife mitbringen.........
-
Klar Jürgen, wir nehmen dich auch Sonntag

-
...Samstag,...ja den Eindruck hatte ich auch, ... der Mann vom Werkzeugstand nebenan, ...ging mit mir zum Auto, und sage ich könne mich ruhig reinsetzen,...

Der Verkäufer hat auf meine Fragen Google befragt, und nicht wirklich Antworten gefunden,....

-
Ja, hab ich mir auch angesehen, allerdings haben sich die Stand Mitarbeiter ein bisschen "versteckt", so habe ich nicht wirklich Infos bekommen, aber am Mittwoch fahre ich nach Burscheid, da schaue ich ihn mir mal in Ruhe an.
Probefahren will ich ihn auf jeden Fall, der Anzug muß der Knaller sein (nachdem mein neues E Klapprad mich fast abgeworfen hat,...
mit dem Anzug hatte ich nicht gerechnet)Wie gesagt, da müsste sich auf der Messe mehr für die Marke Jeep an Zubehör, Equipment, etablieren,...
-
Wir waren heute auf der Messe
Wanderer hat schon das Angebot umrissen, der gemeiname Nenner, offroad, adventure und Urlaub abseits von Hotels.Von und für Jeeper wenig im Angebot, aber für uns trotzdem interessant, Dachzelte, Wohnmobile mit offroad Eigenschaften und der Crawler einmal live zu sehen. Das sollte sich im Jeep Sektor noch was tun,...
Wir haben einen schattigen Platz zum Essen und entspannen gefunden. Zum Abschluss noch aufs Aussengelande, schade, das die Strecke schon um 16 Uhr gesperrt wurde.
Zum Abschluss noch eine schöne Brotzeit unter alten Bäumen, für uns ein schöner interessanter Tag, mit insgesamt 400 km Autofahrt, war garnicht schlimm denn wir fahren sooo gern unseren Freddy.Ps:am Ausgang wurden wir noch von der "Bürgerwehr" fotografiert, die gegen irgendwelche Baustellen auf der Umgehungsstraße protestieren.
Wir haben dann angehalten, gefragt was das denn soll und dann einfach auch die Leute fotografiert dann waren die echt verwirrt... Grins, und sehr unenspannt und haben gesagt, das wir alle im Internet veröffentlicht werden Er dürfte das,....
darauf hin hat Claudia 2 Ihn gefragt, ob sie Ihn auch im Profil ablichten darf.... Pfff Leute gibt's 
-
Hallo willkommen, ich finde alles richtig gemacht, alles hat seine eigene Zeit, tolle Erlebnisse mit dem Commander, und der Renni ist was für den Spaß.
... offroad kann er auch ganz gut, und Strecke ebenso, mein Freddy ist gut vier Wochen alt und ist schon 3300km unterwegs,... Warum
weil er es kann, und Spass macht
-
Ich fahre morgen auf die Messe, vielleicht gibt's da Federn zu kaufen
soll ich mal schauen,...?
Dann brauch ich deine Telefonnummer... -
Hi Olli,
Am Montag entscheidet sich das mit R E,.... Was ist mit den Federn von taubenreuther? Ca. 540 Euro -
Hi , ich habe da mal eine Übersicht
, ach und ich schicke dir am Samstag was per Post 
-
In Fürstenau ist ja nur Sand Lehmgemisch, kein Steinbruch, habe Wie immer direkt am Park den groben Dreck abgewaschen, dann an der Tankstelle nochmals mit Hochdruckreiniger alles abgewaschen. Am Dienstag hatte ich schon einen Termin zur Handwäsche,... Alles wie immer
dann der Schreck...
Heute 160 Euro später
... Folie ab, Lack neu imprägniert,.. Nun wieder schön 
-
Lack einwandfrei ist imprägniert, sehe Ihn erst heute abend wieder,........